Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich kann ich bestimmten Kategorien keine Themen oder Beiträge schreiben!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann ich bestimmten Kategorien keine Themen oder Beiträge schreiben!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Ich kann ich bestimmten Kategorien keine Themen oder Beiträge schreiben!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich brauch mal eure Hilfe ich kann bei Grafiken und so keine neuen Themen eröffnen und so woran kann das liegen???
14.03.2006 10:41 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Area für neue Threads geschlossen - Bitte Lesen
Bitte Lesen... Wie gesagt...
Steht alles drin Augenzwinkern
14.03.2006 11:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. sollten die Bitte Lesen Threads wirklich öfters gelesen werden, könnte man da nicht irgendwie etwas einbauen? Dass sie zuerst gelesen werden müssen oder so? Wäre hilfreich, da in letzter Zeit viele falsche Themen verschoben oder geschlossen werden ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

14.03.2006 12:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Vllt. sollten die Bitte Lesen Threads wirklich öfters gelesen werden, könnte man da nicht irgendwie etwas einbauen? Dass sie zuerst gelesen werden müssen oder so? Wäre hilfreich, da in letzter Zeit viele falsche Themen verschoben oder geschlossen werden ^^''


nein, das kann man meines Wissens nicht einbauen, dass sollte der gesunde Menschenverstand eigentlich dem User sagen.
Aber jeder kann mal etwas übersehen, Fröschii Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.03.2006 19:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich kann ich bestimmten Kategorien keine Themen oder Beiträge schreiben!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH