Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » "Senden" Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Senden" Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

"Senden" Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich hab jetzt bei anmeldung solche textares gemacht und ich möchte,dass wenn man alles ausgefüllt hat,dann aufn button klickt,wo Senden oder Abschicken draufsteht und das dass dann an mich gesendet wird.wie ist der code?

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

19.03.2005 10:05 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht ganz so einfach ;-)
Du brauchst dafür eine PHP-Datei, die die ausgefüllten Daten mit der Funktion mail() an dich schickt.
Wenn du das nicht selbst machen möchtest, empfehle ich dir den kostenlosen Formular-Anbieter World of Scripts. Dort kannst du auch eigene Felder etc. kreieren.

__________________
JUST G R E E N.

19.03.2005 10:08 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,danke

au backe,das kapier ich nie.kann mir das zeug nich jemand einbauen? großes Grinsen

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $tarOn$ky: 19.03.2005 10:13.

19.03.2005 10:09 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 127
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum machst du dir nicht irgentwo ein Formmailer und dan hstes. Au www.macorde.de sind die gut, keine werbung und man muss sich noch nicht einmal anmelden!

lg
kelly

__________________

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
19.03.2005 18:27 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » "Senden" Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH