Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Große Auswahl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Große Auswahl!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Große Auswahl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche Menschen die mir Beispiele an Navi´s,HG´s,Design´s und Botton´s herstellen!Ihr könnt nach Lust und Laune alles hier hinein brettern was ihr für gut findet!Ich hatte noch nie ein große Auswahl an sowas, aber schaue mir gerne so etwas an und würde es auch gerne verwenden!
Z.B: Ne Winderedition,Frühling und Sommeredition..u.s.w!
Stellt doch bitte alles hierein was ich so gebastelt habt,dann kann ich gut auswählen was für mich oder meinem Vrh passt!
Nimmt einfach eine maximal Größe!
Hier ist ein Beispiel mit für so ein Botton:


MfG SabZz
Mein Vrh findet ihr immer unter meinem Banner!
15.03.2006 18:49 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreib deine Gesuche unter "Suche Grafiken" und fülle die entsprechende Vorlage aus. (;

geschlossen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
15.03.2006 18:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Große Auswahl!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH