Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelle Hengstleistungsprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelle Hengstleistungsprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

virtuelle Hengstleistungsprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch schon mal eine Hengstleistungsprüfung auf seinem VRH ausgetragen? Ich habe mir das so vorgestellt:

Man kann seinen Hengst anmelden und das ganze ist an 3 Tagen (zB Freitag, Samstag, Sonntag). Jeder Hengst muss in der Dressur, im Gelände und im Parcours vorgestellt werden. Entweder mit Losverfahren oder mit Fragen.

Was würdet ihr von dieser Idee halten?
19.03.2005 11:16 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde die idee gut. hab sie auch auf meinem VRH in zwei formen. Einmla ein lehrgang von 5 tagen in denen der hengst Dressur, Springen, Western, je nach dem wie er ausgebildet ist eine prüfung ablegen muss. Außerdem wird bie mir getestet wie er mit anderen Pferden (wallach UND stute) umgeht und wie er sich in deren umgebung benimmt.

Und dann gibt es bei mir noch den test, den jeden hengst, der bei mir ins zuchtbuch möchte ablegen muss. Da werden dann eben ein paar gesundheitliche untersuchungen durchgeführt und auch ein vorreiten!

LG >TaBb>Y

__________________

19.03.2005 13:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee gut..

würde es so machen wie tabbygirl und dann sollte es auf alle fälle verschiedene kategorien geben: pferde bis 5jahre und pferde bis 10 jahre, pferde ab 10jahre...

naja..
würd mich anmelden, wenn ich einen hengst hätte...

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

19.03.2005 16:40 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr gut...
Aber ich würde evtl. auch ne Stutenleistungsprüfung dazu amchen,oda?

__________________

19.03.2005 18:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Matzki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Neele: Ja, wär eine sehr gute Ergänzung dazu. Man soll ja nicht immer nur an die Hengste denken großes Grinsen
19.03.2005 18:44 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben..Augenzwinkern Und ich als definitive Stutenhalterin..Augenzwinkern
Nee, ich würde des echt toll finden, wenn auch die Damen mal ein bisschen gefördert werden... Es soll ja schlielßich Gleichbrechtigung sien..Augenzwinkern

__________________

19.03.2005 18:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Matzki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du Recht großes Grinsen
19.03.2005 18:58 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee hatte ich au schon, wollt se au dämnächst auf meiner Deckstation umsetzten...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
19.03.2005 22:43 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Matzki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
die idee hatte ich au schon, wollt se au dämnächst auf meiner Deckstation umsetzten...


Das ist ja super, dann werd ich sicherlich ein Pferd anmelden großes Grinsen
20.03.2005 07:08 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelle Hengstleistungsprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH