Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ein paar Fragen zu euren VRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Fragen zu euren VRH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Ein paar Fragen zu euren VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin ja momentan noch an meinem Umbau dran und hab so ein paar fragen... Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!

Weiden
Wie macht ihr das mit den Koppeln bei euch, also habt ihr sie getrennt und wenn ja wonach, sind sie im Steckbrief des Pferdes erwähnt und und und...

Ausreitgelände
Habt ihr eines auf eurer Page mit Bildern und sowas oder wird bei euch nur darüber im allgemeinen gesprochen? WIe Umfangreich ist eine vielleicht vorhandene Seite über das Ausreitgelände`?

Mitgliederseiten
Wie sind eure Mitgliederseiten aufgelistet? Habt ihr zuerst als Übersicht eine Tabelle, wenn ja was steht da so alles drin? Was wird alles in den Steckbriefen angegeben und was müssen die Mitglieder mindestens von sich preisgeben?
Habt ihr eine Probezeit? Und bekommen eure Mitglieder einen Status, indem sie auf- und absteigen können?

Berichte
Wie oft müssen bei euch Berichte geschrieben werden und wie lang sollen diese sein?

Sattelschrank/Shop
Hat euer Stall einen Shop und haben eure Mitglieder auch extra Seiten für ihren eigenen Sattelschrank?

Pferde
Gibt es extra Seiten für die privaten Pferde? Habt ihr Schulpferde oder müssen die Mitglieder erst welche kaufen?

Kosten/Bank
Rechnet ihr die Kosten regelmäßig ab und habt ihr auch eine Bank?

Neue Seiten
Ist es schöner, wenn man für Zucht, Hof, Shop und Reitverein extra Seiten öffnen kann mit anderem Design?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
09.03.2006 15:44 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Ein paar Fragen zu euren VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitglieder
Wie sind eure Mitgliederseiten aufgelistet? Also alle Tabellen unter ein ander

Was wird alles in den Steckbriefen angegeben und was müssen die Mitglieder mindestens von sich preisgeben? Beschreibung,Email,AlterHabt ihr eine Probezeit? Ja
Und bekommen eure Mitglieder einen Status, indem sie auf- und absteigen können?

Berichte
Wie oft müssen bei euch Berichte geschrieben werden und wie lang sollen diese sein?

Also so einmal in der Woche mit mindestens 10 Zeilen (natürlich kann man sich auch freistellen wen man im Urlaub ist)

Sattelschrank/Shop
Hat euer Stall einen Shop und haben eure Mitglieder auch extra Seiten für ihren eigenen Sattelschrank? Extras Seiten : nein steht mit in ihrer Tabelle
Shop : ja nen Klickshop

Pferde
Gibt es extra Seiten für die privaten Pferde? Nein
Habt ihr Schulpferde oder müssen die Mitglieder erst welche kaufen? Kaufen was sonst (alerdings gibt für die Probezeit Probepferde)

Kosten/Bank
Rechnet ihr die Kosten regelmäßig ab und habt ihr auch eine Bank? Kosten Abrenchnen : japEigene Bank : nein

Neue Seiten
Ist es schöner, wenn man für Zucht, Hof, Shop und Reitverein extra Seiten öffnen kann mit anderem Design? Ja schon aber ich hab das nicht hin bekommen
09.03.2006 15:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anne =D

Weiden
Also getrennt - ja. Nach Stuten|Wallache, Jungpferde & 2x Hengstkoppel.

Ausreitgelände

Also wir haben welches, auch mit eigener Page|Bildern|Texten beschrieben. Finde das schon wichtig.

Mitgliederseiten
Ja, schau einfach >>

Habt ihr eine Probezeit? Und bekommen eure Mitglieder einen Status, indem sie auf- und absteigen können?

Beides mal ja =D

Berichte
mind. 2x im Monat, ca. 1 DinA4 Seite in Word =D

Sattelschrank/Shop
Shop ja - Sattelschrank nee. Das wird bei uns als "Inventar" angezeigt.

Pferde
Japp gibt es. Wir haben Schulpferde, Verkaufspferde und Private. Schulpferde stehen gleichzeitig zum Verkauf.

Kosten/Bank
Ja, immer wenn wir Zeit haben. Jeder hat ein eigenes Konto.

Neue Seiten
Finde ich eindeutig. Aber bitte nicht für alles, nur nicht übertreiben <333

Lg, Jen über http://rv-adigo.de.vu
09.03.2006 15:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haallo duz, also zur beantwortung deiner fragen:

Weiden
Also ich hab jeweils 1 Koppel für die Geschlechter, eine Grasweide(für 1-4 Pferde), 1 Auslauf und eine abtrennbare für alle. Wird nicht extra im Steckbrief erwähnt, nur kurz auf der middiseite.

Ausreitgelände

Also bei mir gibts bis jetzt drei asureitestrecken da wird man immer von einer seite zur anderen geleitet, unten drunter ist ein Kästchen, wo man den beridcht reinschreiben kann(damit man nich soviel klicken muss), joah es gibt eine nSee-, Strand- und Waldweg mit jeweils ca. 8 Bildern

Mitgliederseiten
Also es gibt eine Übersichts-Seite, dort sind die Mitglieder in einer Tabelle augelsitet mit Name und jeweiliger Aktivität. In den Steckbriefen muss kann, bzw. muss angegeben sein: ICQ, Email, MSN, Homepage, Bild, Geburtstag. Außerdem geb ich noch de njeweiligen Status und Punktezahl an, Konto, Pferde+Koppel,Stall,Inventar, Erfolge, Abzeichen,etc.
Probezeit: ja, in dieser muss man 2 berichte schreiben, das kann dann 1 tag - 2 wochen dauern.
Status gibts auch, 10 Stück die jeweils Stufen anzeigen (E-S) und verschiedenes Eerlauben

Berichte
Es müssen keine Berichte geschrieben werden, allerdings geht es dadurch dem Pferd schlechter, deine Aktivität sinkt und du steigst nicht so schnell im Status auf.

Sattelschrank/Shop
Ja, es gibt einen Shop, aber das Inventar wird nur kurz unter dem Pferdebild aufgelistet(auf der Mitgliedsseite)

Pferde
Es gibt Schulpferde für unterschiedliche Klassen(5 Stück), die Privatpferde bekommen keine Extraseiten, die sind jeweils bei den Mitglieder mit aufgeklistet

Kosten/Bank
Die Kontos stehen auf den Mitgliedsseiten und werden monatl. aktualisiert

Neue Seiten
Hmm, bei Zucht, Shop, etc. find ich es schöner, Turnierstall...hmm, ja auch aber muss nich unbedingt sein. Bei mir gibts eine extra seite für Hofzeitung, Shop und Deckstation

__________________

09.03.2006 17:31 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal vielen herzlichen dank an euch, wegen der vielen antworten. hab da noch ne andere frage.
manche haben ja nen log-in bereich, was sollte man da dann reinmachen und was nicht?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
10.03.2006 09:48 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiden
Wie macht ihr das mit den Koppeln bei euch, also habt ihr sie getrennt und wenn ja wonach, sind sie im Steckbrief des Pferdes erwähnt und und und...
Bei mir gibt es 2 richtige Weiden und einen Offenstall mit einer großen Weide. Es steht schon im Steckbrief und bei der WEide wer auf welcher steht. Aber das ist mehr so nach Pony und Pferd eingeteilt als nach Geschlecht oder so.

Ausreitgelände
Habt ihr eines auf eurer Page mit Bildern und sowas oder wird bei euch nur darüber im allgemeinen gesprochen? WIe Umfangreich ist eine vielleicht vorhandene Seite über das Ausreitgelände`?
Zur Zeit habe ich so was gar nicht unglücklich Naja bisher hatte ich es aber schon. Aber es war nicht so übertrieben, dass man alles in nächster Nähe hat und der Hof direkt an Meer, Wald, Feld und privatem Badesee liegt.

Mitgliederseiten
Wie sind eure Mitgliederseiten aufgelistet? Habt ihr zuerst als Übersicht eine Tabelle, wenn ja was steht da so alles drin? Was wird alles in den Steckbriefen angegeben und was müssen die Mitglieder mindestens von sich preisgeben?
Bei mir sind die Mitglieder zuerst in einer Liste aufgelistet und dann hat jeder seine Seite wo es einen realen und einen virtuellen Teil gibt. Viel steht da nicht über die Personen. Im Moment versuche ich Fotos einzuführen.
Habt ihr eine Probezeit? Und bekommen eure Mitglieder einen Status, indem sie auf- und absteigen können?
Es gibt eine 2 wöchige Probezeit. Seit neuestem. Als nicht so toller beephof konnte ich es mir ja kaum leisten. Es gibt bei mir nur drei Stati(?) Probemitglied, Mitglied und Stammmitglied.

Berichte
Wie oft müssen bei euch Berichte geschrieben werden und wie lang sollen diese sein? Ein mal im Monat mindesten 10 Zeilen.

Sattelschrank/Shop
Hat euer Stall einen Shop und haben eure Mitglieder auch extra Seiten für ihren eigenen Sattelschrank? Bei mir gibt es keinen Sattelschrank nur eine Liste mit Zubehör. Das kann man sich aber ausdenken. Es gibt also keinen Shop.

Pferde
Gibt es extra Seiten für die privaten Pferde? Habt ihr Schulpferde oder müssen die Mitglieder erst welche kaufen?
Jedes Pferd hat seine Seite.. Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Dann gibt es sogennante Hofpferde. Die kann man teilweise kaufen oder als Reitbeteiligung haben oder eben auch als Schulpferd reiten. Außerdem bekommt man eins von ihnen in der Probezeit als Pflegi.

Kosten/Bank
Rechnet ihr die Kosten regelmäßig ab und habt ihr auch eine Bank?Hm jeder hat sein "Konto" und ich habe das Hofkonto. Einmal im Monat wird da abgerechnet.

Neue Seiten
Ist es schöner, wenn man für Zucht, Hof, Shop und Reitverein extra Seiten öffnen kann mit anderem Design? Weis ich nicht. DA mein HOf nach dem Motto klein und fein lebt passt das wohl nicht zu ihm. Aber manchmal finde ich es auch ganz schick.

Log bereiche finde ich ziemlich schwachsinnig. Vorallem wenn man dann den Hof bewerten soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 19.03.2006 13:23.

19.03.2006 13:21 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füll das mal für den VRH aus, wo ich angemeldet bin:

Weiden
Ist noch in Bearbeitung aber es gibt je eine Weide für: Deckhengste, Junghengste, Jungstuten, Trächtige Stuten und Stuten mit Fohlen. Wie das mit den ungekörten Hengsten, Wallachen und den Stuten ist, weiß ich nicht

Ausreitgelände
Naja, immer unterschiedlich, wir haben keines auf der Page verzeichnet, wir schreiben einfach nach unseren Vorstellungen

Mitgliederseiten
Jedes Mitglied hat 'ne eigene unterseite mit 1x allgemeinen Daten und dann Auflistung der Pferde auf ner einzelnen Seite, Zubehör, Turniererfolge und falls vorhanden eigene Zucht. Welche Angaben alle da sein müssen weiß ich nicht genau, lässt sich aber im Profil eigenhändig ändern, gibt auch Mitgliederintern, wo dann jeder 'ne Kontoübersicht mit Einnahmen und Ausgaben, eigene Pferde, eigene Pferdeverkäufe, Erfolgseintragungen und bei den Ausbildern auch noch 'ne extra Unterseite, wo alle auszubildenden Pferde aufgelistet sind und man anfragen kann, sie in Ausbildung zu nehmen.
Probezeit gibt es auch, 3 Berichte müssen geschrieben werden, nach 14 Tagen Nichtmeldung wird gelöscht. Staten zum aufsteigen nur in sofern, dass man ab 4 selbstgezüchteten Fohlen einen Zuchnamen bekommt.

Berichte
Regelmäßig genug, 4 Berichte im Monat sind Plicht, wann genau die kommen ist egal. Für AUsbilder gibts vorgeschriebene Berichtezahlen, je nach Ausbildung. Da darf man sich Zeit lassen. Tierärzte bekommen Aufträge von Mitgliedern und müssen die dann entsprechend ausführen, Pflegern ist es selbst überlassen, aber je nach Berichteanzahl gibts Gehalt

Sattelschrank/Shop
Ja, wie schon gesagt

Pferde
jedes Pferd hat eine eigene Seite, die sich beliebig hin und her schieben lässt.

Kosten/Bank
ja, wir alles gemacht

Neue Seiten
Zucht haben wir sogar auf mehreren Seiten, Deckaufträge kann jeder bei seinem Hengst befürworten und bei seiner Stute mit genauem Deckmonat der Saison abschicken. Dann gibts eine Übersicht der Deckaufträge in Wartezeit, der trächtigen Stuten und der schon geborenen Fohlen.
19.03.2006 13:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle gerade zwar erst eien, habe aber schon eine Planung.

Weiden
Also, ich mache es so, dass es verschiedene Weiden gibt, z.B. mit vielen Bäumen, und eine mit langem Gras, und eine mit anderen leckereien, die angepflanzt wurden, oder so. Aber es gibt keien Stuten bzw. Hengstkoppel. Es ist so, das Wallach u. Stuten z.B. um 7.°° Uhr bis 14.°° Uhr rauskommen und Hengste von 14.°° bis 21.°° Uhr.

Ausreitgelände
Sie wird sehr umfanreich. Viele Möglichkeiten, als interaktives Angebot. Also z.B. kann man sich entscheiden ob man am Bach, Strand oder durch den Wald reiten will, und wo man langreitet halt, gibt es mehrere Bilder, und dann klickt man sich immer vorwärts.

Mitgliederseiten
Also, erst immer eine kleine 'Vorschautabelle', wo alle aufgelistet sind. Und dann gibt es indem man einen Namen anklickt der Steckbiref. In der 'Vorschau' steht Name, E-Mail, Pferdeanzahl und Status [ein Status im Sinen von 'Aktiv', 'Beurlaubt' usw.]. In Den Steckbriefen steht was privates, dann was virtuelles und dann gibt es Links zu den Pferdesteckbriefen.

Berichte
Also, ein bis zwei-mal mindestens im Monat. Je mehr, desto wohler fühlt sich das Pferd. Wenn man einmal im Monat schreibt muss dieser allerdings mindestens eine Zeichenlänge von 3000 Zeichen haben - Entspricht einer Wordseite.

Sattelschrank/Shop
Also, es gibt ein Dorf mit einem Shop und so. In den Membersteckis steht dann das Inventar was man besitzt, und beim Pferd steht das was das Pferd besitzt.

Pferde
Also, für die Probezeit haben wir Schulpferde, und dann halt Verkaufspferde. Es gibt einzele Seiten.

Kosten/Bank
Die Kosten stehen in den Steckbriefen der Members, als wie viel geld die haben. Diese werden, wen man was gekauft hat, spätestens einen Tag später abgerechnet, oder halt dazugegeben, wenn man was verdient hat. Eine Bank gibt es nicht.

Neue Seiten
Ist es schöner, wenn man für Zucht, Hof, Shop und Reitverein extra Seiten öffnen kann mit anderem Design?
Ja, es ist viel schöner. Bei mir würde das dann auch alles anders heißen und nicht z.B. wenn mein Hof 'Sipl' heißt, dann würde ich nicht sagen 'Zuchtgestüt Sipl', sondern z.B. 'Zuchtgestüt Midl' ._. Schlechtes Beispiel - aber na ja ...


__________________

19.03.2006 20:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiden
Wie macht ihr das mit den Koppeln bei euch, also habt ihr sie getrennt und wenn ja wonach, sind sie im Steckbrief des Pferdes erwähnt und und und...

# Bei uns gibt es momentan 6 Weiden und einen Paddock.Die Weiden sind unterteilt in:
Fohlen & Jungpferdeweide
Hengst & Walachkoppel
Hengstweide
Stuten & Wallachweide
Stutenweide
Verkaufspferdeweide

Ausser der Verkaufspferdeweide,stehen alle oben genannten Weiden für die Privatpferde zur Verfügung.

Ausreitgelände
Habt ihr eines auf eurer Page mit Bildern und sowas oder wird bei euch nur darüber im allgemeinen gesprochen? WIe Umfangreich ist eine vielleicht vorhandene Seite über das Ausreitgelände`?

#Ja,bei uns gibt es eine recht umfangreiche Seite über das Ausreitgelände.Inklusive Bilder und Tabellen zur besseren Ordnung.

Mitgliederseiten
Wie sind eure Mitgliederseiten aufgelistet? Habt ihr zuerst als Übersicht eine Tabelle, wenn ja was steht da so alles drin? Was wird alles in den Steckbriefen angegeben und was müssen die Mitglieder mindestens von sich preisgeben?
Habt ihr eine Probezeit? Und bekommen eure Mitglieder einen Status, indem sie auf- und absteigen können?

#Unsere Mitglieder sind in einer Tabelle aufgelistet,in dieser steht jedoch nur der Name.Wenn man da drauf klickt,gelangt man zum eigentlichen Steckbrief des Mitgliedes.Ja,wir haben eine Probezeit,diese dauert 2 Wochen.Die Probemitglieder sind ein einer Tabelle aufgelistet in der ihr Name,ihre Emailadresse,ihre eventuelle Homepageadresse,ihr Probepferd,sowie die Dauer der Probezeit enthalten ist.Bei uns gibt es keinen Status,lediglich die Probezeit wird dazu verwendet.

Berichte
Wie oft müssen bei euch Berichte geschrieben werden und wie lang sollen diese sein?

# Generell sollten pro Monat vier Pflegeberichte geschreiben werden,sowie zwei Jobberichte.Wobei man das immer nicht so genau sagen kann,da der Tierarzt oder Hufschmied manchmal ja öfter benötigt wird.Alle Berichte sollten eine Länge von mindestens 10 Zeilen haben.

Sattelschrank/Shop
Hat euer Stall einen Shop und haben eure Mitglieder auch extra Seiten für ihren eigenen Sattelschrank?

#Nein,bei uns gibt es keinen Sattelschrank für die Mitglieder,jedoch ist in jedem Mitgliedssteckbrief,sein Zubehör und das seiner Tiere aufgelistet.Unser Stall verfügt über einen hofeigenen Shop.

Pferde
Gibt es extra Seiten für die privaten Pferde? Habt ihr Schulpferde oder müssen die Mitglieder erst welche kaufen?

#Für die Privatpferde gibt es eine extra Seite.Dort findet man dann eine Tabelle,in der Bild,Name,Rasse,Geburtsjahr,Ausbildung,sowie Wert des Tieres vermerkt sind.Wenn man dann auf den Namen des jeweiligen Pferdes klickt,gelangt man zu seinem Steckbrief.

Kosten/Bank
Rechnet ihr die Kosten regelmäßig ab und habt ihr auch eine Bank?

#Die Kosten werden regelmäßig abgerechnet,eine Bank gibt es jedoch nicht.

Neue Seiten
Ist es schöner, wenn man für Zucht, Hof, Shop und Reitverein extra Seiten öffnen kann mit anderem Design?

#Ich persöhnlich finde es parktischer und auch schöner,da dann alles weniger vollgestopft aussieht.Der Hofshop hat eine eigene Seite,mit einem anderen Design.Auf dieser Seite sind dann alle Artikel genauestens beschrieben.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.03.2006 21:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiden
Naja, müsste ich mal überarbeiten, weiß aber noch nicht, wie ichs gestalten werde.

Ausreitgelände
Sollte ich auch mal neu überarbeiten +hust+ ALso natürlich gibts Bilder mit entsprechenden Texten darüber. Jede Stecke hat ne neue Seite.


Mitgliederseiten
Mmpf, auf der ersten Seite sind erstmal alle Mitglieder mit ihren Pferden + Kontostand in Tabellen aufgelistet und durch nen Link kommt man halt zu weiteren informationen.

Habt ihr eine Probezeit? Und bekommen eure Mitglieder einen Status, indem sie auf- und absteigen können?[/B]
Ja, Probezeit ist ein absolutes Muss! Status gibts nich, bin ich zu faul, das immer neu umzutragen. ;p


Berichte
1x monatlich; so um die 10 Zeilen. Ansonsten Wochenzusammenfassungen.


Sattelschrank/Shop
Ja, Shop hat ne extra Seite [ders aber gammlig]. Ansonsten ist das Inventar einfach nur in der Mitgliederseite aufgelistet, nix besonderes.


Pferde
Ne, die ganzen Privatpferde liste ich nicht extra auf. Schulpferde gibts 4, für die Probemitglieder.

Kosten/Bank
Bank hab ich keine. Der Kontostand der Mitglieder steht auf dem Verzeichnis drauf, aktualisier ich halt meistens, wenn die sich was größeres kaufen und so.


Neue Seiten
Gestüt [an dem bastel ich schon seit 2 Jahren, wird aber nie fertig ^^], Shop.

__________________


25.03.2006 12:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ein paar Fragen zu euren VRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH