Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Tierquälerrei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierquälerrei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Tierquälerrei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich wusste nicht, wo ich's sonst hinschreiben sollte.
Meine Freundin aus dem ICQ hat mir was geschickt. Es ist
schrecklich! Bitte schaut es euch nur an, wenn ihr starke nerven habt, s ist grausam! Mir ist richtig schelcht und ich habe Bauchweh. Bitte
versucht diese Aktion zu unterstützen, heir ist sie:

MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben. Sende diese Message an 15 Leute weiter (am besten an alle aus deiner Liste), damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben.
Hier der Link für alle die sich anschaun wollen um was es geht:
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
14.03.2006 18:19 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

RE: Tierquälerrei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Igitt...
das ist Grausam und sollte verboten werden...!
Mir ist richtig schlecht geworden... wie kann man nur...
ich glaube, mann sollte den Link auch rausnehmen...für etwas jüngere wäre das nicht gerade..."toll"....
mach das weg, mach das weg... *übergeb*

Die tun mir richtig Leid, die armen Dinger...


__________________

14.03.2006 18:34 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du#s irgendwie weiterschieken?
14.03.2006 18:36 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* DAS hier ist das Gleiche. Und das mit dem MSN Ding ned so glauben, gibts doch tausende so Teile...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 14.03.2006 18:44.

14.03.2006 18:43 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meingodd wie kann man Tieren nur sowas antun *kotz*
15.03.2006 19:47 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 15 Sekunden vom Film haben mir gereicht.
Mir bleib fast das Essen im Halse stecken, als sie das Tier gehäutet haben.
Klein Hanna, ich denke Tierquälerei geht jeden Menschen an.
Bei Zigaretten war es doch auch so. Man hat Bilder von "schwarzen Lungen" draufgedruckt, um Leute abzuschrecken o. zu alaminieren (mit dem Unterschied, dass es bei der Zigaretten net geklappt hat)
Wer so etwas nicht sehen kann, soll doch einfach auf das Kreuz rechts oben klicken.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.03.2006 19:52 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Tierquälerrei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH