Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Microsoft Outlook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Outlook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egypt-Lady Egypt-Lady ist weiblich
Anchesenamun


images/avatars/avatar-9315.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Heidelberg

Microsoft Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich habe ein Mail Konto bei yahoo.de
Nun möchte ich gerne mit Outlook Express arbeiten.

Ich suche jemanen der sich damit auskennt und mir alles was ich wissen muss / möchte erklähren kann.

LG Lady

P.S. Um unnötiges Spam-Posting währe eine PN lieb-
Wenn ihr möchtet das ich euch anschriebe sagt bescheid.

__________________
- Chérie du Châtain - *21.05.2005 - heilige Birma - * - für Chérie nur das Beste!



The real factination of Egypt:
- Anchesenamun - Tutenchamun -
The story of Echnaton and his wife, his children and the new divinity: Aton.
18.03.2006 11:16 Egypt-Lady ist offline E-Mail an Egypt-Lady senden Beiträge von Egypt-Lady suchen Nehmen Sie Egypt-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Egypt-Lady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Egypt-Lady: - YIM-Name von Egypt-Lady: - MSN Passport-Profil von Egypt-Lady anzeigen
Egypt-Lady Egypt-Lady ist weiblich
Anchesenamun


images/avatars/avatar-9315.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von Egypt-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand +hunde.augen+ ?

__________________
- Chérie du Châtain - *21.05.2005 - heilige Birma - * - für Chérie nur das Beste!



The real factination of Egypt:
- Anchesenamun - Tutenchamun -
The story of Echnaton and his wife, his children and the new divinity: Aton.
25.03.2006 09:37 Egypt-Lady ist offline E-Mail an Egypt-Lady senden Beiträge von Egypt-Lady suchen Nehmen Sie Egypt-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Egypt-Lady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Egypt-Lady: - YIM-Name von Egypt-Lady: - MSN Passport-Profil von Egypt-Lady anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließ ich mich nur an. Thunderbird bietet mehr Sicherheit und "updatet" sich fast von selbst.
Findet man auf der Firefox Site.
26.03.2006 18:16 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welch ein schwachsinn...ob du nu outlook auf deinemr echner installierst oder thunderbird ist doch pott wie deckel. solang du einen guten viren scanner hast ist das pott wie deckel.


aber um auf die frage zurück zu kommen:
also du gehst auf extras -> email-konten

dann wählst du aus: ein neues e-mail konto hinzufügen und dann auf weiter

so und jetzt musst du gucken wie es weiter geht und auf welchem system yahoo arbeitet. das weiß ich leider nicht.
26.03.2006 19:22 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Egypt-Lady Egypt-Lady ist weiblich
Anchesenamun


images/avatars/avatar-9315.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von Egypt-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke.

Wie meinst du das mit dem System?

__________________
- Chérie du Châtain - *21.05.2005 - heilige Birma - * - für Chérie nur das Beste!



The real factination of Egypt:
- Anchesenamun - Tutenchamun -
The story of Echnaton and his wife, his children and the new divinity: Aton.
27.03.2006 17:48 Egypt-Lady ist offline E-Mail an Egypt-Lady senden Beiträge von Egypt-Lady suchen Nehmen Sie Egypt-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Egypt-Lady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Egypt-Lady: - YIM-Name von Egypt-Lady: - MSN Passport-Profil von Egypt-Lady anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up yahoo über pop3 oder smtp läuft obs ne html übertragung ist. muss man halt gucken
28.03.2006 19:55 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Microsoft Outlook

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH