Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und jeder Scheiß für's Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
Zitat:
Original von ~Lara~
-Putzstein


So ein Putzstein ist gar nicht mal so unnötig. Damit erspart man sich teure Bürsten, weil man mit so einem Putzstein wirklich alles rauskriegt und das Fell danach schön Glänzt, von daher find ich es wirklich nützlich, vorallem weil die gar nich mal so teuer sind Augenzwinkern
Sonst stimme ich dir aber zu... geruchshemende Socken- +laaach+


Ist nur nützlich wenn das Pferd harte Sachen mag xD (Ist der har bzw härter?^^^) Meiner mags nich großes Grinsen
Ich schrubbe mit Bürsten,macht Muckis *zu Schimmel schiel*^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.03.2006 16:55 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt viele sachen wo man sich echt fragt wo da der sinn liegt, wobei mir das beim Krämer noch vielmehr auffällt als beim Loesdau!
z.B. Nagellack für Hufe oder Glitzspray für Fell und langhaar Augen rollen geschockt
Falteimer finde ich auch sehr praktisch quadratisch praktisch gut XD
es gibnt viele nützliche dinge die zwar erst mal beguckt werden"was es nicht alles gbt" aber am ende sind sie total nützlich!
ich sitz aber auch oft bei manschen dingen nur davor und schüttel den Kopf Augenzwinkern

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
01.03.2006 17:44 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für meinen auch echt viel... xD

Hab Satteldecken/Schabracken, Halfter, Stricke, Bandagen, Abschwitzdecken/Fliegendecken, Fliegenmützchen in doppelt und dreifacher Ausführung.

Aber das hab ich halt eigentlich fast alles geschenkt bekommen bzw. noch von meinem früheren Pferd.

Aber das sind nützliche Dinge, so Sachen wie Leckerlitaschen hab ich nicht.

lg

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

01.03.2006 17:51 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, finde ich das... du gehst damit die Leute, die ihrem Pferd so viel Kaufen echt an den Kragen...

Ich mein... das ist doch wohl deren, und auch wirklich nur DEREN Sache, was und wieviel sie ihrem Pferd kaufen...
Ich habe für mein Pferd auch bestimmt 7 oder 8 verschiedene Schabracken und passende Bandagen oder Gamaschen dafür...
Weil ich eben auch wert aufs Aussehen lege...

deshalb finde ich sollte es (umgangssprachlich) einen einen Scheiß kümmern, was ein anderer für sein Pferd kauft...
Meine Meinung.
01.03.2006 17:57 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
oh ja... da stimme ich dir vollkommen zu luca...
lol auch an futtermittel und an kelidung wird ja wirklich jede menge müll angeboten...
lol der arme jack hat kaum keinen schnickschnak.
er hat eine satteldecke ( billig ) , und eine schabracke( sonderposten über ne kollegin 10 euro ), ne abschwitzdecke ( aldi ), 2 halfter ( billige ) ..
das soll net heissen dass ich kein geld für ihn ausgebe , aber ich sehe es nicht ein viel geld rauszuschmeissen für sachen die keinen sinn haben.. nur damit manche firmen sich ins fäustchen lachen...
lol so muss eben jack ohne fellglanzspray, und rosaroten bandagen auskommen, ohne hippe satteldecke und ohne extra teure leckerchen mit kiwigeschmack...
lol armes Pferchen


mh, naja fellglanzspray, hufspray udn so hat meiner alles, ich gebs auch zu ich hab so ne suicht ihm jeden schnick schnack zu kaufen obwohl ich mich bei manchen leuten shcon frag für was die des brauchen

und vor allem wo dies geld her ham

ns gut, ich geh ztwar nich auf turniere aber schau schon das wnen ich z.B. ne neue hellblaue schabracke kauf das ich mir dann in der nächsten zeit noch hellblaue bandagen und so zu leg was ich halt immer dran hab
ich hab auch ales doppelt und 3 fach, aber teilweise geschencktr bekommen.......

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

01.03.2006 18:04 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glanzspray?
Satteldecke in pink?
Halfter in grün mit blauen Sternchen und rosa Glitzersteinchen?
Decke in babyrosa mit blauen Teddys?
Bandagen in knallgrün vorne und Bandagen in blitzblau hinten, beides mit gelben Glitzersternen?
Durchsichtige Reitstiefel?
Hufglocken mit Rentieren drauf?
Ewig lange Fotosessions mit allen Satteldecken?

Ehrlich gesagt, ich glaube, ZigZag selber würd es peinlich finden, bei uns im Stall mit sowas gequält zu werden xD
Was es fürs Pferd nicht alles gibt.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

01.03.2006 18:12 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir zustimmen, aber solange jemand so einen Müll kauft, wird es sowas auch geben.
Meine RB's haben all ihre Sachen nur einmal. (mit Ausnahme von Halftern)
01.03.2006 18:19 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja das geilste finde ich immer wenn die anfänger (betonung liegt auf Anfänger) ohne RB oder gar pflegepferd mit eigenem zaum und putzkiste antanzen.
Da sehe ich schon nur das problem wegen den ekzemen die die von pferd zu pferd tragen da man ja in den Reitstunden net immer das selbe haben.
Auch wenn reitschühler (ob fortgeschritten oder net) 10 eigene schabracken, 1sattel und 1zaum haben ohne das ein eigenes pferd in sichtweite ist (gibt es bei mir in der umgebung tatsächlich...!!!


Aber was für mich aber das lächerlic^hste ist sind die hundertausend reitjacken die zu echten wucherpreisen verschmöckert werden. Ich habe noch nie eine reitjacke gekauft. Habe immer einfach alte winterjacken genommen und werde mir wohl auch nie ne "reitjacke" kaufen

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
01.03.2006 18:21 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+LoL+ Da kenn ich doch so jemanden... xD
Also, die Tochter einer Freundin meiner Mutter (ich wollte schon immer mal sowas sagen *hrhr*) reitet in einem Reitstall bei uns in der Nähe. Ganz normal, ohne besonderes Pflegepferd oder ne RB. Und was wünscht sie sich zu Weihnachten? Eine Trense o_O und zum Geburtstag einen Sattel +LoL+
Leckerlietasche find ich ja noch ok, meine Reitjacke hat keine gescheiten Taschen, da fällt das Zeugs immer raus (ich brauch unbedingt mal ne neue -.-) und in meiner Reithose stört mich dass immer, deshalb hab ich auch eine, aber die Valerie, also die Tochter einer Freundin meiner Mutter xD hat ein Leckerliköfferchen oO us rosa/durchsichtigem Platik und Sternchen drauf. Lol.

Ich hab für mein Pferd alles nur einmal, abgesehen von Halfter & Strick, das hab ich zweimal, aber das eine "Paar" ist schon älter und ich benutze es eigentlich nie Augenzwinkern das neue Habe ich zu Weihnachten bekommen.

Wenn ich sehe was es alles für Sachen gibt (durchsichtige Reitstiefel...) krieg ich manchmal echt Ausschlag... aber wers braucht +LoL+
01.03.2006 18:40 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn die zu viel Geld haben... ^.-
Wenn ich ein Pferd hätte würd ich dem auch son paar nette Sachen kaufen, einfach weil ich sie will, nicht unbedingt weil ich sie brauch, bzw. das Pferd.
Aber nur bis zu einem bestimmten Grad, denn zu viel muss nicht sein, da würd ich das Geld schon lieber sinnvoller anlegen ^^

Wer braucht schon 5 Schabracken mit passenden Bandagen?
Ich würd eh blos eine hernehmen und bin gegen Bandagen XDD
(und auch zu faul dafür *hust*)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.03.2006 18:50 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:46.

01.03.2006 18:58 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD
ich shoppe gerne für meine pferde xD
Aber da Twister eh noch nen Fohlen ist, spaare ich mir das geld für einen gescheiten sattel xD
Nur meine mum zickt dann halt imma rum xD wenn ich wieda was neues kaufen will. Bin auch froh, das sie das amcht sonst wäre ich immer pleite xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

01.03.2006 18:58 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Ich hatte nur einen kleinen Tiegel Huffett für ein Schulpferd, das mein Pflegepferd war ^^ Die Pferde haben die komplette Ausstattung, da muss ich ja nicht alles für die haben.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

01.03.2006 19:00 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es total unnötig!
und auch ne ganzkörper decke, damit sie ihr pferd nicht putzen müssen...
oder ihr pferd in 100 verschiedenen farben einkleiden. d.h. einmal alles in rot, blau und grün!

+duck+

lg sara
01.03.2006 19:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, das die Sachen die hier aufgeführt werden, ziemlich naja übertreiben übertreiben werden.
Es ist doch oky wenn ein Reitschüler seine eigene Putzbox hat. Hatte ich auch und war immer stolz wenn ich mir alle Jahre mal ne neue Bürste mit Leckerlies im Reitladen kafuen konnte. Es ist doch egal, ob man jetzt schwarz oder durchsichtige Stiefel hat. Meine Freundin liebt Karo-Socken und brauchte Gummistiefel, weil sie mit den Ledersteifeln nicht im Matsch rumstolzieren wollte, da hat sie sich auch die durchsichtigen gekauft. Und übertrieben`??? nää sie hät das Gald ebenso für schwarze ausge´geben. Genauso der Putzstein, was soll darna shclecht sein, wenn es fürs Pferd angenehm ist, dann ist es doch ne Prima lösung. Genauso wie die Fliegenmasken.
Und shcön und gut, die 10. Schabracke ja und?????? Mein Gott es gibt doch andere DInge woüner man sich afuregen kann. Der eine gibts für Klamotten für sich aus,der andere fürs Pferd. schlimm? Im übrigen find ich es jetzt nicht direkt übertrieben nur weil man sein Pferd stylt. Ich finds immer wieder schön,das Pferd neu auszustatten. Mir machts Spaß und ich hab *nur* ne RB und was an Zubehör: 1 Scharbacke, 2 blaue Bandgen, 4 werden am Montag dazukommen, Hufglocken, Gemaschen, Trense, dieverse Huffett/öl/spray Mähnenspry, Putzzeug, Sporen, gerte und Scharbakenb werden dieses Jahr sicher noch 1-2 dazukommen und nächstes Jahr wird auch wieder auf der Equitana Geld ausgegeben..........Mein Gott ihr dramatisiert hier wieder alles. *rolf*... und zu schreiben ich gebs ja zu.........warum soll das peinlich sein? nur weil die inene halt alles nur einmal haben, die anderen alles nur zweimal. Ist doch shcnurz pip egal........im übrigen in zweifacher ausstattung finde ich nicht shclecht. Dann kann was auch mal gewaschen werden und muss nicht gleich am nächsten Tag trocken sein. Meine Schabracke ist sehr sehr dick und ich wasch sie alle 2 Wochen. Bin echt froh das die Besi noch welche hat, denn es reiten noch die Besi und noch ne RB auf dem Pferd und dann ist keine Schabrkce da oh wunder, soll dann hne geritten werden.............Halfte rin zweifacher ausführuung ist auch ncht shclecht........eigetnlich alles...........
ach es ging ja noch um die Leckerlie tasche, nun ja ich find ne tasche so zusätlich für Bodenarbeit und so nicht shclecht, ein im Stall versucht ihrem Hotti mom den spanischen Schritt, und danke etc. beizubringen und hat halt ne Eastpacktasche als Lerckerlie tasche, die war sicher teurer....also warum nicht

__________________

01.03.2006 19:49 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mag sein das sachen wie der leckerliebeutel oder dieses glanzspräy oder sonstiges überflüssiges zeugs von loesdau und krämer übertrieben sind und nur dazu da sind um es halt zu haben und nicht wirklich zu gebrauchen, aber so lang ich meinen dicken habe werde ich ihn natürlich verwöhnen und verhätscheLN, is halt mein ein und alles neben meinen anderen tierchens natürlich ;-) denn wer weiß wie lange ich noch meine zeit mit ihm genießen kann? so lang er da is wird halt immer schön für ihn gekauft, denn auch menschen kaufen klamotten die se toll fidnen aber oftmals eigendlich gar nicht gebrauchen können ;-)
ausserdem hab ich manchmal das gefühl das wenn der örn neu "eingekleidet" is und ich mich so freue wie toll ihm das alles steht und so, das er das mitbekommt und sich das auch auf ihn überträgt.
und so lange mans geld hat, warum sollte man sich nciht was gönnen, so lang man es nicht übertreibt ;-)
01.03.2006 19:52 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, in den meisten Beiträgen fehlt der hübsche Nebensatz:
.. das beste Beispiel für solche Leute ist puschlpony
Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


01.03.2006 20:05 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo putzkiste und 2-3 schabraken okay! aber wenn man den pferden ne ganzkörperdecke kauft? oder so ähnliches?
01.03.2006 20:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
ich finde, in den meisten Beiträgen fehlt der hübsche Nebensatz:
.. das beste Beispiel für solche Leute ist puschlpony
Augenzwinkern großes Grinsen


das hab ich mir still schweigend gedacht xD

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

01.03.2006 20:15 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie gesagt, ich hab mich ziemlich angesprochen gefühlt (und sehr im negativen sinn..)
ich mein, klar hab ich mehr schabracken als viele andere, aber mir machts einfach spaß, mein pferd schick einzukleiden udn es wäre ja ned so, dass ich nicht mit geld umgehen könnte und alles für sowas rauswerfen würde...

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


01.03.2006 20:20 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH