Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beitragsanzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beitragsanzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Beitragsanzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^''
In GB geht es doch hauptsächlich um die Bilder. Daher kann man doch den 'Beitragszähler' z.B. in der Quasselecke ausstellen? Geht doch bei diesem Forenanbieter und ich finde es eigentlich sehr praktisch. Da viele (Ich eingeschlossen) im Off-Topic schreiben, manchmal um ihre Beitragsanzahl zu erhöhen oder sonstiges. Dann hätten wir sicherlich nicht mehr das Problem mit Spam Augenzwinkern
Wäre doch irgendwie eine Möglichkeit +Roflz+

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.03.2006 11:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sinnvolle Sache, wie ich denke, die einigen hier aber sicherlich nicht schmecken wird. Ich hab gesehen, dass in der Quasselecke ja doch sehr viel geschrieben wird und vielleicht nicht ausschließlich, um seine Meinung kunt zu tun (ich denke immer an das schlechte im Menschen). Fragt sich, ob es unbedingt notwenig ist, kann das nicht beurteilen, aber ich hätte sicherlich kein Problem damit.
11.03.2006 11:51 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits ja, andererseits drängt sich mir ein nein auf.
Das ja, weil es doch sinnvoll ist, das nein, weil es nich wirklich was bringen wird.
Aber besprechen das schon in der Modecke, mal sehen was rauskommt smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.03.2006 11:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Eine sinnvolle Sache, wie ich denke, die einigen hier aber sicherlich nicht schmecken wird. Ich hab gesehen, dass in der Quasselecke ja doch sehr viel geschrieben wird und vielleicht nicht ausschließlich, um seine Meinung kunt zu tun (ich denke immer an das schlechte im Menschen). Fragt sich, ob es unbedingt notwenig ist, kann das nicht beurteilen, aber ich hätte sicherlich kein Problem damit.


Auch die sollten verstehen, dass es in einem Forum nicht auf die Beitragsanzahl ankommt Augenzwinkern

²Vroni: Danke ^^'' Naja ich meine, bei Sachen wie Geschichten oder Grafiken könnte man es ja lassen, dies ist auch ziemlich hilfreich, aber vllt. in den Foren, in welchen übermäßig gespammt wird. Gibt ja schon so einige xD Bei den Vorstellungen vllt. auch.

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.03.2006 12:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...
also ich denke das ist keine gute Idee.
Weil zumal viele sicherlich nicht sonderlich begeistert sind,
und desweiteren finde ich schon das die Beitragsanzahl zum Forum dazu gehört.
11.03.2006 12:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Nun ja...
also ich denke das ist keine gute Idee.
Weil zumal viele sicherlich nicht sonderlich begeistert sind,
und desweiteren finde ich schon das die Beitragsanzahl zum Forum dazu gehört.


Aber manche Spammen extra deswegen und wenn die Beiträge nicht mehr gezählt werden, können sie soviel spammen wie sie wollen, es bringt nichts mehr und irgendwann geben sie es auf Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.03.2006 12:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dafür, dass er rausgenommen wird.

__________________


11.03.2006 12:22 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Pferdegirl400 zustimmen.
Bin dagegen ^^


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

11.03.2006 12:48 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich ziemlich egal, ob das eingeführt wird, oder nicht, denn einerseits wäre es schon sinnvoll, aber die Beitragsanzahl gehört sich auch zu einem Forum...
11.03.2006 13:14 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen. Dann könnte man ja gleich den ganzen Beitragszähler ausstellen, weil die Zahlen dann eh falsch wären, außerdem wird dann vllt in den andren Unterforen mehr gespammt.
Und an die, die ihre Beitragszahl erhöhen wollen...was bringt das? Nur um sagen zu können: Ich hab mehr Beiträge als du? Das ist doch kindisch! Augen rollen

__________________

11.03.2006 13:20 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Ich bin dagegen. Dann könnte man ja gleich den ganzen Beitragszähler ausstellen, weil die Zahlen dann eh falsch wären, außerdem wird dann vllt in den andren Unterforen mehr gespammt.
Und an die, die ihre Beitragszahl erhöhen wollen...was bringt das? Nur um sagen zu können: Ich hab mehr Beiträge als du? Das ist doch kindisch! Augen rollen
Genau darum gehts mir auch, weil wenn die Beiträge NICHT Überall Gezählt werden dann ist es eine Statistisch TOTAL FALSCHE Zahl.

Und nach den Beiträgen kann bei so ein Forum wie hier ja wohl keiner gehen, die wo schon lange da sind ist klar das die meistens Huntere beiträge mehr haben wie die wo neu sind, das is aber fast Überall so...

EDIT:
Auserdem sind die beitragszahlen ja eh nur noch im Profil zu sehen, so das Direktvergleiche aller User eh Unmöglich sind.

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.03.2006 13:27 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Fiepmatz
Ich bin dagegen. Dann könnte man ja gleich den ganzen Beitragszähler ausstellen, weil die Zahlen dann eh falsch wären, außerdem wird dann vllt in den andren Unterforen mehr gespammt.
Und an die, die ihre Beitragszahl erhöhen wollen...was bringt das? Nur um sagen zu können: Ich hab mehr Beiträge als du? Das ist doch kindisch! Augen rollen
Genau darum gehts mir auch, weil wenn die Beiträge NICHT Überall Gezählt werden dann ist es eine Statistisch TOTAL FALSCHE Zahl.

Und nach den Beiträgen kann bei so ein Forum wie hier ja wohl keiner gehen, die wo schon lange da sind ist klar das die meistens Huntere beiträge mehr haben wie die wo neu sind, das is aber fast Überall so...

EDIT:
Auserdem sind die beitragszahlen ja eh nur noch im Profil zu sehen, so das Direktvergleiche aller User eh Unmöglich sind.

Liebe Grüße
Andreas


Ich habe es in vielen Foren meiner Freunde gesehen und da hat es sehr viel geholfen, da nicht mehr gespammt wird.
Nun ja, ist letztlich die Entscheidung der Admins und Mods xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.03.2006 13:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich habe es in vielen Foren meiner Freunde gesehen und da hat es sehr viel geholfen, da nicht mehr gespammt wird.

Das is erst mal Nebensächlich, auserdem werden in den Foren die du mienst die Beitragszahlen bestimmt auch in den Threads Angezeigt wodurch sich schon mal wieder eine ganz andere Umgebung Ergibt.

Zitat:
Nun ja, ist letztlich die Entscheidung der Admins und Mods xD

Naja, das wird sich zeigen, ich hab keine Lust auf Gefälschte Statistiken...

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.03.2006 13:54 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beitragsanzahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH