Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » No Name Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Name Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Augenzwinkern No Name Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich habe mich mal wieder an was neuem versucht! Viel Spaß beim lesen! Freue mich über viele Postings! Auch Namensvorschläge für die Story werden gerne angenommen!

Lg Jana

1.Kapitel
In einer besonders engen Kurve wurde das junge Mädchen mit dem Kopf vor das Wagenfenster gedrückt und rekelte sich unwohl. Der Mond beschien ihr hübsches, schmales Gesicht und Langsam schlug sie ihre haselnuss brauen Augen auf. Seit Stunden schlief sie schon. Schon seit sie ihren vorherigen Wohnort verlassen hatte. Dlara sah aus dem Fenster und beobachtete die Lichter in der Entfernung immer näher kamen. Ihre Mutter drehte sich um und sagte >> Dlara du bist ja endlich wieder wach. In ungefähr zehn Minuten sind wir da! << >> Ok Mum<<, erwiderte Dlara schläfrig. Dlaras Vater kam aus der Türkei, Dlaras Mutter war aber Deutsche und Dlara selbst war in Deutschland geboren, also auch Deutsche. Die hübsche dunkle Hautfarbe hatte sie von ihrem Vater geerbt und die hübsche Figur und die schönen Augen von ihrer Mutter. Alles in einem war sie wirklich ein hübsches Mädchen. Dlara schaute immer noch aus dem Fenster und beobachtete die Lichter die jetzt gar nicht mehr so weit weg waren. Dann wendete sie ihren Blick und sah ihren Vater an. Dieser sagte den ganzen Rest des Weges nichts, sondern fuhr konzentriert der Straße nach. Endlich hielten sie vor dem Haus das sie schon ein paar Tage zu vor eingerichtet hatten. Es war ein hübsches, dennoch schlichtes Haus. Nach außen hin sah es einfach durchschnittlich aus und von innen war es auch nicht anders. Dlara schaute beim Betreten des Hauses auf die Uhr 23.45 Uhr! Also Zeit ins Bett zu gehen. Den Pkw konnten sie morgen auch noch auspacken. Mit einem einfachen >>Gute Nacht<< ging sie hoch in ihr Zimmer und schmiss sich aufs Bett dann ließ sie ihren Blick durch ihr Zimmer umher schweifen. Sie hatte ganz viele neue Möbel bekommen. Als erstes stach ihr der neue riesen große Spiegelschrank ins Auge und dann war da noch der Schreibtisch aus Eiche und der Fernsehtisch mit Glasplatte. Dieser stand vor einem himmelblauen Sofa. Dlara stand auf und ging zu der Balkontür. Mit Schwung zog sie sie auf und sog die frische Luft ein. Sie trat hinaus und betrachtete ihr Umfeld. Drei Strassen weiter oben stand die Schule die sie ab übermorgen besuchen würde. Sie bemerkte dass der Balkon gar nicht so hoch war. Mit einem Sprung könnte man sich locker von unten dran hängen. Nachdenklich stand Dlara da, in der kühlen Abendluft. Wie würde man sie hier wohl aufnehmen? Würde man sie als deutsche akzeptieren. In Berlin hatte das ziemlich lange gedauert bis sie Anschluss gefunden hatte. Dort mussten sie aber dann weg ziehen weil ihr Vater an die Bank hier in Gummersbach verlegt worden war. Sie trat wieder ins warme Zimmer und zog sich um. Müde legte sie sich in ihr blaues Himmelbett und schaltete das Licht aus, aber schlafen? Daran war nicht zu denken. Du Angst am Montag eine Neue Schule besuchen zu müssen ließ ihr keine Ruhe. Irgendwann muss sie aber doch eingeschlafen sein.

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
04.03.2006 23:33 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt die story denn keinem

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
05.03.2006 13:52 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon, dann nach 24 Stunden Hochpushen Augenzwinkern

Mir ist das alles noch etwas zu wenig zum Bewerten, einige Rechtschreibfehler sind vorhanden und alles in allem ist es etwas umgangssprachlich geschrieben. Zu dem Thema kann ich noch nicht viel sagen, schreib doch mal weiter fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.03.2006 14:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Wenn schon, dann nach 24 Stunden Hochpushen Augenzwinkern

Mir ist das alles noch etwas zu wenig zum Bewerten, einige Rechtschreibfehler sind vorhanden und alles in allem ist es etwas umgangssprachlich geschrieben. Zu dem Thema kann ich noch nicht viel sagen, schreib doch mal weiter fröhlich

MfG; Fröschii


bin Fröschiis meinung! fröhlich

Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
05.03.2006 16:43 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke hier mehr

Zitternd stieg Dlara aus dem Pkw. Nun war es also so weit sie musste nun stark sein und einfach als wäre es das normalste der Welt in die Schule marschieren. Ein fünfzehn Jahre altes Mädchen durfte einfach keine Angst zeigen. Als sie das Direktorzimmer betrat verschwanden die zitternden Knie endlich, denn nun war sie ja auch keinen neugierigen Blicken mehr ausgesetzt. Hinter dem Direktortisch saß ein großer, grauhaariger Mann mit Brille er sagte >>Name<< und Dlara antwortete verschreckt >>Dlara Zwita <<. Der Mann drückte auf einen Knopf auf seinem Pult und rief dann ins Mikro >> Entschuldigen sie die Störung! Jemand aus der Klasse 9b bitte ins Direktorat! Eine neue Schülerin ist da<< Danach sagte der Direktor kein Wort mehr. Er schwieg auch als ein Junge die Tür öffnete und Dlara den Weg hinaus mit einer Geste zu verstehen gab, als sie an ihm vorbei ging vernahm sie ein leises Zischen was sich wie >>Noch so ein Ausländerschwein<< anhörte. Der Junge schloss die Tür und ging schweigend vor ihr her. Vor einer Tür ziemlich am Ende des Gebäudes machte der Junge halt. Er trat ein und ließ sich auf einen Stuhl ziemlich zu Anfang der Klasse sinken. Dlara stand ziemlich verloren in der Tür und wurde wieder von vielen neugierigen Augen beäugt. Eine junge Lehrerin die an der Tafel gestanden hatte ging auf sie zu und nahm sie an die Hand. >>Wen haben wir denn da? Magst du der Klasse nicht ein wenig über dich erzählen? << Dlara kam sich ziemlich bescheuert vor wie sie als fünfzehn Jahre altes Mädchen da stand und kein Wort über die Lippen brachte. Sie begann also zu erzählen >>Also ich heiße Dlara Zwita und bin falls man es mir auch nicht ansieht Deutsche. Ich wohnte vorher in Berlin bin aber vor ein paar Tagen hierher gezogen<< Tief Luft holend beendete sie ihren Vortrag. >> Ok Dlara ich bin Frau Schneider deine Englisch und Mathelehrerin und du kannst dich dort hinten an den freien Einzeltisch setzten. Der Tisch stand wirklich ganz hinten. Dlara ging langsam und mit zitternden Knien an ihren Platz und bei jedem Schritt spürte sie ein paar neugierige und ein paar abweisende Blicke im Rücken. Endlich hatte sie ihren Platz erreicht und ließ sich erleichtert nieder. Der Junge der sie bis hierher begleitet hatte sah sie mit einem abschätzenden Blick an und Frau Schneider fuhr mit dem Stoff fort. Dlara merkte schon nach den ersten paar Minuten dass sie an ihrer alten Schule mit dem Stoff schon um einiges weiter waren und dass das hier ein Kinderspiel für sie sein würde. Immer wieder schnellte ihr Finger in die Höhe und mit jedem Mal wurde das lachen von Frau Schneider größer und der abschätzende Blick des Jungen noch unerträglicher.

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
05.03.2006 18:52 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maaike
Zitat:
Original von Fröschii
Wenn schon, dann nach 24 Stunden Hochpushen Augenzwinkern

Mir ist das alles noch etwas zu wenig zum Bewerten, einige Rechtschreibfehler sind vorhanden und alles in allem ist es etwas umgangssprachlich geschrieben. Zu dem Thema kann ich noch nicht viel sagen, schreib doch mal weiter fröhlich

MfG; Fröschii


bin Fröschiis meinung! fröhlich

Lg Rocki <.-


Du Schleimerin Zunge raus

Naja... Viel verbessert sehe ich nicht, was bringt Kritik, wenn du sie nicht verwendest? Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.03.2006 18:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den teil hatte ich noch aufm pc! daher! also besteht kein intresse das ich weiter poste?

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
07.03.2006 16:49 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte schon Interesse, aber wenn du nicht versuchst meine Kritikpunkte zu verbessern gefällt mir die Geschichte eben nicht sonderlich, daher ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.03.2006 20:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » No Name Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH