Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] PferdeHilfe Hamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PferdeHilfe Hamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

PferdeHilfe Hamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mir überlegt eine Pferdehilfe Hamm zu gründen..
wir wollen gerne Reiterbetriebe Mit finanzellen gründen Helfen da kenne ich auch schon ein.
Wir wollen Pferde vom Schlachter retten
und wir wollen vielen mehr helfen...

aber allein schaff ich das nicht ich brauch von euch hilfe für informationen und alles drum und dran wenn ihr helfen wollt und könnt wäre es vielleicht mit einer kleinen spende hilfreich muss nicht viel sein es kann 1€ sein es können 50 cent sein wie ihr wollt aber eure hilfe ist gefragt
Ihr könnt auch Leckerlies oder bisschen Heu und Stroh spenden egal alles was ihr wollt.. ihr seh immer das Pferde bei reiterbetreieben meist alte Sachen haben wenn ihr Putzzeug habt was ihr nicht mehr braucht und auch so nicht mehr wollt könnt ihr es gerne spenden wir können alles rund ums Pferd gebrauchen eure Hilfe ist gefragt..

gruß Jessica

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 16.03.2006 13:08.

16.03.2006 12:41 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in die Restecke oder nach Tiere & Pferdesport.

Augenzwinkern
16.03.2006 14:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben zu Tiere & Pferdesport

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.03.2006 16:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo willst du die Pferde unterbringen?Wie willst du genug Futter besorgen und die TA Kosten bezahlen?

Wenn du ein Pferd oder mehrere rettest dann hast du auch die volle Verantwortung für sie und das kann sehr teuer werden.Ich hoffe du bist dir darüber im klaren.
Ich denke ohne einen großes Startkaptital oder einen Sponsor läuft sowas nicht.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.03.2006 19:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du verstehst das nicht wie ich das meine pferde durch andere retten da würde ich genug kennen die sich auchz dazu bereit erklären würden

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

16.03.2006 22:19 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: PferdeHilfe Hamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Gina*
so ich hab mir überlegt eine Pferdehilfe Hamm zu gründen..
wir wollen gerne Reiterbetriebe Mit finanzellen gründen Helfen da kenne ich auch schon ein.
Wir wollen Pferde vom Schlachter retten
und wir wollen vielen mehr helfen...

aber allein schaff ich das nicht ich brauch von euch hilfe für informationen und alles drum und dran wenn ihr helfen wollt und könnt wäre es vielleicht mit einer kleinen spende hilfreich muss nicht viel sein es kann 1€ sein es können 50 cent sein wie ihr wollt aber eure hilfe ist gefragt
Ihr könnt auch Leckerlies oder bisschen Heu und Stroh spenden egal alles was ihr wollt.. ihr seh immer das Pferde bei reiterbetreieben meist alte Sachen haben wenn ihr Putzzeug habt was ihr nicht mehr braucht und auch so nicht mehr wollt könnt ihr es gerne spenden wir können alles rund ums Pferd gebrauchen eure Hilfe ist gefragt..

gruß Jessica


daraus habe ich jetzt geschlossen,dass du einen verein grünen willst um pferde zu retten.
was ist dann dein vorhaben?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.03.2006 22:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja retten aber es wahr nie die rede das ich selbst eins aufnehme oder mehrere da ich das finanzielle nicht habe

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

16.03.2006 22:29 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sollen andere Leute die Pferde retten und du unterstützt sie mit Sach- und Geldspenden, die du von dritten bekommst?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

16.03.2006 22:32 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joap, aber ich will jetzt auch klein anfangen und erstmal ein reiterbetrieb helfen.... und wenn das so nach kommt dann versuch ich auch die Pferde zu retten so weit wies nur geht

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

17.03.2006 11:40 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja - alles Klar.

Einem reitverein dem es richtig schlecht geht, also der so richtig inder Scheiße steckt, dem kannst du nicht mit hundert Euro retten, selbst tausend Eur, würden nur für einen sehr kleinen Zeitraum helfen. Ein Reitverein braucht nun mal Einsteller, die Geld einbringen und/oder einen gut funktionieren Schulbetrieb und dauerhaft Spenden wirst du wohl nicht auftreiben können.

Also man im Klartext. Wie als bist du eigentlich? Wahrscheinlich hast du noch kein festes Einkommen und wirst als "kind" sowieso nicht wirklich von Spendern ernst genommen. Klar kannst es probieren, aber ich denke nicht, dass du damit viel Erfolg hast

__________________

17.03.2006 14:35 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] PferdeHilfe Hamm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH