Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildverkleinerer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bildverkleinerer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

großes Grinsen [S] Bildverkleinerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche jemanden der mit ganz ganz viele Bilder verkleinern kann alle in einer größe und vllt. noch bisschen fazieren oder soo. Also die Bilder sollen für die Verkaufspferde sein ! ABER ERSTMAL EINS ZUR PROBE .

Email: Kommt noch
Homepage: "

Art der Grafik: BIlder für die Verkaufis also kleine
Größe der Grafik:100x100 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Weiß oder schwarz aber nicht durcheinander
Schriftart: was coles und lesbares
Text: Calico
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal euch überlassen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63831303738.jpg


soo danke versucht es alle mal ich werdemir dan einen auswählen der wenn er lust und zeit hat alle macht die ich brauche !!


LG easyili

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

07.03.2006 20:02 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi dü


meinst du sowas:

siehe anhang *lol*
glg checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


07.03.2006 20:09 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja halt nur vllt. mit Rand odersoo bisschen profesionell halt und coole schrift nichts kitschiges

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

07.03.2006 20:10 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab es auch mal probiert, aber mir selbst gefällt es nicht so sehr.

Jetzt hab ich doch glatt das Bild vergessen X)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 07.03.2006 20:22.

07.03.2006 20:20 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey weiß ist glaub ich besser zulesen sieht bisschen langweilig aus Vllt. noch irgendwas ran rahmen odersoo weiß et

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

07.03.2006 20:26 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das hier gut?

__________________

07.03.2006 20:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber kanst du vllt. einen rahmen rum machen irgendwie ist ganz oft zusein bei en sigis oder avas odersooo !!!

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

07.03.2006 20:45 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe es nochmals probiert.

Änderungen:
- andere Schriftart /farbe
- Hintergrund verwischte

__________________

07.03.2006 20:53 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sry das gefällt mir net außerdem ist der name falsch da steht Calcio das heißt Calico aber net schlimm kann ja mal passieren aber das verschwommene ne nich so mein ding !!!

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

07.03.2006 20:56 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich versuch es Morgen mal mach dann sowas:

-Schrift
-Rahmen
-Hintergrund mit irgendeinem passenden Effekt.

Bis dann

Lg
Sara
07.03.2006 21:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch ma versucht

Dateianhang:
jpg test.jpg (5 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

07.03.2006 21:02 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa , das sieht richitg gut aus so habe ich mir es vorggestellt nur bisschen klen irgendwie jetzt doch kannst du die bisschen größer machen und morgen nohc mehr ???

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

07.03.2006 21:18 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jezz isses 100 px hoch, jetz hab ich keine zeit mehr aba morgn kann ich noch welche machn..

Dateianhang:
jpg test.jpg (5 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

07.03.2006 21:20 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du

konnt erst heute ran,sorry.
So also des is mein Versuch:
09.03.2006 14:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildverkleinerer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH