Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Thunder's Fun-Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thunder's Fun-Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Thunder's Fun-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.thunder-p.de/

Irgendwie hab ich keine Ahnung, die Fantasy Bilder gibts bei Google, aber irgendwie glaub ich nicht, dass die alle von ihm/ihr sind?! Was sagt ihr dazu? Auch die ganzen Smilies etc.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.03.2006 16:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest ein Bild ist von Luis Royo - die anderen Bilder sehen teilweise auch ein wenig nach ihm aus, das kann ich aber nicht genau sagen.
Und ist "Thunder" nicht zufälligerweise besagter Luis Royo (der eine eigene, offizielle Homepage hat) was ich bezweifle, dann ist das Bild (sind die Bilder?) nicht von ihm, nein.

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rían: 15.03.2006 18:03.

15.03.2006 18:02 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, die Fantasy Bilder geben mir eigentlich am meisten zu denken, außerdem sind die Smilies sicherlich auch nicht alle von ihm. Zumindest werden diese auf anderen Seiten ebenfalls als selbstgemacht angesehen, daher Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.03.2006 18:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir vor wie eine Seite im Netz, bein der niemand was sagt.
Ich denke dass die Bilder nicht von ihr sind, aber was will man auf so einer großen Seite ändern?
Lg Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


15.03.2006 19:51 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte nur, die Smilies etc. darf man von dieser Seite schließlich verwenden, aber wenn sie nicht von ihr/ihm sind, ist dies ja ebenfalls illegal, wenn ich die Bilder dann mit dieser Homepage verlinken würde.

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.03.2006 20:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rían
Also zumindest ein Bild ist von Luis Royo - die anderen Bilder sehen teilweise auch ein wenig nach ihm aus, das kann ich aber nicht genau sagen.
Und ist "Thunder" nicht zufälligerweise besagter Luis Royo (der eine eigene, offizielle Homepage hat) was ich bezweifle, dann ist das Bild (sind die Bilder?) nicht von ihm, nein.

da is nicht nur eins von Royo...
das hier z.B. auch: http://www.thunder-p.de/Fantasy1/fantas271.jpg
und das hier: http://www.thunder-p.de/Fantasy1/fantas381.jpg
das hier ebenfalls: http://www.thunder-p.de/Fantasy1/fantas361.jpg

*grr*knurr* die sind defintivi nicht von ihm. Und NEIN Luis Royo is nämlich kein Deutscher... wenn er eine deutsche Homepage hätte (was er nicht hat, sondern nur eine Übersetzung), dann würde das auch im Impressum stehen...
Außerdem würde Luis Royo seine Bilder NIE als sogenannte "Fun-Bilder" ausgeben...

__________________

16.03.2006 01:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Würde für den Besitzer der Page, sprich für 'Thunder', sicherlich teuer werden, kann ich mir denken ^^'' Schon allein die Illusionen sind nicht von ihm, ebenso wie die Hintergründe.

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.03.2006 13:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Rían
Also zumindest ein Bild ist von Luis Royo - die anderen Bilder sehen teilweise auch ein wenig nach ihm aus, das kann ich aber nicht genau sagen.
Und ist "Thunder" nicht zufälligerweise besagter Luis Royo (der eine eigene, offizielle Homepage hat) was ich bezweifle, dann ist das Bild (sind die Bilder?) nicht von ihm, nein.

da is nicht nur eins von Royo...
das hier z.B. auch: http://www.thunder-p.de/Fantasy1/fantas271.jpg
und das hier: http://www.thunder-p.de/Fantasy1/fantas381.jpg
das hier ebenfalls: http://www.thunder-p.de/Fantasy1/fantas361.jpg


Das habe ich mir schon gedacht, ich kannte allerdings nur den Engel als definitiv von Royo stammend, die anderen Bilder eben nicht.

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

16.03.2006 14:21 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Thunder's Fun-Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH