Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mache euch Intros & Forenlogos | 3/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mache euch Intros & Forenlogos | 3/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

mache euch Intros & Forenlogos | 3/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch angänger bin werden die Grafiken nicht so proffesionell! sorry ._.

Formular

e-mail:
homepage auf die es soll:
Name:
Größe des Intros:
Hintergrundfarbe des Intros:
Schriftart:
Schfiftfarbe:
Aufschrift:
Bilder:

Beispiele:

Enter
http://www.freepler.de/userdaten/3746739...er/banner_3.jpg

Forenlogo
http://www.freepler.de/userdaten/3746739...r/forumlogo.jpg

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 03.03.2006 16:26.

03.03.2006 16:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mache euch Intros & Forenlogos | 3/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH