Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und jeder Scheiß für's Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
Und was auch nicht sein muss:
Das hier

Was ist das denn?

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

14.06.2011 15:16 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbright.
Zitat:
Original von White Lisa
Und was auch nicht sein muss:
Das hier

Was ist das denn?


Das dient zum Schutz vor UV-Licht bei Headshakern oder in der Vollvariante beim Polo oder Galopprennen beim Schutz vor Schlägern, Steinchen etc.

//edit.
Beschrieben hier:
Klick

Besser als sein Pferd mit sowas hier: Klick auf die Weide zu stellen o_O

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 14.06.2011 15:22.

14.06.2011 15:19 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von lightbright.
Zitat:
Original von White Lisa
Und was auch nicht sein muss:
Das hier

Was ist das denn?


Das dient zum Schutz vor UV-Licht bei Headshakern oder in der Vollvariante beim Polo oder Galopprennen beim Schutz vor Schlägern, Steinchen etc.

//edit.
Beschrieben hier:
Klick


ah verstehe.
und als nächstes gibts dann noch Brillen für Pferde die weitsichtig/kurzsichtig sind oder wie?

Ich finds ja teilweise auch ganz sinnvoll vom Gebrauch her, aber Pferde sind Pferde und konnten schon bevor sie vom Mensch gezähmt wurden überleben.. Auch ohne UV Licht Schutz. großes Grinsen

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 14.06.2011 15:23.

14.06.2011 15:23 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, aber beim Polo gehts ja ab und an doch ganz schön hart zu, hab ich mir sagen lassen... Du würdest ja beim Motocross auch nen Helm mit Visier aufsetzen um deine Augen und deinen Kopf zu schützen... großes Grinsen

Wir machen die Pferde ja krank, klar hatten die früheren Pferde keine Probleme, wie auch, die haben ja auch noch gelebt, wie Pferde leben...

Früher haben wir als Kinder auch Dreck gegessen und stundenlang im Wald gesessen und gespielt, da war es uns vollkommen egal, heute gibts doch nur noch Allergien hier und da, nur weil die Leute einen Ordnungs-Sauberkeits-Sagrotanfimmel haben und ihre Kinder damit krank machen.... *schulterzuck*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 14.06.2011 15:31.

14.06.2011 15:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das es beim Polo und auch beim Rennsport schon irgendwie sinnvoll ist, aber es dient ja auch als Sonnenbrille und das ist doch total schwachsinnig.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

14.06.2011 15:33 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem wenn es in Pferdezeittschriften als nützlich für den Transport empfohlen wird Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


15.06.2011 17:36 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Geschmäcker sind verschieden smile
Und meine Meinung ist, das ist schrecklich!
http://www.kraemer-pferdesport.de/Fleece...21366&ci=247534
12.11.2012 18:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, Pony hat die in blau... mit roten Herzen.. glaub ich großes Grinsen großes Grinsen Aber soo sinnlos find ich die nicht, klar muss es sie nicht in x Muster geben, aber... schadet ja auch nicht Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.11.2012 18:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie süß, so für Ponys oder so großes Grinsen

__________________

12.11.2012 19:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist so Kitschig! großes Grinsen
12.11.2012 19:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
club bar
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich immer ganz lustig finde sind diese flauschigen Führstricke. Finde ja manche Kinder für ihre Ponys ganz toll. Super wenn sich das Pony losreisst, das Material hilft einem nochmal extra mehr verbrannte Hände zu bekommen als bei normalen Stricken ^^

http://www.baricslaedchen.de/Reitsport/P...ck--Birdy-.html
12.11.2012 21:55 club bar ist offline E-Mail an club bar senden Homepage von club bar Beiträge von club bar suchen Nehmen Sie club bar in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von club bar
Was ich immer ganz lustig finde sind diese flauschigen Führstricke. Finde ja manche Kinder für ihre Ponys ganz toll. Super wenn sich das Pony losreisst, das Material hilft einem nochmal extra mehr verbrannte Hände zu bekommen als bei normalen Stricken ^^

http://www.baricslaedchen.de/Reitsport/Pferd/Anbinde----Fuehrstrick/Fuehrst
rick--Birdy-.html


also ganz ehrlich diese dinger brauch doch keiner -.- ich find die schrecklich o.O
13.11.2012 00:00 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenns Pony nicht flauschig genug ist vll? Gut - ich brauch sowas auch nicht großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.11.2012 00:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
... wenns Pony nicht flauschig genug ist vll? Gut - ich brauch sowas auch nicht großes Grinsen


ich mag so flausch zeug gar nich xD find das hässlich xD und ich mag das net anfassen ^^
13.11.2012 00:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe generell etwas gegen solche Stricke. Genauso wie Stricke aus Polyester etc. Ich kaufe grundsätzlich nur Stricke aus Baumwolle, die sind im handling einfach besser, finde ich großes Grinsen

__________________

13.11.2012 12:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte so einen Strick noch nie in der Hand großes Grinsen pervers xD
Aber so mag ich das auch nicht.

Da gibts auch Knotenhalfter die so sind.
13.11.2012 18:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich ja auch sooo sinnlos: klick

Klar, welches Pferd legt nicht Wert darauf, dass das Leckerli Herzform hat und nebenbei noch eine rosa Schleife um die Verpackung herum? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.11.2012 22:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ganz bestimmt großes Grinsen
Sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen Augen rollen

__________________

20.11.2012 08:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glitzerhuffett

Gaaaaanz wichtig, Bling Bling und so cool

__________________

21.11.2012 15:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Glitzerhuffett

Gaaaaanz wichtig, Bling Bling und so cool


Hat 'ne Freundin von mir auch xDD Ich find das so bescheuert, wenn ich mal ehrlich sein soll xD *räusper*

@Nanni: die Leckerlis sind doch unbedingt nötig.Augenzwinkern Die kannst du deinem Pferd zum Geburtstag schenken.xD

Was ich auch blöd finde, und dass, obwohl ich Western(turnier)reiter bin, sind diese Teile hier (tragen die Pferde dort seeeeehr oft auf Turnieren, damit das Fell eng an liegt und angeblich mehr glänzt, bei Dressurreitern soll es nicht so oft vorkommen, soweit ich weiß):
Ganzkörperkondom (auch genannt Sleezy) xD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

21.11.2012 16:03 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH