Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage? Jassy 19.03.2005 20:23
 RE: Frage? Mindgame 19.03.2005 22:35
 RE: Frage? GrAfFiTtY 20.03.2005 11:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Frage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist wenn ich Bilder aus alten Pferdezeitschriften habe kann ich dies hochladen oder gilt für diese auch das Copyright??
Was ist mit Bildern auf den kein Copyrightzeichen steht?? Ich habe nämlich ein paar Postkarten ohne dieses Zeichen darf ich die hochladen??
Wenn ich auf meine eigenen Bilder kein copyright setzte darf sie jeder ohne meine Erlaubniss verwenden, oder???

__________________

19.03.2005 20:23 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scannen alter Pferdebilder (egal ob Postkarte oder Zeitschrift, egal wie alt) ist nicht legal.

Auch wenn du auf deine Bilder kein Copyright setzt, stehen sie unter deinem Copyright, es muss respektiert werden, egal ob es oben steht oder nicht.
19.03.2005 22:35 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal steht auch auf den poskarten hinten "Foto: Name des Fotograph" oder so ähnlich Augenzwinkern

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

20.03.2005 11:44 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH