Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Eine Seite, wo man MB suchen oder werden kann...usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Seite, wo man MB suchen oder werden kann...usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Augenzwinkern Eine Seite, wo man MB suchen oder werden kann...usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe mal wieder eine Idee gehabt:
Ich mache eine Seite auf, wo man seine Vrh's oder andere HP's eintragen lassen kann wenn man eine/n MB braucht oder irgenteinen Bewerter haben will oder so. Ich stelle die dann rein, und es können sich auf die gesuche irgentwelche melden. Die können dann Antworten (die schreiben mirs per E-Mail, und ich trage das dann ein). Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr die Annehmt.Wenn ihr wollt, berwerte ich eure HP auch.

Was meint ihr zu der Idee??? Ich würde gerne eure meinung wissen.

Linea fröhlich

__________________


17.03.2006 18:54 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gesehen ist genau dafür aber auch dieses Forum hier da - und es geht hier wesentlich schneller als bei dir, da du die Mails erst eintragen musst. Daher finde ich die Idee relativ sinnlos, da bei GB bereits eine entsprechende Plattform geschaffen wurde.
17.03.2006 21:32 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Eine Seite, wo man MB suchen oder werden kann...usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH