Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Shop | Fragen darüber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop | Fragen darüber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Shop | Fragen darüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe mal ein paar Fragen wie ihr das mit dem Shop regelt. Wenn ihr ein Klickshop habt, dann geht der ja nicht direkt mit der Anmeldung rein, stört euch das arg? Und habt ihr lieber Bilder beim Shop dabei? Wenn ja, gepixelte oder normale? Und woher bekommt ihr so viele Zubehörbilder?

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

12.03.2006 12:10 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
ich hab einen Klickshop und am Anfang fehlte auch manchmal das Shopformular, obwohl es groß über dem Anmeldungsformular stand, dass ich auch das Shopformular brauche.
Habe das jetzt so geregelt, dass ich keinen annehme, der nicht das Shopformular spätestens einen Tag nach dem Anmeldungsformular abschickt. Hart, aber gerecht smile
Bilder dabei ? Bei meinem Shop schwierig, außerdem finde ich es ein bisschen unnötig. Hatte das auf einem alten VRH von mir, das war ewig viel Arbeit und kaum einer hat es sich angeguckt (hab die Midis mal gefragt) ; deswegen mach ich das jetzt nicht mehr.
Wenn, dann hatte ich normale Bilder, keine gepixelten.
Woher ? Von hier, von diversen Fotopages und (früher, als ich noch nichts von © wusste) vom Krämer-Katalog *g*

MfG
SG

__________________

12.03.2006 12:14 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gar keinen Shop mehr,da ich es doch etwas blöd finde. Die Leute haben die Chance mir zu sagen was sie alles haben wollen, das wird dann in ihr Inventar eingetragen. Da ich es schon etwas komisch finde wenn man auf einem Reiterhof seine Sachen erst kaufen muss^^. Außerdem gewinnt man auch immer wieder was auf Turnieren,also von daher. Jeder schreibt halt was er braucht/haben will,und gut is xD^^großes Grinsen
12.03.2006 12:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einen Shop schon ganz sinnvoll, muss meiner Meinung nach aber nicht unbedingt ein Klickshop sein. Bilder halte ich auch nicht lebenswichtig, weiß ja schließlich jeder, wie ein Sattel aussieht.
12.03.2006 12:41 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für eure Meinung! Freue mich noch über weitere Beiträge

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

12.03.2006 12:59 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Royal hatte ich einen Klickshop mit Bildern. War sehr viel Arbeit, die sich aber - wie ich finde - gelohnt hat. Ich fand es sah gut aus und der Shop wirkte nicht so trist, war alles was aufgelockerter.

Ob ein Shop sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man sich streiten, ich hab sie gerne bei VRHs dabei smile

__________________

12.03.2006 13:02 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen sehr umfangreichen, gut sortierten Shop, keinen Klickshop. Man muss die Sachen halt kopieren und per Mail schicken, was bisher nie ein Problem war. Es gibt für jede Kategorie ein kleines, normales Bild, einfach zum Auflockern. Die Fotos habe ich mit Erlaubnis von einem Reitsportgeschäft, wo ich in real einkaufen gehe. Ein paar auch von GB.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
12.03.2006 13:37 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Shop | Fragen darüber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH