Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erklärungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erklärungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

smile Erklärungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich weis jetzt nicht genau ob es hier reingehört, aber ich wollte euch fragen ob ihr wisst welche Sortarten es bei Hunden gibt, ich kenne nur Agility, Dog Dancing und halt Disc Wettbewerbe, kennt ihr noch welche? Wenn ja schreibt mir bitte eine Erklärung dazu, das wäre nett.


lg simba
16.03.2006 18:31 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, auf die idee bin ich noch nicht gekommen, werd mal ein bisschen suchen.
16.03.2006 18:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Kopiere es mal hier rein.

Es gibt viele verschiedene Hundesportarten, allerdings ist die Umsetzung bei manchen sehr schwierig, da die meisten gar nicht den Sport oder den Ablauf kennen. Um mal ein paar zu nennen:
Unten (die letzten beiden) sind eine Art Gehorsamsprüfungen.

Flyball
Mobility
Degility
Obdience
Fährten
Rettungshund
SCH
Dummyarbeit
Dog Dancing
Disc Dogging
Treibball (recht neuer Sport)
Zugsport

Begleithundeprüfung
Hundeführerschein



Flyball verlangt keinerlei körperlichen Einsatz des Hundeführers. Der Hund muss vier hintereinanderstehene Hürden überwinden. Fünf Meter hinter der letzten Hürde steht eine Ballwurfmaschine (Flyballbox). Der Hund muss an dieser mit den Vorderpfoten ein Brett runterdrücken und so den herausgeschleuderten Ball auffangen und über die Hürden zurück zu seinem HuFü apportieren.

Hier mal zwei Bilder (danke Hundefarm Ghost bzw jataka-aussies.de*hihi*)




__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.03.2006 18:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool Freyaknuffl, könntest du mir die sachen etwas erklären damit ich weis was dass ist?
16.03.2006 19:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe oben eine kleine allgemeine Beschreibung zu Flyball. Da ich diesen Hundesport nicht betreibe, kann ich Dir leider nicht mehr zu diesem Hundesport sagen. Einfach mal googlen oder frag "Scora". Sie macht mir ihrem Hund Flyball und kann Dir mit Sicherheit mehr erklären.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.03.2006 19:09 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke Freyknuffl.
16.03.2006 19:10 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erklärungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH