Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cheerobessyhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheerobessyhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

großes Grinsen Cheerobessyhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wäre froh, wenn ihr mal meinen Hof bewerten könnt. Ist noch nicht ganz fertig smile

http://www.cheerobessyhof.de.vu

__________________

18.03.2006 07:37 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile
also, hier meine kleine bewertung^^

1. mein erster eindruck war eigentlich recht positiv, man wird nett begrüßt, leider ist der einleitungstext etwas kurz...
2. das design finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber das ist ja geschmackssache
3. der hof wird leider wenig beschrieben, ein paar bilder reingesetzt und fertig
4. da dein hof noch nicht fertig ist, werde ich jetzt mal nur eine sache zur umgebungsseite sagen, die ja auch noch nicht vollständig fertig gestellt wurde: die bilder sieht man leider nicht, ich sehe da nur ein rotes kreuz.. geschockt
5. die verkaufspferde sind dürftig beschrieben, die bilder sind sehr schön, aber man könnte die unterschiedlichen eigenschaften der tiere noch mehr hervorheben durch längere beschreibungen
6. dasselbe bei den tierchen^^
7. auch die jobs sind eher dürftig beschrieben...
8. das zubehörinventar ist ganz in ordnung, man könnte es allerdings noch vergrößern durch den ein oder anderen schnickschnack
9. der gesamteindruck war ganz in ordnung, nichts besonderes, aber da der hof noch nicht fertig ist, will ich jetzt auch nichts mehr sagen, mal schauen wie er aussieht, wenn du ihn fertig bearbeitet hast Augenzwinkern

lg
sensy
18.03.2006 08:40 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cheerobessyhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH