Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallklima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Stallklima
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Euer Stallklima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

mich würde mal Interressieren wie es bei euch so im stall ist!

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Gibt es Feste?
Reitet ihr gemeinsam aus?
Habt ihr dort Freunde?
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Gefällt es euch dort?



also, ich komme mit allen eigentlich super aus, die Ramo (Tochter der Stallbesi) und die Kathrin sind meine besten freunde, mit denen reite ich öfters. Im sommer sind wir alle ins gelände gegangen, stallbesi ist dann immer als Fußpersonal mit gekommen. Bei uns wird eigentlich fast jeden Samstag noch länger im Reiterstübchen gesessen, ofter wird da auch gegessen und gefeiert! Wir haben ca. 9 Pferde im Stall stehen, da ist es ja eigentlich klar, das man sich besser kennt, zumal es ja nur zwei einsteller (inkl. me! ^^) und Stallbesi sind. Wir sind so zusagen fast eine Familie, wenn mal irgendwas ist, hilft man sich gerne. Das finde ich echt klasse, zumal mir Helene auch immer ganz toll hilft wenn mal was nicht klappt, und ich darf ja jederzeit aus dem Stall ein pferd von ihr reiten wenn ich gefragt hab.
lg
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 12.03.2006 09:16.

12.03.2006 09:04 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? Stallbesitzern gut, die Einsteller so lala
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? Seeehr viele, da ja ein Privatstall, die miete hoch ist und dann kommt sich einer besser vor als der andere
Gibt es Feste? jah. Üungsturniere, richtige Turniere, Abzeichen und einfach mal so feste zu weihnachten o.Ä.
Reitet ihr gemeinsam aus? nee, nu rmit meiner Sis
Habt ihr dort Freunde? net wirklich
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? ca. 40

Naja, in unserem Stall ist es net so toll vom Klima her, weil immer eine besser ist. Alle lästern über jeden, ist total angenehm... x/

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


12.03.2006 09:13 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? Stallbesitzer: joooaaa... Einsteller: super gut, alle VOLL nett! (außer 2)
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? Ne. Nur eine, aber bei der hält sichs in Grenzen.
Gibt es Feste?
Jede menge! Taufe von den neuen Pferden, geburtstágsfeiern, Halloween etc.
Reitet ihr gemeinsam aus?
Wann immer es das Wetter erlaubt und wir Lust haben :-)
Habt ihr dort Freunde?
1....2...3... *Freunde nit zählen kann* Aber eine ganz besonders: Hier bei GB: ilovehorses *knuff*
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Ich glaube genau 51.
Gefällt es euch dort?
Außer, dass ich keine Stangenarbeit machen darf suuuper! Is voll cool da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 12.03.2006 09:41.

12.03.2006 09:21 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Der Stallbesitzer ist 75 und wir helfen ihm. Dann dürfen wir kostenlos reiten, das scho ma ein plus Augenzwinkern Einsteller haben wir drei oder vier. Zwei sind täglich da, mit denen komme ich gut aus. Die anderen kommen selten, kenn ich deshalb ned gut.
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nö... ich achte nur drauf, das auch alles sitz .LoL.
Gibt es Feste?
Nicht direkt, aber wir zelten auf den Weiden, schlafen in der Dudega, essen Hot Dogs...
Reitet ihr gemeinsam aus?
Im Sommer ja, aber momentan nicht - zu glatt.
Habt ihr dort Freunde?
Ja, wir sind da alle gutbefreundet.
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
ca. 52 - 53, aber bald kommen die ganzen Fohlen.
Gefällt es euch dort?
Ja, sehr gut. Nur leider bin ich momentan etwas sauer... Meine Pflegestute ist verkauft worden und mir hat das keiner erzählt... Die meinten sie fänden es zu sünde... Soll ich dann etwa in Stall kommen und Ferga ist weg?
12.03.2006 09:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fülle den Bogen zweimal aus- einmal der Stall wo nur meine Lotte und mein Schneewittchen stehen... und dann noch der Verein wo ich ja die RB auf dem Friesen habe...

Lotte/Schneewittchenstall:
Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Gut, super nett sind dort alle.

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Ist ja ein Privatstall wo eigentlich nur die sonstige Familie herumgeistert und die sind alle supernett.

Gibt es Feste?
Nein, ist ja nur familiär. Aber Lotte geht zum Beispiel die St. Martinszüge der Kindergärten, dann stehen die 2 meistens auf dem Herbstmarkt rum...

Reitet ihr gemeinsam aus?
Ja, die Besitzerin und ich sind schon oft zu zweit auf der Lotte ausgeritten oder sie mit ihrem dritten Pferdchen, was aber so gut wie nie da steht sondern in einem Verein mit Reitplatz etc.

Habt ihr dort Freunde?
Ich denke ich verstehe mich mit allen richtig gut, Freunde naja ist ein weiter Begriff, aber ja.

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Nur die Zwei ^.-

Gefällt es euch dort?
Ja, so viel Glück hat man nur 1x im Leben... und ich weiß, dass mir sowas tolles nie mehr passieren wird, aber das mir das passieren durfte weiß ich zu schätzen!

Verein/Falco:
Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Es geht. Sie ist ganz in Ordnung, ist auch meine Reitlehrerin, ihn mag ich gar nicht leiden. Er motzt fast nur rum, ist selten das er mal einen guten Tag hat. Außerdem tut er immer so überheblich mit den anderen alten Vereinsmitgliedern...

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Naja, was heißt schick. Aber eingebildet ja! UNd zickig und und und... ich hasse solche Leute. Aber ich lasse sie das nicht merken und bin immer neutral - nett. Man muss ja nichts herausfordern. Trotzdem weiß ich eben das die mich alle eh nicht abkönnen, ich sie ja auch nicht, naja, aber ich denke mir eben das es ja ums Pferd und ums Weiterkommen im Sport geht (die einzigen 2 Gründe weshalb ich da noch bin) und nicht um Freundschaft zu den anderen... leider (ich hätte es anders natürlich lieber).

Gibt es Feste?
Naja, ein Hausturnier/Tag der offenen Tür gibt es 1x im Jahr und dann jeden 1. Sonntag im Monat Ponyführen... Dann eine Weihnachtsfeier immer im Dezember. Aber bei letzterem war ich 1x und nie wieder, ist total Mist und hat nichts mit Pferden zu tun sondern ist ein Treffen in einem Restaurant zum Labern etc macht keinen Spaß wenn man sich mit den anderen nicht versteht.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Naja, mit Reitstunden schon, dann bin ich bisher mit einem Mädchen und ihrem Pferd immer ausgeritten, die ist ganz nett und mit der verstehe ich mich von den alten Vereinsmitglieder noch am besten.

Habt ihr dort Freunde?
Ja, in meiner Reitstunde die "Normalen" , mit einer gehe ich auch abends weg und so... Normal deshalb weil sie dort kein Pferd haben und keine RB sondern Schulpferde reiten -> ausgeschlossen vom Vereinsleben sind durch diese Zicken... ist extrem dort! Richtig scheiße! Als ich noch keine RB hatte, wussten die nichtmal meinen Namen außer zum Lästern, jetz plötzlich kommen sie alle an mit "Sassimaus"... pff... zum Kotzen!

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
Hm Schulpferde etwa 12, Privatpferde bestimmt bis zu 30-40... also so zwischen 40-50 Pferdchen und Ponys.

Gefällt es euch dort?
Nicht wirklich. Ist zwar von der Anlage her ok (Allwetterhalle, Sandplatz, Paddocks, Weiden, Außenställe, sehr viele Boxen, netter Hof) aber eben sonst total mies von wegen Cliquenwirtschaft und so weiter. Bist du dort nur normaler Reitschüler kannst du bestenfalls hoffen das sie dich komplett in Ruhe lassen, leider kommt es oft vor das sie einen mobben (mich zum Glück nie) oder bemängeln (kritisch beim Putzen zusehen und alles besser wissen usw. usf.)
12.03.2006 09:33 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 22:03.

12.03.2006 10:00 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Fragen zu beantworten, müsste ich euch voher etwas über den stall aufklären. Normalerweise war der Hof zwei stallträkte mit rund 50 Pferden und einer reithalle, zwei Plätzen. Direkt neben dem stall, war noch einer. Dieser kündigte insolvenz an und wollte schhließen, aber die besitzerin vom ersten Hof, kaufte diesen aus. Nun besteht der eigentliche "Brunnenhof" aus zwei Teilen. Da ich im unteren Stall stehe [der erste] kenne ich viele vom oberen [zweite] gar nicht, weil es einfach unheimlich viele sind. Um die 100, mal werden welche verkauft und mal kommen welche dazu.

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? Mit den Leuten, die ich kenne, eigentlich total gut, ich habe auch richtige Freundschaften getroffen. Außer mit einer Person, die hasse ich oO. Voll die megazicke, meint sie wäre das beste... na ja. Nur leider gibt es bei uns sehr viele Pferde, die nur von den Rb's geritten werden, teilweise ganze Wochen im Stall stehen etc. und das finde ich total scheiße... Aber bei so großen Hölfen gibt es immer schwarze Schafe [wahrscheinlich auch bei kleinen].
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? Klar, die gibt es immer, aber das äußert sich nicht unbedingt, dass sie nur schick seien müssen [wer ist das nicht gerne?]. Das äußert sich eher im umgang mit dem Pferd, oder miut Schulpferdereitern.
Gibt es Feste? Sicher, Sogar recht viele.
Reitet ihr gemeinsam aus? was heißt gemeinsam? Mit hundert Leuten +bonk+ ?! Neee, also wenn nur in so kleinen gruppen und wenn das die Pferde überhaupt zulassen. Unser Ausreitgelände ist nihtso der Hit, wir müssten erstmal knapp 5-10 Minuten an einer Straße entlangreiten und ich persönlich habe im Moment kein Pferd zum Ausreiten. Dagegen haben wir im Sommer/frühling/herbst eine sehr große Cross-Anlage, die häufig genutzt wird. Aber ob man das als Ausreiten bezeichnen kann?!
Habt ihr dort Freunde? Klaaaar xD Ich hab mich eigentlich von anfang an mit Vielen verstanden. Ganz am Anfang, haben mit die Einsteller auch erstmal bemustert, da ich ja auf einem kleinen Pony [nein, wie schlimm Oo] geritten bin, aber nach und nach hat sich da echt was entwickelt und jetzt bin ich gerade mit drei Mädchen sehr gut befreundet!
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? Wie gesagt, knapp 100, wahrscehinlich noch ein bisschen mehr.
Gefällt es euch dort? Ja, von der Anlage, den meisten Leuten und vom Unterricht ist es da echt toll. Das ich im Moment Probleme mit meiner Rb und der Besitzerin von meiner RB habe, ist hier jetzt eigentlich nicht richtig aufgehoben.

__________________

12.03.2006 10:11 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 01:06.

12.03.2006 10:19 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar? Mit den meisten sehr gut Augenzwinkern
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen? Es gibt eingebildetet,ja,aber die sind nich schick Zunge raus
Gibt es Feste? Joa,ziemlich oft sogar
Reitet ihr gemeinsam aus? Ja klar
Habt ihr dort Freunde? Hmm,also richtig nich.. Is halt n Stall wo ich eig die Jüngste bin... Aber es gibt 2 die um die 20 sind,mit denen ich mich gut verstehe
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? ca 45
Gefällt es euch dort? jap
12.03.2006 10:42 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 12.05.2010 13:01.

12.03.2006 10:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den stall zwar nich wircklich dazu zähln da er meiner tante gehört und n kileiner privatstall is aba naja
Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
stallbesi = meine tante, es geht schon nur des problem is das ich neben dem stall wohn und an allem schuld bin was passiert ( ihrer meinung nach)
einsteller gibt es nur 3 aba die sind alle supi nett und von 2 leuten reite ich die pferde
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
ne
Gibt es Feste?
ja, schon und nachm heu/stroh aufladen gehn wa d<ann auch noch alle was auf kosten meiner tante ( stallbesi) essen
Reitet ihr gemeinsam aus?
mit meiner cousine, einer einstellerin und meiner tante schon
Habt ihr dort Freunde?
ne, die sind alle über 20, also 2 um die 20 rum und die andren zwischen 40 und 50
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
es sind genau 7 pferde
Gefällt es euch dort
ja, passt schon, würd gern in nen stall mit halle aba naja is nrecht prajtisch das ich neben dme stall won....

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

12.03.2006 10:57 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 05.12.2008 21:43.

12.03.2006 11:14
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla

Habt ihr dort Freunde?
ich bin mit dem ganzen hof befreundet

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
über 100



oO Wie kann man denn mit über 100 Leuten gleich gut befreundet sein? ich denke mit Freunden sind andere Sachen gemeint, als "sich kennen".

__________________

12.03.2006 11:19 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh einmal in Jülich reiten, da hab ich ne Stunde un dan hab ich ne Rb ... Stunde wird mit S abgekürzt und Rb halt Rb

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
S: Eig. sind alle voll nett, mag eine aber irgendwie voll nicht, ka warum
RB: bin zwar noch nich lange da, aber alle sind voll nett und hilfsbereit
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
S: hab ich noch nicht bemerkt, aber ich glaub die eine, von der ich oben gesprochen habe, denkt sie wär was besseres xD
RB: Nööö alle voll kuhel
Gibt es Feste?
S: es gibt so kleine reiterspiele mal oder sowas oda ma iwas zu weihnachten...
RB: weiß ich nich, noch nicht so lange da Augenzwinkern
Reitet ihr gemeinsam aus?
S : ne eig nich... aba wir machen manchmal so einen kleinen ritt um die koppeln herum und gehen dann auf unseren tunierplatz, der ist ein bisschen weiter weg, deshalb reiten wir hin
R: nö glaub nich
Habt ihr dort Freunde?
S und RB: ya smile
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
S: ähheemm ca. 30 - 40
RB: ca. 15
Gefällt es euch dort?
S und RB YAAAAAAAA auf jedenfall!

__________________

12.03.2006 11:20 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 05.12.2008 21:44.

12.03.2006 11:24
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
kP privatstall Zunge raus bzw koppel -.-
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
ne
Gibt es Feste?

Reitet ihr gemeinsam aus?
ab und an mal
Habt ihr dort Freunde?
jaa meine mutter -.-"
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
3
Gefällt es euch dort?
geht so xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.03.2006 11:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ne kurze Anmerkung fröhlich
Pyra steht nicht direkt in dem Stall, aber unmittelbar in der Nähe, auf der anderen Straßenseite (und das ist auch nur ne kleine Dorfstraße ^^), 1 Minute und man ist in der Halle.

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Also ich komm eigentlich immer gut mit den Leuten im Stall klar. Augenzwinkern Gab halt bei uns zeitweilig ein bisschen Stress - hing mit dem Besitzerwechsel und dazugehöriger Hetzerei zusammen - da hab ich mich aber immer schön rausgehalten ^^
Die SB (Katja, auch meine RL) mag ich an sich supergern, vor allem jetzt, seit sie Pyra reitet (Besitzer von Pyra wohnt jetzt wegen Job woanders und schafft nur noch Fr. und das Wochenende.. und ich hab auch keine Zeit, 5x die Woche zu reiten, wg. Schule... deshalb übernimmt meine RL noch 2 Tage). Klar hat sie auch mal nen schlechten Tag aber an sich ist sie ne Superliebe. fröhlich Ihr Freund macht halt gelegentlich ein paar Probleme, weil er immer denkt, er hat da was zu sagen (hat er aber nicht). Der hat sich auch schon häufiger mit den Einstellern angelegt und manche auch mehr oder weniger "rausgeekelt", ich persönlich hatte aber nie Probleme mit dem; zu mir ist er eigentlich immer supernett, war auch auf seiner Geb.-Feier im Stall eingeladen und das war echt lustig! fröhlich
Die Einsteller sind eigentlich durch die Bank super! Klar gibt es Leute, mit denen ich nichts zu tun hab aber es gibt niemanden, den ich nicht leiden kann!
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Ich glaub, das gehört beim "seltsamen Reitervolk" einfach dazu ^.^ Obwohl, so richtige Schicki-Micki-Reitertussis...? Ich glaub, davon ist unser Stall noch weitestgehend verschont geblieben ^^
Gibt es Feste? Jepp fröhlich Weihnachtsreiten, Herbstjagd, jährliches Stallturnier (dieses Jahr werden die Stadtmeisterschaften bei uns ausgetragen ^^) usw. smile Sitzen aber auch gelegentlich einfach nur mal so "alle zusammen" (also nicht alle, aber zumindest mit vielen ^^) im Reiterstübchen und trinken was.
Reitet ihr gemeinsam aus? Ja, sicher. Allein ist ja auch langweilig ^^ Aber eher so in kleineren Gruppen bis 4 Leute. Sowas groß organisiertes haben wir nicht. Finden uns halt immer so zusammen.
Habt ihr dort Freunde? Ich würd sagen, ja. Nicht meine besten Freunde, mit denen ich all meine Geheimnisse teile und blabla ^^ Aber Leute, mit denen ich mich super verstehe und mit denen ich dann auch meine Zeit im Stall verbringe ^^
Wie viele Pferde sind ca. im Stall? Oh wei, gute Frage ^^ Weiß ich gar nicht so genau... 50? Oder weniger?
Gefällt es euch dort? Auf jeden Fall!

__________________


12.03.2006 11:34 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Euer Stallklima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Total gut, sind auch nicht viele xD
Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
nö, war nur im alten Stall (Reitverein so)
Gibt es Feste?
Ne eigtl nicht
Reitet ihr gemeinsam aus?
Bis jetzt noch nicht,Wetter nicht so gut und das andre Pferd ist ne Stute (meiner Hengst), im Frühling ma ausprobieren.
Habt ihr dort Freunde?
Kenne das eine Mädel von früher, aber befreundet nicht wirklich.
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
7 Pferde, 3 die richtig geritten werden (meiner,Stallbesi, ein andres Mädel)
Gefällt es euch dort?
Ja, Pferd gefllt es super und joa is alles toll xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.03.2006 11:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?
Komm mit allem gut klar. Außer eine Einstellerin mag ich nicht so^^

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Nee eigentlich nicht.

Gibt es Feste?
Japp, aber nur im Sommer halt kleinere Turniere,Wanderitte und so...

Reitet ihr gemeinsam aus?

Japp.

Habt ihr dort Freunde?

Yoa XD

Wie viele Pferde sind ca. im Stall?

15 oder so ;D

Gefällt es euch dort?
Auf jeden Fall^^
12.03.2006 11:48 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr mit den Stallbesitzern/Einstellern, etc. klar?

Eigentlich ganz gut,nur ein paar sind etwas komisch,aber ich red dann einfach nich so oft mit denen^^

Gibt es so eingebildete Leute die immer nur schick sein müssen?
Japp.z.B. ist da so eine die wenn ich da noch ein bisschen dreck unten am bein ist sagt: " da ist aber noch dreck,putzt du dein pferd nicht?" oder z.B. letztens geh ich so die stallgasse entlang mit pferd richtung halle da sagt die so zu mir:" die hufe deines pferdes sind aber dreckig!"ich hab aber vorher die hufe ausgekratzt!Boar diese frau regt mich so auf oO guckt immer nur aufs äüßere oO

Gibt es Feste?

da ich noch nicht so lange bei dem hof bin,wei0ß ich es nicht,aber ich denke schon.

Reitet ihr gemeinsam aus?
Ja.

Habt ihr dort Freunde?
Japp^^
Wie viele Pferde sind ca. im Stall?
45 ?!
Gefällt es euch dort?
Jahaa^^ist voll supi da.da gibts sogar ein reiterstübchen das is imma voll warm und da kann man sich ein tee machen^^XD
also insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den stall-ausser ein paar ausnahmen oO

lg,alina
12.03.2006 12:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Stallklima

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH