Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und jeder Scheiß für's Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Hannii
DAS


So schlimm, dass ich das gleich auf Facebook bringen musste. großes Grinsen

Gott wie geil Herz Herz


WILL HABEN großes Grinsen Herz

Bin ich etwa die einzige, die das schrecklich findet? großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.10.2010 21:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Hannii
DAS


So schlimm, dass ich das gleich auf Facebook bringen musste. großes Grinsen

Gott wie geil Herz Herz


WILL HABEN großes Grinsen Herz

Bin ich etwa die einzige, die das schrecklich findet? großes Grinsen


nein, keine sorge^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.10.2010 21:10 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Hannii
DAS


So schlimm, dass ich das gleich auf Facebook bringen musste. großes Grinsen

Gott wie geil Herz Herz


WILL HABEN großes Grinsen Herz

Bin ich etwa die einzige, die das schrecklich findet? großes Grinsen


Nein, bist du nicht großes Grinsen

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

25.10.2010 21:10 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz davon abgesehen dass die richter mit augenkrebs den platz verlassen würden wenn das komplette set am pony ist xD
25.10.2010 21:45 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...an ale die sich über Glitzersteinchen an Sporen und Steigbügeln aufregen... ^^ (wobei ich die Verzierung defintiv dezenter finde und einfach nur wunderschön <33)




haha der rosa Sattel ist aber geil <3333

__________________

26.10.2010 17:44 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sattel ist.. schon eklig iwie großes Grinsen
Find ich echt zu doll übertrieben, es gibt ja echt vieles, aber dass es sowas gibt, hät ich nich gedacht großes Grinsen

Ich find die Glitzersteinchen aber gar nich mal so schlimm an Sporen xD
Die Verzierung ist aber auch schick smile Nicht so extrem auffällig großes Grinsen
26.10.2010 17:58 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
...an ale die sich über Glitzersteinchen an Sporen und Steigbügeln aufregen... ^^ (wobei ich die Verzierung defintiv dezenter finde und einfach nur wunderschön <33)




Ich brauch zwar keine Verzierung an Sporen, aber das ist mal halb so wild.
26.10.2010 19:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man solche Sporen her?
Die sind voll schöööööööön

__________________

26.10.2010 19:56 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
...an ale die sich über Glitzersteinchen an Sporen und Steigbügeln aufregen


nix gegen Glitzersteinchen an den Sporen, ich hatte ma welche mit Steinchen! großes Grinsen Die waren geil!


Und ich will das KOMPLETTE rosa seet für Magic! großes Grinsen
26.10.2010 20:25 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Wo bekommt man solche Sporen her?
Die sind voll schöööööööön


Amerika- wo sonst? xDD

__________________

26.10.2010 20:51 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Zitat:
Original von Böhni
Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Hannii
DAS


So schlimm, dass ich das gleich auf Facebook bringen musste. großes Grinsen

Gott wie geil Herz Herz


WILL HABEN großes Grinsen Herz

Bin ich etwa die einzige, die das schrecklich findet? großes Grinsen


Nein, bist du nicht großes Grinsen


BOAH. Hilfe. geschockt

(Darf man mit sowas am Turnier starten? Ich glaub, da würd ich als Richter streiken!)


Ich glaube mein "lieblingsrichter" würde sich denken: "BRINGT DAS PFERD HIER RAUS" xD

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.10.2010 20:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thema hier rauskram*

Alsooo....ich finde so bunte Glocken und Boots fürs Pferd nicht so schlimm.
Besonders in der Freestyle-Reinign oder so großes Grinsen *werfet euch auf mich und verprügelt mich*
Schlimmeer finde ich da die Glitzerblusen von den Starterinnen in der Pleasure *würg*
wenn da das Pferd nicht geblendet ist Oô

Muster an den Sporen liebe eich <33
Es gibt viele Reiter die haben ihre Anfangsbuchstaben der Namen da drauf (=


Den rosaroten Sattel will ich gar nicht ansprechen x(
der tut in den Augen lediglich weh *würg*

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


13.06.2011 15:58 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir grad den einhundertsen stirnriemen bestellt großes Grinsen und der fällt auf großes Grinsen

__________________

13.06.2011 16:08 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro.
also ich hab mir grad den einhundertsen stirnriemen bestellt großes Grinsen und der fällt auf großes Grinsen


xD


Ich schwärme ja totaaaaal für Turnierhemden (Western <3)
Und arbeite gerade an meinem ersten Selbstgemachten.

Eine Blaue Bluse, auf der ich auf den Rücken zwischen den Schultern den Namen des Pferdes meiner RL in weiß schreibe (Hollywoods Caramel) und drumherum in silber Blätterranken und vorne links auf die Brust das Stalllogo
Bin schon gespannt wie es fertig aussieht, weil im Moment hab ich nur den Namen und eine Hälfte von nem Blatt (der Silbergarn ist total schwierig zu sticken Oô)
wenn wer mal ein Foto vom Zwischenstand sehen will, nur melden großes Grinsen


achja, zum ersten Post.
Ich finde die Handytaschen aus Leder, die man an den Gürtel machen kann, voll prakisch (auch so einen haben will *___*
weils dann beim Reiten nicht so stört :/

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Bunter_Farbtopf: 13.06.2011 17:49.

13.06.2011 17:48 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Kampfkeks:.
Zitat:
Original von Illusory
Zitat:
Original von Böhni
Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Hannii
DAS


So schlimm, dass ich das gleich auf Facebook bringen musste. großes Grinsen

Gott wie geil Herz Herz


WILL HABEN großes Grinsen Herz

Bin ich etwa die einzige, die das schrecklich findet? großes Grinsen


Nein, bist du nicht großes Grinsen


BOAH. Hilfe. geschockt

(Darf man mit sowas am Turnier starten? Ich glaub, da würd ich als Richter streiken!)


Ich glaube mein "lieblingsrichter" würde sich denken: "BRINGT DAS PFERD HIER RAUS" xD


der ist echt schrecklich!! Daumen hoch

__________________
Icon von The Peril
13.06.2011 18:42 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meddy
Zitat:
Original von .:Kampfkeks:.
Zitat:
Original von Illusory
Zitat:
Original von Böhni
Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Hannii
DAS


So schlimm, dass ich das gleich auf Facebook bringen musste. großes Grinsen

Gott wie geil Herz Herz


WILL HABEN großes Grinsen Herz

Bin ich etwa die einzige, die das schrecklich findet? großes Grinsen


Nein, bist du nicht großes Grinsen


BOAH. Hilfe. geschockt

(Darf man mit sowas am Turnier starten? Ich glaub, da würd ich als Richter streiken!)


Ich glaube mein "lieblingsrichter" würde sich denken: "BRINGT DAS PFERD HIER RAUS" xD


der ist echt schrecklich!! Daumen hoch


oh gott wirklich schlimm o.O
Ich als Richter würde dich sofort nach Hause schicken wenn du mit soetwas ankommst!

__________________

13.06.2011 18:47 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich nen rapppony (mein pflegepony war eins großes Grinsen ) hätt ich den so eingekleidet *.* ROsa ist zwar nicht meine farbe aber ich liebe auffälliges großes Grinsen ^^EDIT: schade das es das nur in Pony gibt großes Grinsen hab nur nen pferd ^^

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 13.06.2011 18:58.

13.06.2011 18:58 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem weil die anzeige des Sattels mit 'Dieser stylische Vielseitigkeitssattel...' anfängt großes Grinsen
ich musste so lachen ^__^

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 16.07.2011 15:28.

13.06.2011 19:00 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich *augen krebs*

Was ich auch schlimm finde das ganze scheiß Glitzerzeugs xD
14.06.2011 09:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hörts für mich auf:
Das
Das ist zwar nicht wirklich Zubehör. Und was auch nicht sein muss:
Das hier

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White Lisa: 14.06.2011 15:09.

14.06.2011 15:03 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH