Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) Hilfe bei VRH! 2/2 Plätzen Frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b) Hilfe bei VRH! 2/2 Plätzen Frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

(b) Hilfe bei VRH! 2/2 Plätzen Frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Nachdem ich nun schon ziemlich vielen Leuten geholfen hab bei ihrem VRH mach bzw. versuche ich mal einen Service drüber zu machen also:
Ich kann bei oyla helfen bei anderen anbietern kenne ich mich leider noch nicht aus.Ich mache:
-Hyperlinks
-Beratung
-Bilderservice(Bilder auf Wunsch)
-Grafikservice
-Algemiene Hilfe bei olya
-Mit erestellung(bedingt möglich)
-Formmailer
-Foren
-Gästebücher
-Boxenschilder(bedingt möglich)
-Hilfe beim Impressum
-Hilfe bei Bildersuche
-Hilfe bei Tunierkalendern und Organisation
-Stammbaüme

Regeln:
1.Ihr verlinkt mich im Impressum mit Debchen von Gegen-Bilderklau coco_debby@yahoo.de
2.Ihr sagt nicht das ihr das gemacht habt!
3.Bei Bilder gilt: Unter den Bilder auch verlinken aber nur mit Debchen von GB!Im Impressum verlinken!Nicht an Dritte weiter geben,man kann sich aber eine schriftliche erlaubnis holen.Keine Schöacht oder Problempferde,man kan sich aber eine Erlaubnis bei mir holen!
4.Wenn ihr die Regeln gelesen habt bitte Smoky bei Sonstiges hinschreiben!
5.Bei Grafiken den macher der Grafiken nach wunsch vom ihm/ihr verlinken!

Formular:

Name:
E-mail:
VRH URL:
Art:
Beschreibung(was ich machen soll):

Sonstiges:


PSgroßes Grinsen ie Bilder im Anhang hab ich mal als Beispiel meiner Bilder rein gestellt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 03.03.2006 18:42.

03.03.2006 18:41 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) Hilfe bei VRH! 2/2 Plätzen Frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH