Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallklima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Stallklima
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Euer Stallklima Jasmin 15.03.2006 18:05
 RE: Euer Stallklima *Samson* 15.03.2006 19:41
 RE: Euer Stallklima Birgit 16.03.2006 13:52
 RE: Euer Stallklima Kirefe 16.03.2006 13:59
 RE: Euer Stallklima Bounty 29.03.2006 16:13
 RE: Euer Stallklima mayapferd 15.04.2006 18:29
 RE: Euer Stallklima Prissi 28.02.2009 12:39
 RE: Euer Stallklima Jenny 28.02.2009 12:53
 RE: Euer Stallklima Alina 28.02.2009 12:53
 RE: Euer Stallklima Sheila 28.02.2009 12:59
 RE: Euer Stallklima Winniepuuh 28.02.2009 13:08
 RE: Euer Stallklima .Happy 28.02.2009 13:12
 RE: Euer Stallklima Wolkentölter 28.02.2009 14:03
 RE: Euer Stallklima carisma 28.02.2009 14:11
 RE: Euer Stallklima Alia 28.02.2009 14:32
 RE: Euer Stallklima bambi.bummler 28.02.2009 17:22
 RE: Euer Stallklima VanillaSkyHorse 28.02.2009 17:25
 RE: Euer Stallklima Hannii 28.02.2009 17:42
 RE: Euer Stallklima Schatti 28.02.2009 18:04
 RE: Euer Stallklima Lendava 28.02.2009 18:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41465.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Eigentlich ganz gut.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Eingebildete gibts einige. Aber die sind nicht undebingt schick, nur besserwisserisch...

Gibt es Feste?
Ja.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Im Winter nicht, aber im Sommer schon manchmal.

Habt ihr dort Freunde?
Jap.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Schulpferde gibts etwa 12. Dann gibts noch so um die 30 Privatpferde.

Gefällt es euch dort?
Joa, schon.

__________________
Fill my veines that's what I´ve missed, so let me feel the devil's kiss!
15.03.2006 18:05 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Sehr gut!
Mit den Stallbesitzerin=Reitlehrerin komme ich sehr gut klar, da gibt es eigentlich keine Probs. Und mit den Einstellern eigentlich auch, gibt nur eine Person die ich meide xD

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nö, davon sind wir eigentlich verschont geblieben, passt aber auch gar nicht in unseren stall.

Gibt es Feste? Viele
Jugenturnier
Quadrillenturnier mit PM-Schulpferdecup
Handicap Turnier
Tag der offenen Tür
breitensportfestival
Westernfete
Weihnachtsfeier
Biwak
etc.

Und dann natürlich diverse Geburtstage die gemeinsam gefiert werden

Reitet ihr gemeinsam aus?
Sicher

Habt ihr dort Freunde?
Auf jeden Fall, mit vielen bin ich aufgewachsen xD

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
so um die 60-65 davon so 20 schulpferde

Gefällt es euch dort?
Jo sonst wär ich nicht seit 9 Jahren da xD
Wir sind eigentlich ne große Familie und jeder kennt jeden und das ist schon echt cool.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Samson*: 15.03.2006 19:41.

15.03.2006 19:41 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?

Der Offenstall gehört ja mir, da stehen zwei Pferde(meines und eins einer fReundin)! Mit den leuten ausm Boxenstall komm ich auch super klar!!!

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?

Mein, eigentlich nicht

Gibt es Feste?

Wollen wir bald mal machen...

Reitet ihr gemeinsam aus?

Natürlich! großes Grinsen

Habt ihr dort Freunde?

Ja, eigentlich alle Leute wo da ihre Pferdis haben!

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?

Zur Zeit sind es 10! Bald kommt aber ein Fohlen dazu! Dann sind wir überlastet! Augenzwinkern

Gefällt es euch dort?

Ja, ich wohn da schließlich auch!

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

16.03.2006 13:52 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Total gut.
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nur ein paar Reitschüler.
Gibt es Feste?
Ja total viele.
Reitet ihr gemeinsam aus?
wenn das Wetter es erlaubt, ständig
Habt ihr dort Freunde?
Ja sehr viele
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
34
Gefällt es euch dort?
Ja. total
16.03.2006 13:59 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochkram*

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Super- alle sind total nett..bis auf ein paar Ausnahmen..aber die gibt es ja bestimmt an (fast) jedem Stall..

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Mhm..doch..ein paar ...^^

Gibt es Feste?
Klaro ^^ ..Osterfeste,Wiehnachtsfeste und quadrillien , Sommerfest, retertag und und und.. wir haben einen 'Jugendclub' und dieser geht dann auch mal Schlittschuhlaufen, schwimmen etc.

Reitet ihr gemeinsam aus?
japp..

Habt ihr dort Freunde?
ja fröhlich .. an dieser Stelle <3-liche grüße großes Grinsen

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Ich schätze jetzt mal : vllt. 30-35 Stück ..

Gefällt es euch dort?
Jaaa ^^..*dort nicht weg will*

__________________

29.03.2006 16:13 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? bis jetzt gut
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? nö
Gibt es Feste? glaubschon
Reitet ihr gemeinsam aus? joa
Habt ihr dort Freunde? Sind alle erwachsen aber 2 mit den ich gut befreundet bin
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? 18,16 Einstaller
Gefällt es euch dort? joa,muss mich halt noch an das Privatstalllklima gewöhnen also kleiner Reitplatz und kleine Halle

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
15.04.2006 18:29 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?

Bestens

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?

nein

Gibt es Feste?

nee

Reitet ihr gemeinsam aus?

Ja, wir reiten nur aus großes Grinsen

Habt ihr dort Freunde?

Freunde... naja, wie mans nimmt. Wirkliche Freunde eigentlich nicht. Eher Reitkollegen. Aber möglicherweise stellt ne Freundin von mir bald noch ein Pferd dort ein, dann ja.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?

im moment 6

Gefällt es euch dort?

jap
28.02.2009 12:39 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Mit den Einstellern super, bei den Stallbesitzern hapert es manchmal, geht aber Augenzwinkern

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nein. Ich glaube, ich bin die, die die Pferde am meisten hübsch macht großes Grinsen

Gibt es Feste?
Wenn wir Mädels mal was organisieren, sonst nein.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Gab es früher mal. Jetzt nur noch wir RBs zusammen meistens, ab und an auch Mal mit den anderen, da reite ich aber nicht gerne mit Augenzwinkern

Habt ihr dort Freunde?
Ja.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
18. 9 gehören den Stallbesitzern, 9 sind Einsteller Augenzwinkern

Gefällt es euch dort?
Früher war alles toll. Wir hatten eine klasse Gemeinschaft. Dann gingen verschiedene Leute weg, es gab Veränderungen die nicht zum Guten waren. Jetzt kann ich nicht sagen, dass es mir gefällt, aber schlecht ist es auch nicht^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.02.2009 12:53 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Mit der sb komm ich eigentlich gut klar, mit 2 einstallern nicht so.aber wir können uns trotzdem hallo sagen aber mehr auch nicht.
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
hm ^^ wir sind n dressurstall,da ist eigentlich immer jeder schick xP aber nicht eingebildet.
Gibt es Feste?
Ja,hatten weihnachtsfeier und sowas...
Reitet ihr gemeinsam aus? hm ich glaub mit der ausssage "dressurstall" hat sich die frage erledigt xDD Aber ich geh meistens mit meinen freundinnen raus,die auchim sommer mal rausgehen..
Habt ihr dort Freunde?Jap
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? 26
Gefällt es euch dort?Ja eigentlich schon,bis auf dass die artgerechte haltung leider etwas in den hintergrund rückt,aber naja.Optimale Trainingsmöglichkeiten sind vorhanden,eigentlich auch ein nettes stallklima Augenzwinkern
28.02.2009 12:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? Stallbesitzer sowie Einsteller sehr, sehr gut
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? Weil wir kein Turnierstall sind, heißt es nicht, dass wir in gammeligen Klamotten rumlaufen, aber so extrem aufgestylt eigentlich nicht, nein. Solange alle freundlich sind, ist es ja okay, wenn er sich so einkleidet, wie er möchte smile
Gibt es Feste? Ja, z.B Rallyes, Weihnachtsfeier mit Geschenke, Kaffe u. Kuchen, geplante Ausritte, Seminare, Kurse
Reitet ihr gemeinsam aus? Ja, als ich noch neu war, haben mich Leute einfach gefragt, ob ich mit ausreiten möchte
Habt ihr dort Freunde? Was heißt Freunde, ich treffe mich halt oft mit welchen dort im Stall z.b zum ausreiten, mit denen ich auch ab und zu mal was außerhalb des Stalls mache
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? 30-40
Gefällt es euch dort? JA und vorallem den Pferden smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 28.02.2009 13:10.

28.02.2009 12:59 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Komme mit den Einstellen sowohl mit der Stallbesitzerin super klar.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Na ja nicht schick,aber eingebildet gibt es schon welche..

Gibt es Feste?
Ab und an Weihnachstfeier,oder Rinreiten bei uns oder andere Sachen

Reitet ihr gemeinsam aus?
Ja

Habt ihr dort Freunde?
Ja

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
ca. 30Pferde

Gefällt es euch dort?
Ja sehr .

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
28.02.2009 13:08 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Ja, sie ist halt auch die Besi von meiner RB und meine RL. Manschmal hat sie Tage da sollte man sie einfach net ansprechen aber das hat ja jeder mal xD

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Ne gar nicht

Gibt es Feste?
Ja, im Sommer öfters mal grillen, an Weihnachten zusammen essen gehen und auch mal auf dem Heuboden übernachten.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Ja nur zusammen, alleine nie

Habt ihr dort Freunde?
Ja smile

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
ca. 16 + 5 Privatpferde

Gefällt es euch dort?
Aufjeden Fall, jeder muss zwar viel helfen anzupacken (Paddock kehren, misten...) aber es ist trotzdem schön da.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 15.05.2010 21:16.

28.02.2009 13:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Hab mein Pferd zu Hause stehen, von daher ergibt sich das, aber ich bin trotzdem noch im Reitverein und komme da total gut mit den Leuten klar
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nö, eigentlich nicht.
Gibt es Feste?
Klar! Reithallenpartys usw
Reitet ihr gemeinsam aus? Leider nicht so oft, da wir alle unsere Pferde zu Hause stehen haben, aber ab und an fahren wir dann eben Hänger und vom Verein aus ist einmal im Jahr ein großer Herbstausritt
Habt ihr dort Freunde? Klar *g*
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?Zu Hause 3 *g* Im Verein stehen nur die 10 Schulpferde, alle privaten stehen in der Umgebung oder eben zu Hause
Gefällt es euch dort?Ich finds super, eben weil es nicht so ein typischer Verein ist.
28.02.2009 14:03 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Hm, naja mal besser mal weniger.
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nein, nur riesen Zicken & so großes Grinsen
Gibt es Feste?
Nep, die würden sich dabei die Haare ausreissen ôo
Reitet ihr gemeinsam aus?
Manchmal, ich eher mit den Reitbeteiligungen.
Habt ihr dort Freunde?
Freunde ist übertrieben.. Seh sie eig. nur im Stall oder halt auf Pferdeveranstaltungen.
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
3 xD
Gefällt es euch dort?
Es geht, könnte schon besser sein ._.

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

28.02.2009 14:11 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? So komm ich ganz gut mit den Stallbesitzern klar, man muss nur immer aufpassen was man sagt, weil sie sehr schnell mal Leute vom Hof schmeißen...
Die Einsteller ist teils teils. Wir haben einen alten Stallteil, wo die Einsteller selber misten müssen und einen neuen Stallteil, wo nicht gemistet wird. Seltsamerweise ist es so, dass die Leute, die selber misten müssen, die eingebildeteren sind... Vielleicht weil sie den ganzen Tag auf dem Hof verbringen, jedenfalls denken viele von ihnen, dass sie irgendwelche Sonderrechte besitzen würden... Bei uns im neuen Stallteil kommen eigentlich (fast) alle gut miteinander aus. Natürlich ein paar sind immer dazwischen, die nicht so nett sind, aber was will man in nem großen Stall erwarten.
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? Ja, allerdings nicht so viele. Nur einige wenige von den Jugendlichen im alten Stallteil. Aber wenn man nicht reiten kann muss man halt irgendwie anders auffallen...
Gibt es Feste? Feste nicht direkt. Wir haben ab und an mal ein Ringstechen (einmal im Jahr, wenn es hoch kommt).
Reitet ihr gemeinsam aus? Klar ^^ Zu zweit sehr häufig und Sonntags treffen sich häufig größere Gruppen zum gemütlichen Schrittausritt.
Habt ihr dort Freunde? Ja. Wenn nicht würde ich wohl kaum noch dort verkehren, ohne Pferd...
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? ca. 70
Gefällt es euch dort? Teils teils. Es sind viele Dinge da, die mich aufregen, aber die Leute (mit denen ich verkehre) sind sehr nett.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

28.02.2009 14:32 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Mit der Familie, die die Ranch besitzt, komme ich super klar Augenzwinkern Sie stehen mir bei Fragen immer zur Verfügung und ich genieße als RB ihrer Pferde alle Rechte die man sich nur wünschen kann. Mit den Einstellern komme ich auch gut klar. manche sind netter, manche weniger. Aber man pflegt stets einen höflichen Ton, ganz gleich ob man den anderen mag.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Es gibt zB ein Mädchen, dass andauernd Lügen verbreitet über andere. Aber die wird gar nicht mehr wahr genommen. Eine Freundin hat mir ebenso erzählt, dass eine Art Zickenkrieg am Stall vor sich geht, aber ich bekomme davon wenig mit.

Gibt es Feste?
Sooo genau weiß ich das bisher nicht, da ich erst seit Januar dabei bin, allerdings feiert man Geburtstage dort oben gemeinsam und ja, Feste gibt es mit aller Sicherheit auch. WIr sitzen aber auch so ganz gern zusammen.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Ja, jeder kann mit jedem ausreiten. Ich reite zB sehr gern mit zwei Einstellern, mit denen ich besonders gut klar komme. Aber es gibt auch Geburtstagsritte, wo einfach jeder mitkommt und so weiter.

Habt ihr dort Freunde?
Ich habe zwei wirklich gute Freunde gefunden und mit allen anderen gehe ich höflich, freundlich um. So viel kann ich nun auch noch nicht erwarten, da ich wie gesagt noch nicht lang dort bin.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Wir haben soweit ich weiß 18 Boxen, davon sind einige allerdings für zwei Pferde gedacht. So an die 30 würde ich meinen.

Gefällt es euch dort?
Bis jetzt super. Ich bin sehr zufrieden.

__________________

28.02.2009 17:22 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Eigentlich mit beiden Recht gut. Es gibt halt Ausnahmen, denn hintenrum hört man bei manchen dann auch mal das ein oder andere und bei uns gibt es auch Gerüchteküche pur ab und zu. Aber das ist gar nicht so schlimm, denn bei dem großen Stall, kann man mit allen eh nicht genug zu tun haben. Und mit denen mit den ich zu tun habe, komme ich super zu recht und bei den Stallbesitzerin ist es eigentlich auch recht gut. Ausnahmezustand gibt es immer mal ab und zu, aber nicht oft.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Vielleicht ein oder zwei Leute, aber nicht unbedingt jetzt alle. Viele reiten mit passenden Sets oder vielen unterschiedlichen Farben und jede 3 Tage was anderes (auch ich ab und zu), aber dann ist das so und es wird nicht damit geprahlt oder so, sondern es gefällt einem und fertig.

Gibt es Feste?
Hofturnier und Vereinsturnier, mal kleinere Aktionen wie Nikolausfeier oder so und in der Vereinsjugend jede Menge Ausflüge.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Spontan eigentlich mit welchen, den man nichts zu tun hat, eigentlich nicht, halt eher mal mit ein paar Freunden von mir oder ein geplanter Gruppenausritt am Wochenende, manchmal auch spontan mit einem Erwachsenen, wenn beide vor haben auszureiten, lieber zusammen dann als 10 Minuten Abstand zu halten oder so.


Habt ihr dort Freunde?
Ja, ein paar, eher die Jugend so. Und halt Bekannte sozusagen, ein paar Erwachsene mit denen man sich auch gut unterhalten kann, aber richtige Freunde eher so ein paar wenige aus der Jugend.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Im eigenen Stalltrakt 5 Stück, insgesamt Privatpferde schätze ich m die 60 und Schulpferde nochmal 30. Alles geschätze Zahlen.

Gefällt es euch dort?
Aufjeden Fall, klar regt man sich auch mal über welche auf oder auch mal über den Stall, aber das Pferd hat es dort super, ich bin eh nur die Rb, kann also wenn nur das Pferd verlassen (was ich eh nie machen würde) und auch so sind viele Leute einfach super und auch das Ausreitgelände und die Trainingsmöglichkeiten smile

__________________

28.02.2009 17:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
sehr gut eig, ich bin gern dort und die besitzerinnen freut sich immer, wenn ich komm, die einsteller sind auch supa, ich hab eig mit keinen probleme

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
schick? eig nicht, nein....eher gibt es ein zwei die vl eigenartig sind oder so, aber sonst

Gibt es Feste?
joa, aber eher stallpartys

Reitet ihr gemeinsam aus?
schon, obwohl ich meist nur mit einer freundin ausreite, weil unsre pferde gemeinsam sich gegenseitig so beruhigen usw beim ausreiten

Habt ihr dort Freunde?
sehr viele^^

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
ich schätze alles in allem 30-40, wenn nicht mehr!

Gefällt es euch dort?
sehr...wir sind so ein stall, wo man, selbst wenn man nicht reitet bzw ein pferd zu versorgen hat, gern hinkommt, weil man immer mit freunden was tun kann und im vergleich zu ställen in der umgebung, wo wir vl paar leute kennen, ist es bei uns sehr schön, weil wir einfach eine richtig gute gemeinschaft sind, obwohl wir wirklich sehr sehr viele sind

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

28.02.2009 17:42 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Gut
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nein
Gibt es Feste?
Ja
Reitet ihr gemeinsam aus?
Jaein
Habt ihr dort Freunde?
Nein
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
8
Gefällt es euch dort?
Jaein
28.02.2009 18:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Also mit den Stallbesis sehr gut, mit den alten Einstellern auch.
Jetzt sind irgendwie ein paar neue Tussen da, die habe ich aber noch nie gesehen. Die sollen aber ziemlich zickig sein... k.a.
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Eigentlich eher weniger...
Gibt es Feste?
Ab und an mal Grillen o.ä. Davon bekomm ich aber nur wenig mit...
Reitet ihr gemeinsam aus?
Mit meinen Freundinnen ja.
Habt ihr dort Freunde?
Ja, s.o.
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
ca. 70 (die meisten sind Zuchtstuten, Jungpferde, Reitpferde und Hengste).
Einsteller sinds nur ca. 8-10. Gefällt es euch dort?
jupp eigentlich schon... früher wars noch bissl besser, weil ruhiger. Jetzt sinds mir etwas zu viele Einsteller...

__________________

28.02.2009 18:46 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallklima

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH