Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » ~*Zeichnungen/Malereien nach Vorlage*~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~*Zeichnungen/Malereien nach Vorlage*~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dhakirah
Mitglied


images/avatars/avatar-16685.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 15

smile ~*Zeichnungen/Malereien nach Vorlage*~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich hier noch überhaupt ned den durchblick hab, kenn ich ein paar, und hoffe, somit den anschluss zu kriegen *g*
also mal zu mir, ich bin die Dhakirah, male und zeichne alles was ich als Auftrag kriege zu den konditionierten Preisen. ihr findet alle informationen auf meiner hp www.dhakirah.de.vu, unter faq und wenn nicht, könnt ihr einfach nachfragen Augenzwinkern

so, nu aber nid langes gerede, sondern paar bilder von mir:


















__________________

06.03.2006 23:34 Dhakirah ist offline E-Mail an Dhakirah senden Homepage von Dhakirah Beiträge von Dhakirah suchen Nehmen Sie Dhakirah in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi da biste ja smile

du weißt ja wie ich deine Bilder finde Augenzwinkern SUUUPERR großes Grinsen

Weiter so freu mich schon auf deine neue HP, wann kommt die denn? Ich warte schon sehnsüchtig *ggg*

LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
07.03.2006 12:57 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Dhakirah
Mitglied


images/avatars/avatar-16685.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Dhakirah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy vany, tut gut jemand vertrauten zu sehn *gg*
meine neue hp wird noch bissl warten müssen, alex hat noch viel sonstiges zu tun. und gut ding will weile hamn *gg*

freu mich auch auf neue bilder von dir

__________________

07.03.2006 13:32 Dhakirah ist offline E-Mail an Dhakirah senden Homepage von Dhakirah Beiträge von Dhakirah suchen Nehmen Sie Dhakirah in Ihre Freundesliste auf
Nita
Mitglied


images/avatars/avatar-28958.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... bist auch hier gelandet? Augenzwinkern da kann ich wohl gleich meine zeichensachen wegpacken oder ? mensch, bin echt immer wieder fasziniert von deinen bildern.lg Nita
07.03.2006 16:37 Nita ist offline E-Mail an Nita senden Beiträge von Nita suchen Nehmen Sie Nita in Ihre Freundesliste auf
Dhakirah
Mitglied


images/avatars/avatar-16685.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Dhakirah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues bild fröhlich

am 8. August stehe ich wieder in Eurem Dienst.

__________________

22.07.2006 10:16 Dhakirah ist offline E-Mail an Dhakirah senden Homepage von Dhakirah Beiträge von Dhakirah suchen Nehmen Sie Dhakirah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » ~*Zeichnungen/Malereien nach Vorlage*~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH