Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Frühlingsdesign für PHP-Hof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Frühlingsdesign für PHP-Hof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht,weil es jetzt die index-Seite ist...
einfach hier klicken!

@Ophelia: Komisch,hab auch Mozilla und bei mir hat es geklappt...
Naja,das von Stelo ist ja auch besser,so wollte ich es hinterher auch machen,aber sie war schneller! großes Grinsen
Wir hatten eigentlich schon vor,gemischt zu arbeiten...weil wir auch image-Map einbauen wollten und ich nicht weiß,wie die mit PHP gehen... *schäm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 19.03.2006 18:24.

19.03.2006 18:23 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Stelo
so ich hab das jetzt mal mit tabellen versucht

*klick*

So aber da hab ich noch 2 Fragen, die wollt ich gleich mal hier stellen.

1. Wie mach ich das denn dann bei dem menü?? Denn da geht das ja nich mehr mit dme target="main"

2. Wie kann ich das denn machen, das die Tabelle nich nach rechts immer länger wird, sondern der Text dann von allein der der nächsten zeile steht?!

Ja wie baust du das denn auf?
Etwa php und html gemischt?
(ich hoffe nicht, weil dann ist Performanz und Codeklarheit sowieso schon im Keller.)

Normalerweise ist ein wie auch immer geartetes Spiel nicht die leichteste Übung zu programmieren und sollte nicht unbedingt am Anfang stehen. Eine Lösung für das Menue zu finden ist allerdings ziemlich einfach und wie ich finde durchaus selbst zu finden - schließlich wächst man doch an seinen Aufgaben, oder?
Als Tipp: Für die Lösung deiner Probleme solltest du ein Templatesystem mit einem Includesystem kombinieren, hat den Vorteil, dass sie "gelöst" werden und du gleichzeitig auch noch einen relativ performanten und gut editier- bzw. erweiterbaren code hast.
Bei der Tabelle ist der Zeilenumbruch ebenso automatisch, wenn du nur richtige Größen definierst und keine Leerstellen verwendest, die den Zeilenumbruch ausschließen.


Öööhm... ich weiss nich, hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden?! Aber php und html muss man doch immer mischen, wie soll ich denn sonst Tabellen ect. machen. Sorry wenn ich mich dumm stelle, aber das versteh ich jetzt nich!

Hmmm... okay die Sache mit dne Templates, da muss ich mich noch mal bissl "reinarbeiten" ma sehen ob ich das hinbekomme fröhlich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


19.03.2006 19:31 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz top bin ich da drin auch nicht...
so wie ich das verstanden hab,müssen wir da aber wohl noch ein kleines Programm installieren (smarty heißt das mein ich,eben für die tamplates)
19.03.2006 20:10 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke!Werden wir ändern...
Ich hatte über die Möglichkeit Template-und Includesystem zu kombinieren ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht...da besteht tatsächlich die Möglichkeit...ich hatte dich nur so verstanden,dass wir gar kein HTML nutzen sollten,war daher etwas verwirrt
Ja,sowas hab ich mir auch schon gedacht/gehofft,weil ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstanden hatte,dazu unbedingt ein extra Proggi installieren zu müssen...
20.03.2006 00:26 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du vielleicht auf die anderen Beiträge achten,da steht nämlich,dass du hier klicken kannst:
http://luxurystables.lu.funpic.de/
20.03.2006 12:15 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Frühlingsdesign für PHP-Hof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH