Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » HERAUSFORDERUNG: Zeichnen zu Beschreibungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HERAUSFORDERUNG: Zeichnen zu Beschreibungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

HERAUSFORDERUNG: Zeichnen zu Beschreibungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schreibe geschichten, Fantasygschichten, wenn wir es genau nehmen. ich habe nur das problem, dass ich manchmal schwierigkeiten habe, Dinge zu beschreiben, von denen ich kein bild habe. also ich kann das schon stichwortartig beschreiben, aber mir fehlen dann die details und irgendwie das gesammtbild. Ausserdem denke ich, wäre es sicherlich auch ganz schön, wenn meine leser eine illustrierte unterstützung hätten. leider kann ich nicht zeichnen... darum wollte ich mal fragen, ob eine von euch, zu beschreibungen zeichnen kann...

hier jedenfalls mal die dinge, die ich gerne als zeichnung hätte, jedenfalls einige davon, vielleicht hat jemand lust, danach zu zeichnen, also es auszuprobieren, wie auch immer. Sagt mir doch bescheid, wäre wirklich total dankbar. Schickt mir doch eine PN, dann schicke ich euch stichwortartige beschreibungen. Natürlich lasse ich euch Freiraum für persönliche künstlerische Feiheiten und Ideen! großes Grinsen So als gegenleistung könntet ihr zum beispiel mal ne Rolle in einer Geschichte bekommen...

weitere beschreibungen folgen

Aus "Krieg der Elemente":
Néeira Eirin
schlank, eigentlich eher dünn und knochig. Lange Arme, breite Schultern.
hohe Wangenknochen, sieht leicht abgemagert aus, grosse, grüne Augen mit langen Wimpern, hohe Stirn.
Schwarze, glatte Haare fast Hüftlang und leicht abgestuft. (evt. Zu Zopf geflochten)

(Trägt:
Hose aus rötlichem, verwittertem Leder
Lederne, Wetter gegerbte Tunika mit V-Ausschnitt der mit Lederbändern zusammengebunden werden kann. Beides mit Fell gefüttert.
Eisenschuppenpanzer darüber (nur Brustpanzer, ohne Ärmel)
„Sie waren zwei schüsselähnliche, dünne Metallkacheln, die durch zwei Lederriemen zusammengehalten wurden. An einem der Riemen war ein langes Stück schwarzer Stoff befestigt worden, wie auch an den beiden Panzern. Néeira zog es sich über den Kopf und band die beiden Kordeln am Rückenstoff um den Bauch, bevor sie die Schnüre an den Steinstoffen je um einen Oberarm befestigte. Den blossen Riemen, der die Schulterpanzer vor ihrem Hals zusammenhielt, hängte sie an kleinen Schlaufen an den dafür vorgesehenen Hacken an ihrer Rüstung ein, damit er sie nicht erwürgte.“
Lederhandschuhe, bis zum Ellenbogen
Kniehohe Stiefel)
wenn euch das zu kompliziert ist, ist es auch ncih so wichtig, was sie auf den bildern trägt

Karuna (Drache)
Hals gleich lang wie Körper. Schwanz ebenfalls. Stacheln an Schwanz. Hat einen orangeroten Schuppenpanzer. Nur Kopf und Brust sind mit orangem Fell besetzt. Schlanker Körper, Wölbung auf dem Rücken. Vier Beine etwa so lang wie Körper breit, mit Klauen. Augen schwarz und gross.
Kopf spitz zulaufend.
Flügel knittrig und irgendwie ledrig

Pferde:
Eher klein, aber schlank, längeres fast zotteliges Fell, warme Augen, braun, grosse Nüstern.


Aus "Tochter der Sonne":

- Haylie (Mensch)
hat blonde, schulterlange Haare (wellen) Stirnfransen, die ihr bis zur Nase reichen, grosse, blaue Augen, dunklere also braune Haut (sonnengebräunt meine ich, falls ihr farbig zeichnet)
Sie ist eher klein, aber sehr fraulich.
Trägt hellbraunen Wickelrock(bis Knie und auf einer SEite hochgeschlitzt, kurze Hosen drunter) und ein gleichfarbiges "Wickeltop".

-Tenga (Mensch)
Selbe Kleidung wie Haylie nur schwarz
Eher gross, schmale Taille, grosse Obwerweite.
schwarze, etwas mehr als schulterlange Haare, eigentlich sind sie gerade, aber meistens ziemlich wild. Augen sind dunkel, fast angsteinflössend.

- Histenda (Mensch)
lange (spielt keine Rolle wie lang, einfach mehr als schulterlang) rötlichbraune Haare. Grüne Augen
Sie ist klein, zierlich, hat eine mädchenhafte gestalt.
Trägt dieselbe Kleidung wie die beiden anderen in einem Haselnussbraun.

- Kinea (Pferd)
Apfelschimmelstute mit schwarzen Nüstern und ziemlich grossen Ohren. Kluge Augen, beide blau. eher kleineres Tier.

Aus "Welt der Magie":

- Laetitia und Jamin (Zwillinge)
beide goldblonde Haare, hohe Wangenknochen und tiefe, dunkelblaue Augen und eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a> "schanzennase"
Laetitia hat ihre schulterlangen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und hat dazu stirnfransen, die sie alle auf eine SEite nimmt und mit einer klammer befestigt.
Jamins Haare sind etwas länger (also nicht länger als die der schwester, aber eben sonst etwas länger, wenn ihr versteht...)
Jamin trägt die Uniform von Azar, Laetitia die von Nerea (siehe beschreibung bei den entsprechenden schulen unten)

- Che und Philo (Zwillinge)
Sind geschwister der beiden oben, also irgendwo eine gewisse ähnlichkeit. sie haben sich allerdings beide RAstas machen lassen. Beide sind gut trainiert und sportlich.
Che trägt ebenfalls die "uniform" von Azar.
Philo (Ausschnitt wo er beschrieben wrid):

Seine Uniform ist dunkelblau, beinahe schwarz. Er trägt Hosen mit Bügelfalte, ein weisses Hemd unter der blauen Weste, eine ebenfalls blaue Krawatte und ein blaues Jackett. Wie ein ganz gewöhnlicher Bankmanager oder so etwas würde er aussehen, wäre da nicht noch der schwingende, wiederum blaue Umhang über seinen Schultern und natürlich seine Rastafrisur. Ausserdem das Schulabzeichen auf der linken Brust. Es fällt auf, dass Philo eine Eliteschule besucht

- Nerea (Schule mit Element Wasser)

Wappen:
startender Schwan (also einer, der gleich abhebt) auf blauem Grund

Schulgebäude (des ist etwas schwierig und kompliziert, ich habe eine skizze, die ich euch schicken könnte, wenn ihr wollt.):
Ein massives, rundes Erdgeschoss. Darauf sind 24 runde Türme. Sie sind in drei Ringen angelegt, wobei der innere jeweils zwei Stockwerke höher, als der äussere ist. um die turmringe herum hat es jeweils noch eine Mauer
Die Mauern scheinen wie aus Blaugetöntem Glas, allerdings sind sie undurchsichtig und spiegeln nur verzerrt. Es sind keine ebenen Flächen, sondern leicht gewellt und gewunden. Auch das Blau ist nicht rein. Mal ist es dunkler, mal scheint es eher silbern oder weiss.

Umgebung:
Hohe, dicke Bäume stehen inmitten von wassergetränkten, überfluteten Feldern, die flächenweise mit bauchhohem Gras bewachsen sind. Manchmal fliesst das Wasser, manchmal steht es, aber immer scheint es klar und durchsichtig zu sein.
Die Bäche und FLüsse stürzen über die Klippen, an denen das SChloss gelegen ist.

"Uniform":
"Als erstes wohl das Netzhemd. Sieht aus wie aus Fischernetz und hat eine grünlich blaue Farbe. Darüber das Kleid. Dieses ist weiss, hat einen geschwungenen Ausschnitt und scheint unten in Spitzen Fransen zu enden. Die Träger sind etwa fünf Zentimeter breit. Oben wird es etwa vom Bauchnabel bist zum Ausschnitt bin einem Band zugebunden.
Mein Blick fällt auf noch mehr Netzstoff. Als ich es hochhebe, sehe ich, dass es sich um zwei gleichseitige aneinander genähte Dreiecke handelt, die an der kurzen Seite an einer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> Schnur festgemacht sind. Ein Blick auf meine Kleidungsanleitung sagt mir, dass es sich um einen Gurt handelt. Die Dreiecke sind genau so lange, wie der Rock, der mir bis knapp über die Knie geht. Jetzt fehlt nur noch der Mantel. Ein grosses Stück Stoff liegt noch am Boden. Nach einer kleinen Weile habe ich endlich herausgefunden, wie man das Teil anzieht. Den Mantel über die Schultern legen. Dann den Stoffteil über der linken Schulter quer über die Brust ziehen und unter dem rechten Arm einhacken. Dann das gleiche mit der anderen Seite. An den Innenseiten des Umhangs sind jeweils auf beiden Seiten Stoffröhren angebracht. Ich vermute mal, man kann die Arme dadurch stecken um besseren Halt zu haben, dass einem der Umhang nicht wegrutscht, wenn man sich heftig bewegt"

- Naseem (Schule mit Element Luft)

- Azar (Schule mit Element Feuer)

Wappen:
Phönix in einer Flamme auf rot

SChulgebäude:
Hm, wie soll ich das erklären, also es ist erstmal so ein massives grundgebäude (sollen zwei stockwerke sein schlussendlich) dann kommt da so eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a> plattform, jedenfalls hat es vier türme, an jeder Ecke einen und da in der Mitte gibt es noch einen Turm, der vier stockwerke lang ziemlich breit ist, dann aber schmaler wird für die restlichen zwei stockwerke. (alle türme haben sechs stockwerke)
Es hat so ein braun, bis rostbraun oder sowas...

Umgebung: einfach, steht nämlich in der wüste großes Grinsen

"Uniform":
rostrote breite Hosen, schwarzer Seidengurt, Lederweste, -sandalen, rostroter Umhang mit Holzschnalle zusammen gehalten.
sehr einfallsreich, ich weiss großes Grinsen

- Amba (Schule mit Element Erde)
- Insel
- Schiff

Und vielleicht, wenn jemand interesse hat, diverse Kleidung oder Rüstungen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 15.03.2006 15:07.

12.03.2006 15:53 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie du weißt: Ich versuche mal 1, 2 Sachen, und wenn dir mein Stil gefällt, mache ich auch noch die anderen Sachen Augenzwinkern

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 14.03.2006 18:03.

14.03.2006 18:03 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröi mich schon drauf!
Hab mal ein par mehr beschreibungen rein getan, danke jedenfalls an alle, die es versuchen wollen fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.03.2006 12:08 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » HERAUSFORDERUNG: Zeichnen zu Beschreibungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH