Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Bewerte Page´s...(privat,Vrh,Vph,...)+ Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Bewerte Page´s...(privat,Vrh,Vph,...)+ Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Pfeil [B] Bewerte Page´s...(privat,Vrh,Vph,...)+ Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bewerte eure Page´s,

mir ist egal ich bewerte alle...ob VRH, VPH oder Private.

Ich erstelle euch dann noch eine passende Grafik entweder


-Trost
-Silber
-Bronzen
-Gold

Ich bewerte:

Der erste eindruck(Design,Startseite) 20 P.
Einzelnen textseiten(verstänlich,rechtschreibfehler) 20 P.
Mitglieder(anzahlt...) 20 P.
Impressum(erlaubniss) 20 P.
Aktionen(Spiele, Tuniere, Wettbewerbe)20P.

Anmeldeformular:

Name:
Alter
E-mail:
Page:

__________________

05.03.2006 16:00 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gemahct entweder edetiere ich ooder nicht..... fröhlich


Der erste eindruck(Design,Startseite) 15 /20 P.
Einzelnen textseiten(verstänlich,rechtschreibfehler) 20/20 P.
Mitglieder(anzahlt...) 20/20 P.
Impressum(erlaubniss) 20/20 P.
Aktionen(Spiele, Tuniere, Wettbewerbe)17 /20P.
Forum: 20/20P.

Goldaward:



Bitte

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 05.03.2006 16:25.

05.03.2006 16:09 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dani
Alter: 15
E-mail: gestuet-destino@web.de
Page: Gestüt Destino

__________________

05.03.2006 19:45 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana Dillo
Alter: 14^^
E-mail: Jana@Dillo.de
Page: www.blickpunkt-natur.de.ms
05.03.2006 19:48 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
Alter 17
E-mail: klick4mail
Page. Enter

__________________

05.03.2006 19:59 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: lea
Alter: 13
E-mail: reitsportzentrum-copain@freenet.de
Page: www.reitsportzentrum-copain.de.vu Augenzwinkern

__________________

06.03.2006 17:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop ersteunmal großes Grinsen fröhlich

__________________

06.03.2006 19:00 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich edetere hier immer zur haltergemeinschaft muss ich mir nicht viel anschauen, das weis iich ja wohl shcon alles, bin ja selber angemeldet und ich gib den das beste undzwar das GOLDAWARD


Ich finde die Haltergemeinschaft einfach klasse haben viele mitglieder, etc.

Der erste eindruck(Design,Startseite) 20 /20 P.
Einzelnen textseiten(verstänlich,rechtschreibfehler) 20/20 P.
Mitglieder(anzahlt...) 20/20 P.
Impressum(erlaubniss) 20/20 P.
Aktionen(Spiele, Tuniere, Wettbewerbe)20/20P.
Forum: 20/20P.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

so



die anderenm kmmen jetzt nach der reihenfolge

der nächste nach gweni

Der erste eindruck(Design,Startseite) 18 /20 P.
Einzelnen textseiten(verstänlich,rechtschreibfehler) 20/20 P.
Mitglieder(anzahlt...) 19/20 P.
Impressum(erlaubniss) 20/20 P.
Aktionen(Spiele, Tuniere, Wettbewerbe)20/20P.
Forum: 20/20P.

auch goldaward
#
Herzlichen glückwunsch

die anderen mahce ih morgen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 07.03.2006 17:39.

07.03.2006 17:14 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
Alter 11
E-mail: Hafilinger2005@gmx.de
Page: http://muehltal.piranho.com
07.03.2006 18:12
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: .Lena & Alex
Alter: 17 & 20
E-mail: gut-marbach@web.de
Page: www.gut-marbach.de.vu

__________________

10.03.2006 22:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Bewerte Page´s...(privat,Vrh,Vph,...)+ Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH