Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Dollz oder nicht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollten Dollz auf einem VRH sein ?
Nein 105 78.95%
Egal 16 12.03%
Ja 12 9.02%
Insgesamt: 133 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dollz oder nicht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Dollz oder nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Paar Fragen :


Solten Dollz auf nem VRH sein ?
Wie sollten die Dollz sein ? (stehen,liegend)
Warum sollte es Dollz geben (falls) ?
Welche Dollzseioten würdet ihr mit empfehlen ?

Danke schon jetzt mal für eure Andworten den das interesiet mich da ich ja jetzt meine VRH neu aufgemacht hab aber keine Dollz da hab.Ihr könnt ja auch bei der Umfrage mitmachen.
09.03.2006 19:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dollz machen einen Vrh nur unprofessionel und kindisch. Aber jeder hat ja eine eigen meinung

__________________

09.03.2006 19:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss Juli zugeben. Dollz machen einen VRH zu einem Kinderspiel, dass unprofessionel ist. Ich würd einfach nur bilder von den Menschen nehmen(fotos)

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.03.2006 19:17 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde au keine dollz nehmen!
Die sehen voll unreal aus und sind einfach nur kindisch!
Man könnte ja zum Beispiel im forum oder so ein Foto vin sich reinstellen!

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

09.03.2006 19:22 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k danke schonmal für eure Meinung

Alia : Wo gibts den Bilder von Leuten die man Legal nutzen darf ?


Heddyshock : Ja aber das dürfen meist die kleinere (und ich auch nicht) nicht machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 09.03.2006 19:24.

09.03.2006 19:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du hast mich nicht verstanden XD nicht welche von leuten, sondern wenn die Mitglieder sich anmelden, können sie, wenn sie wollen Bilder von sich selbst mitbringen ^.-

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.03.2006 19:57 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso naja ich hab ja schon Heddyshock gesagt : Die meisten jüngeren (auch ich) dürfen keine Bilder von sich rein stellen.
09.03.2006 21:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dollz gehören nicht auf einen vRh.. finde das auch unproffesionell ^^

Solten Dollz auf nem VRH sein ? Nein
Wie sollten die Dollz sein ? (stehen,liegend): also WENN, dann stehend
Warum sollte es Dollz geben (falls) ? WENN, dann aussehen
Welche Dollzseioten würdet ihr mit empfehlen ? WENN würd ich sie selbst machen xD

__________________


09.03.2006 21:30 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für eure Meinung freue mich das so viele sich melden.

Gweni : Ja schon aber bei dir sind auch ziemlich viele ältere Members die dürfen auch Foto rein stellen.
10.03.2006 08:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es schöne sind, ok

__________________
Ava-Foto www.skins.be
10.03.2006 15:34 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Dollz oder nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welcher Dollz seite kommen den deiner Meinung nach schöne Dollz ?
10.03.2006 15:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir. großes Grinsen

edit: meine Seite www.meggies-dollz.at.tc

__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 10.03.2006 15:40.

10.03.2006 15:37 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Greti,

ich finde Dollz allgemein ganz witzig, aber für einen VRH dann doch unpassend.
Wie die anderen schon erwähnt haben, es macht deinen Hof unprofessionell und kitschig Augenzwinkern
Aber hier ein Link zu verschiedenen Dollzseiten: http://www.dollz.de/


LG Kim
10.03.2006 15:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solten Dollz auf nem VRH sein ?
Also wenn du mich mit etwas vertreiben willst,dann sind es Dollz.Ich kann sie überhaupt nicht ab,und schließe dementsprechend die Seite sofort.Dollz machen einen Vrh nur unprofessionell und kitschig.
Wie sollten die Dollz sein ? (stehen,liegend)
Wenn du unbedingt Dollz haben wiullst,dann würde ich stehende wählen.
Warum sollte es Dollz geben (falls) ?
Es sollte keine Dollz geben (s.o)
Welche Dollzseioten würdet ihr mit empfehlen ?
www.dollz.de

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.03.2006 16:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sist ziemlich eindeutig das man Dollz weglassen sollte.Gottseidank habe ich sie ja auf meinen neue VRH nicht gemacht sonst würdet ihr bestimmt gleich alle wieder gehen.Über weitere Beiträge würde ich mich denoch freun.
10.03.2006 17:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solten Dollz auf nem VRH sein ? Nein, ich hasse Dollz, früher fand ich sie zwar ganz gut, aber jetzt ganz und gar nicht mehr..
Wie sollten die Dollz sein ? (stehen,liegend) wenn dann stehend
Warum sollte es Dollz geben (falls) ? ---
Welche Dollzseioten würdet ihr mit empfehlen ? keine xD
10.03.2006 19:31 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Dollz oder nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solten Dollz auf nem VRH sein ? Müssen nein, sollen nein, können ja, gibt einige VRH wo sies "süss" gemacht haben
Wie sollten die Dollz sein ? (stehen,liegend) wenn dan bitte stehende
Warum sollte es Dollz geben (falls) ? süsse ideen sind soclhe wo man families machen kannAugenzwinkern das find ich erlich gesagt süss und irgendwie macht sowas nochmals mehr spass
Welche Dollzseioten würdet ihr mit empfehlen ? eine wo mans selber machen kann, man sollte die dollz selber machen ansonsten stimmen sie e nie so ganz übereinAugenzwinkern
10.03.2006 20:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am Überlegen, ob ich Aussehen hingeben soll, die ich alle selber pixle, also so in der Art:


(Base von www.guinevere.se)

Was haltet ihr davon?

__________________
Ava-Foto www.skins.be
11.03.2006 08:14 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Beiträge

Meggie : Wow die sieht richtig toll aus.
11.03.2006 09:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ehrlich gesagt würde ich mich iwie nie auf nem vrh mit dollz anmelden...
iwie voll kindisch und so...
mir gefallen sie einfach nicht smile

meggie ich findz schön, aber gehört für mich trotzdem nicht auf nen vrh xD

__________________

11.03.2006 10:20 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Dollz oder nicht ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH