Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Musik in die Homepage einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik in die Homepage einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Musik in die Homepage einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Suche benutzt, aber kein Tut dafür gefunden ^^

Im Grunde ist das gaaanz einfach ^^

Ihr braucht einfach nur folgenden Code:
code:
1:
2:
3:
4:
<embed src="X" width=70 height=15
type="audio/mpeg" autostart="true" loop="true"></embed>


Das 'X' wird durch die Adresse zur Musik ersetzt.
Hochladen könnt ihr die Musik bei mp3.de ect.
(Adressen, wo ihr das machen könnt, werd ich irgendwann aufschreiben ^^)
Wichtig ist, dass die Endung auf jedenfall .mp3 hat.

Das width=70 height=15 könnt ihr beliebig verändern ^^

Natürlich im HTML Editor einfügen.

Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt & bei Fragen , einfach Fragen Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
04.03.2006 16:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Code für Musik, die man als Besucher auch abschalten kann?

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



05.03.2006 17:10 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
*P.R.E.-Fan*
Mitglied


images/avatars/avatar-47850.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man das denn jetzt hochladen?

__________________

28.06.2006 08:47 *P.R.E.-Fan* ist offline E-Mail an *P.R.E.-Fan* senden Beiträge von *P.R.E.-Fan* suchen Nehmen Sie *P.R.E.-Fan* in Ihre Freundesliste auf
Muckelchen Muckelchen ist weiblich
Monti


images/avatars/avatar-22220.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Lauenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich hab das soweit nur wenn ich das jetzt in meine HP einbaue (bei knuddels) geht das nicht dann steht da nur ein X was nun??

__________________
Der Neid der Menschen zeigt an....
wie Unglücklich sie sich fühlen....
und ihre beständige Aufmerksamkeit....
auf fremdes Tun und Lassen.....
wie sehr sie sich langweilen....
11.07.2006 21:22 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muckelchen anzeigen
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....


images/avatars/avatar-21997.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert klasse!
Respect Schwarze Seele

__________________
was soll ich tun?
wo soll ich hin,
wenn meine seele an dir hängt,
mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

02.08.2006 01:30 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz brauch ich nur noch ne addy zum hochladen großes Grinsen bei mp3.de find ich irgendwie nix...

edit: so habs einfach mit ftp hochgeladen, aber irgendwie klappt das ganze nich so wirklich.. der spielt nich das ganze lied, irgendwann bricht das ab und es fängt wieder von vorne an =/ kann mir da jemand weiter helfen?

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 21.08.2006 13:35.

03.08.2006 13:07 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
*+*Mar!eke*+*
Mitglied


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch gerne versuchen, brauche aber wie schon gesagt, eine Adresse wo ich mein Lied hochladen kann?!

lg

__________________

15.10.2006 18:37 *+*Mar!eke*+* ist offline E-Mail an *+*Mar!eke*+* senden Beiträge von *+*Mar!eke*+* suchen Nehmen Sie *+*Mar!eke*+* in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo man die musik hochladen kann? ich find bei mp3.de auch nichts

__________________
Herz

05.04.2007 23:41 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.radio-ohr.de kannst du zwar nichts hochladen hat aber ne riesige bandbreite an Musik mit Links Augenzwinkern
05.05.2007 08:33 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man da jedes beliebige Lied nehmen? Oder ist das wie bei bilder, dass man da erst nach freien suchen muss, die man nehmen darf?

__________________

03.09.2007 18:26 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht das überhaupt nicht...hab das Musikstück bei Oyla hochgeladen....was stimmt an diesem Code nicht?!
code:
1:
2:
3:
<embed src="http://blume122.oyla14.de/07_Make_This_Go_On_Forever.mp3"
 type="audio/mpeg" autostart="true" loop="true"
 height="15" width="70">


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 21.10.2007 11:01.

21.10.2007 11:01 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich genau , wie dann die Adresse bei Oyla ist?!...also...ääh...liegts warscheinlich da ran....weiß jemand wie die adresse sein muss?!

__________________

03.11.2007 16:39 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste nicht wo...

__________________

11.11.2007 12:05 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirly
kann man da jedes beliebige Lied nehmen? Oder ist das wie bei bilder, dass man da erst nach freien suchen muss, die man nehmen darf?


Kann mir niemand helfen? Freude

__________________

16.11.2007 17:51 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man denn noch musik hochladen??

hab jetzt zwa musik hinter aber komische un ich kann die auch nit stoppen....muss jezz alle textseiten usw nochmal erstellen, weils au nt mehr wegwill

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 07.06.2008 12:09.

07.06.2008 12:01 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Tja youtube eben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreamerin:
wie wärs denn mal mit Youtube Augenzwinkern .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
09.07.2008 13:46 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit youtube gehts bei mir nich Zunge raus vllt liegts auch dran dass es momentan allgemein nich geht ^^

__________________

01.09.2008 18:00 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihrgenswie klappt das nich bei mirunglücklich

code:
1:
<html> <head> <title>Musik</title> <embed src="01 Titel 01.mp3" width=70 height=15 type="audio/mpeg" autostart="true" loop="true"></embed> </body> </html> 


http://www.cembalissimo.de/
sollte und rechts in der Ecke sein...

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

04.09.2008 14:37 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats einwandfrei geklappt großes Grinsen thx für des tut <3 hatte nen anderen code aba der hat net gefunkt xD

ach uns soviel is weiß darf man eig. net hochladen xD weil des wär ja eig. verfilfältigen weil jeder der aufdes Lied klickt (also halt Liedlink) kanns ja runterladen xD
naja ich nehm sowieso nur Lieder die schon hochgeladen wurden da bin ich ja net der Uploader und somit net der depp Zunge raus XD
auf webmiss <- ganz oben ... hab mir aba extra noch quick time runterladen müssen +rofl+

weißt du eig. auch ob man eine art Playlist machen kann Zunge raus also mehrere Lieder einbinden kann?

achso Links zum hochladen
http://www.uploadarea.de
http://www.fileden.com/index.php (nur mit anmeldung)

__________________



16.09.2008 00:28 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Uploadarea Link geht bei mir nicht.. unglücklich Also da steht dann halt Konnte nicht gefunden werden oder so..

edit:
hier ist noch einer:
http://www.speedyshare.com

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevgi: 05.10.2008 19:08.

05.10.2008 19:06 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Musik in die Homepage einbinden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH