Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » RB_Suche 4 u » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: sinnvoll?
könnte was werden 35 38.46%
klasse! 28 30.77%
nee...lieber net 18 19.78%
wenns sein muss 10 10.99%
Insgesamt: 91 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen RB_Suche 4 u
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

RB_Suche 4 u Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich denke wäre es sinnvoll, so eine art vermittlung zu eröffnen wo ich z.b. von euch suchgebote für eure pferde entgegenehme und dann suche ich ne rb für euch. oder ihr sagt was ihr für ne rb wollt und ich such sie euch?
wäre das brauchbar oder net?

EDIT: upss...falsch, könnte des jemand vlt. nach biete oder so verschieben?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 19.03.2005 18:52.

19.03.2005 18:51 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... und wie willste das anstellen, wenn ich fragen darf??
Wenn jemand 100km oder noch meh von dir entfernt wohnt, wirste da auch nicht viel machen können XD
19.03.2005 19:16
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
hmm... und wie willste das anstellen, wenn ich fragen darf??
Wenn jemand 100km oder noch meh von dir entfernt wohnt, wirste da auch nicht viel machen können XD

das stimmt nicht, ich hab an haufen quellen wo ich euch was raussuchen kann
ihr müsstet nur folgendes schreiben:
name:
alter:
ausbildungsstand:
suche: (Pony/Pferd/egal)
kann xy bezahlen
wohne in plz
im umkreis von xy km

__________________

19.03.2005 19:19 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich such im moment ne reitgelegenheit, aber wenn jetzt wer wie ich aus der schweiz kommt, dann hast du dort wohl weniger chancen erfolgreich zu sein, nicht?
19.03.2005 19:41 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SandyaliasLeila
hm, ich such im moment ne reitgelegenheit, aber wenn jetzt wer wie ich aus der schweiz kommt, dann hast du dort wohl weniger chancen erfolgreich zu sein, nicht?

aber ich könnts versuchen
füll mal oben aus und ich schau was ich machen kann

__________________

19.03.2005 19:41 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Carina
alter: 12
ausbildungsstand: reite erst seit 3 Jahren
suche: (Pony/Pferd/egal) egal
kann xy bezahlen: hm, kommt drauf an...
wohne in plz: 90768 Fürth
im umkreis von kommt auch drauf an....

__________________

19.03.2005 19:44 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
name: Carina
alter: 12
ausbildungsstand: reite erst seit 3 Jahren
suche: (Pony/Pferd/egal) egal
kann xy bezahlen: hm, kommt drauf an...
wohne in plz: 90768 Fürth
im umkreis von kommt auch drauf an....

ok, cih mach mich gleich auf die suche

__________________

19.03.2005 19:54 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir per PN geschrieben
19.03.2005 19:56 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nike für dich hab ich was gefunden, habs dir schon per pm geschickt
@ sandyaliasleila für dich schau ich jetzt

__________________

19.03.2005 20:38 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Du bist echt gut! ich werde mich sicherlich mal melden!!

__________________

19.03.2005 20:59 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon gespannt, obs klappt smile
19.03.2005 21:12 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne auch in der Schweiz Augenzwinkern



name:Claudia
alter:12 1/2
ausbildungsstand: reite 2 1/2 Jahre und mache das Brevet im Juni
suche: (Pony/Pferd/egal) eigentlich egal wäre schön wenn`s ein Kleinpferd wäre Pony oder Pferd ist aber egal
kann xy bezahlen nja, bin bereit nicht viel zu bezahlen
wohne in plz 4413 Büren
im umkreis von xy km nja... sollte sehr nahe sein ich wohne:
Universum->Welt->Europa->Schweiz->Kanton Solothurn-> bezirk Dorneck-> Dorf Büren

__________________

20.03.2005 18:54 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Romy
alter: 14 (aber nur noch drei Wochen)
ausbildungsstand: egal
suche: (Pony/Pferd/egal) Pferd
kann xy bezahlen : kommt drauf an.... möglichst nicht gar so viel aber kommt eben drauf an
wohne in plz: 92727 Waldthurn (is in der Nähe von 92637 Weiden) IS also relativ egal...
im umkreis von xy km : kommt auch drauf an

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



20.03.2005 18:59 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es doch jede Menge extra Foren?!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



20.03.2005 19:05 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal andersrum!

Biete RB an
- 11j. im Barocktyp stehenden P.R.E Schimmel-Wallach, 1,58m., unkompliziert und brav im Umgang, leichtrittig und dressurmäßig (klassisch) gut ausgebildet, geländesicher, kennt Halsringreiten, Arbeit an der Hand, mit der Garrocha, Showerfahren (u.a. Schaubilder auf der Nordpferd)
- steht in 24558 Henstedt-Ulzburg/nördl. von Hamburg, gut von Hamburg zu erreichen, Auto von Vorteil, mit den öff. Verkehrsmittel zu erreichen durch die AKN (/von Hamburg mit S-Bahn)
- große Reithalle, Reitplatz, Reitgelände vorhanden
- Die Reitbeteiligung darf gemäß dem Können alles mit dem Pferd machen, bei Interesse ist auch Showteilnahme nach Absprache möglich
- ca. 2x die Woche
- Unterricht erwünscht!
- gegen Kostenbeteiligung (nach Absprache)

Fotos gibts unter "Eure Tiere", Autor gelini
Der Text kann bei Interesse von mir auch schriftlich verfasst werden (bitte nicht selber machen...!), einfach Pn'en fröhlich

Wär lieb wenn du dich umguckst, ich hab zwar schon ein paar Anzeigen geschaltet, aber vielleicht findest du ja was!

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 20.03.2005 19:54.

20.03.2005 19:54 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es nicht logischer einfach die seiten und einschlägigen zeitschriften aufzuzählen, sodass jeder selber suchen kann?

also
www.reitforum.de
www.pferdemarkt.de
www.reitpferde-boerse.de

ich hab gute erfahrungen damit gemacht, mehrere angebote bekommen!

dann
Cavallo
Pferdemarkt
regionale tageszeitungen (Kleinanzeiger)

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
21.03.2005 00:30 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..


images/avatars/avatar-2784.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 192
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich ne RB, aber ich such auch immer selbst noch so aus Interesse, was so in meiner Umgebung angeboten wird.

Wohne zwar in ner Nähe von Nike, aber trotzdem nochmal extra ausgefüllt:

name: Mirjam
alter: 16
ausbildungsstand: 6 Jahre Englisch im Schulbetrieb, 1 1/2 Jahre western-freizeit
suche: (Pony/Pferd/egal): Pony kommt für mich wegen meiner Größe nicht in Frage; also ab 1,50m Stockmaß
kann xy bezahlen; darauf musste net achten
wohne in 90574 Roßtal
im umkreis von: nich mehr als 20 min. fahrzeit (Auto)

__________________

21.03.2005 10:29 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja eigentlich schon n Hotti aber nya Zeit hab ich alle mal
gern auch ein Jungpferdchen oder so


name: Kathrin
alter: 14
ausbildungsstand: 7 Jahre, Englisch, bisschen Springen, mehr Freizeit
suche: (Pony/Pferd/egal): Pony
nicht in Frage; also ab 1,50m
kann xy bezahlen; müssten wir schauen
wohne in 85229 Markt Indersdorf
im umkreis von: nich mehr als 15 min (Auto) dauern
also im Landkreis Dachau fröhlich
21.03.2005 10:42 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut schau ma auch mal xD

name: Sophie
alter: 14
ausbildungsstand: 8 jahre Western, dazwischen imemr etwas Englisch und Spirngen
suche: (Pony/Pferd/egal): egal aber end größer als 1.60 plz xD
nicht in Frage; nicht gröser als 1.60 ned kleienr als 1.55 Augenzwinkern
kann xy bezahlen; müssten wir schauen
wohne in 85757 Karlsfeld
im umkreis von:liegt genau neben dachau


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 21.03.2005 11:46.

21.03.2005 11:46 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich's auch ma probieren*g*

name: Julia
alter: 14
ausbildungsstand: 6 Jahre englisch und'n klein wenig Springen
suche: (Pony/Pfer/egal) wenn ein Pony dann etwas größeres,da ich ziehmlich lange Beine hab*gg*
kann xy bezahlen: Kommt drauf an
wohne in plz 22339 hamburg
im umkreis von xy km Hamburg?


Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 21.03.2005 11:49.

21.03.2005 11:49 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » RB_Suche 4 u

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH