Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Summer's Hope" - Wenn das Schicksal eigene Wege geht (konstr. Kritiker gesucht!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Summer's Hope" - Wenn das Schicksal eigene Wege geht (konstr. Kritiker gesucht!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Themenstarter Thema begonnen von Johnnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke wieder fürs lesen smile
freu mich echt dadrüber!!!

_______________________________________


„Du hast deine Kappe vergessen“ erklärte ich und beobachtete, wie sie von dem wackeligen Hocker herunterstieg. Unwillkürlich stellte ich fest, dass die enge Reithose und das Top sie wie eine zweite Haut umschlossen und nichts von ihrer unbestreitbar guten Figur verbargen. „Danke“ meinte sie, als sie schließlich vor mir stand. Für einen kurzen Moment wurde ich stutzig, ihre Augen sahen seltsam gerötet aus aber bevor ich sie intensiver mustern konnte, drehte sie sich weg und legte ihre Reitkappe auf einem kleinen Tisch ab. „Samantha, hör mal“ begann ich. Etwas in mir drin sagte mir, dass ich mit ihr reden sollte. „Unser erstes Zusammentreffen war vielleicht etwas vermurkst. Lass uns doch einfach noch mal neu beginnen.“ Zugegeben, ich hatte erwartet, dass sie sich herumdrehte, mich anlächelte und „Natürlich“ sagte. Stattdessen schnaubte sie abfällig und fragte: „Damit du eine mehr hast, die dich anhimmelt?“
„Wie bitte?“
„Ihr Stars scharrt doch die Leute nur so um euch herum. Damit ihr immer jemanden habt, der euch sagt, wie toll ihr doch seid. Euch anhimmeln, euch vergöttern. Und wenn euch danach ist, nehmt ihr einfach eine von euren Groupies und...“
„Meinst du nicht, dass du ziemlich unfair bist?“ unterbrach ich sie. „Ich kenn euch doch“ fuhr sie fort aber ihre Stimme klang plötzlich brüchig. „Aber mich nicht“ lenkte ich ein und erklärte: „Ich halte mich für keinen Star. Und meine Fans sind mir wichtig. Nicht deswegen, weil sie mich anhimmeln, im Gegenteil. Fans können zu deinen schärfsten Kritikern werden. Aber natürlich machen sie dich auch zu dem, was du bist.“ Versöhnlich hielt ich ihr meine Hand hin. Ich fühlte mich erleichtert, als sie sie nach einem kurzen Zögern ergriff und sogar mein Lächeln erwiderte. “Wo wir schon mal dabei sind: Wie geht’s Tybalt?“ erkundigte ich mich. „Wir können zu ihm gehen, dann kannst du selbst sehen“ schlug Samantha vor. Yeah, ich hatte es geschafft. Ihre Abwehr schmolz wie Eis draußen in der warmen Sommersonne. Während wir die Stallgasse entlanggingen, erfuhr ich auch endlich ein bisschen mehr über sie. Samantha war hier im Reitstall fest angestellt, sie war für die Ausbildung der jungen Pferde zuständig. „Die Stute, die bei dir beinahe auf der Motorhaube gesessen hätte, ist eine meiner Schützlinge.“ Ich bekam ein schlechtes Gewissen. Ein junges Pferd also. Und ich war auch noch zu schnell gefahren. Also ob Samantha meine Gedanken erraten hatte, lächelte sie mich an und meinte: „Vergiss es, es ist ja nichts passiert. Und übrigens, nenn mich einfach Sam.“ Wir waren bei Tybalt angekommen und Sam schob seine Boxentür auf. „Hallo Kumpel“ begrüßte ich das Pferd und strich ihm über den Hals. „Ist er ganz allein im Stall?“ fragte ich nach und schaute Sam über den Pferderücken hinweg an. „Nicht ganz. Die meisten Pferde sind bei dem schönen Wetter draußen auf der Koppel aber wir haben hier noch ein kleines Sorgenkind. Schon mal ein Fohlen gefüttert?“ fragte sie. „Ja natürlich, gerade heute morgen.“ Der smarte Typ in mir trat hervor und ich musste lachen. „Na dann komm mal mit du Pferdeflüsterer“ meinte Sam und stimmte in mein Lachen ein. Sie gab Tybalt noch einen freundlichen Klaps und schob dann die Tür wieder hinter mir zu. „Gehört Tybalt eigentlich dir?“ fragte ich, das weiße Pferd durch die Gitterstäbe betrachtend. Sam schüttelte den Kopf. „Nein, er ist der Zuchthengst vom Chef. Ich trainiere ihn nur außerhalb der Decksaison und stelle ihn auf Turnieren vor.“
„Oder bringst ihn zu irgendwelchen Fantreffen“ witzelte ich und folgte ihr. Wir gelangten zu einer weiteren Box, von der ich zuerst glaubte, sie sei leer. Als wir näher traten bemerkte ich allerdings einen Mann, der in einer Ecke auf dem hellem Stroh saß und ein kleines, pechschwarzes Pferdchen dazu bewegen wollte, etwas aus einer Babyflasche zu trinken.

__________________

23.03.2006 00:28 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Milli Milli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7688.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschubs*
Leute nun sacht mal was... sehr shcicker Teil aber ich finde sie ist zu schnell weich geworden - emanze Augenzwinkern
Nee aber gut geschrieben fröhlich
30.03.2006 13:07 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön bitte weiter schreiben xD hab eigentlich gar nix zu meckern


__________________


30.03.2006 13:14 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Summer's Hope" - Wenn das Schicksal eigene Wege geht (konstr. Kritiker gesucht!!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH