Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und jeder Scheiß für's Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol - das hab ich noch nie gesehen, arme Pferde, ob das toll ist in sowas rumzulaufen... und nur damit das Fell anliegt, so ein Quatsch xD

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.11.2012 19:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich irgendwie an einen Schlafanzug großes Grinsen großes Grinsen
Sieht lustig aus, aber ob es das Pferd auch so lustig findet, ist die andere Frage Augen rollen

__________________

21.11.2012 20:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
club bar
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das das Fell anliegt ist ja auch nicht ganz richtig. Damit die gezöpfelte Mähne anliegt, das wär richtig ^.^

Da wird die Mähne nämlich recht kurz und eng zu Zöpfen gemacht. Die Gummis kommen so weit oben hin wie möglich. Und sowas liegt nunmal nicht gerne eng an wie gewünscht Freude Außerdem macht man sowas nicht am eigentlichen Turniertag, das wäre viel zu viel Zeit kosten, also macht man das vorher. Und damit das Pferd die Arbeit nachts nicht kaputt macht kommt eben ein Sleezy drauf. Das ist eine Sache von zwei, drei Tagen höchsten, je nachdem wie lange das Turnier geht.

Das sind übrigens diese Zöpfe
24.11.2012 10:56 club bar ist offline E-Mail an club bar senden Homepage von club bar Beiträge von club bar suchen Nehmen Sie club bar in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur für die Zöpfe muss es doch nicht über den ganzen Körper gehen? Oder gehört der Rest da gar nicht zum Sleezy?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.11.2012 12:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das benutzen aber auch gerne schimmelreiter vor turnieren damit das pferd sich nicht in den größten Mist legt, und vorm turnier sich wieder einsaut Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

24.11.2012 19:25 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugolinde
das benutzen aber auch gerne schimmelreiter vor turnieren damit das pferd sich nicht in den größten Mist legt, und vorm turnier sich wieder einsaut Augenzwinkern

Hat eine damals bei uns am Stall auch gemacht und ihr pferd hatte da nichts gegen, aber naja, ich würds meinem Pony nicht antun. dann lieber doch Dreck.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


24.11.2012 20:36 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
club bar
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Aber nur für die Zöpfe muss es doch nicht über den ganzen Körper gehen? Oder gehört der Rest da gar nicht zum Sleezy?


Ne, das geht nur über den Hals/ Kopf, so wie hier Das muss es auch nicht in so hässlichen bunten Farben/ Mustern geben smile
03.12.2012 20:41 club bar ist offline E-Mail an club bar senden Homepage von club bar Beiträge von club bar suchen Nehmen Sie club bar in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ich auch blöd finde, und dass, obwohl ich Western(turnier)reiter bin, sind diese Teile hier (tragen die Pferde dort seeeeehr oft auf Turnieren, damit das Fell eng an liegt und angeblich mehr glänzt, bei Dressurreitern soll es nicht so oft vorkommen, soweit ich weiß):
Ganzkörperkondom (auch genannt Sleezy) xD


Also diesen Sleezy finde ich dagegen richtig toll!!
Zwar keinen Ganzkörper der hat wirklic nicht viel Sinn, aber einen von Hals angefangen über die Schulter. Und da du ja Turnierreiter sein möchtest solltest du wissen das dies absolut nichts für anliegendes Fell ist oder so einen Schwachsinn.
Meiner hat das im Winter immer drauf, da gehts aber um die Pferdedecke. Da er sehr empfindliche Haut hat und mit der besten und teuersten Decke immer noch leichte scheuerstellen bekomt zieh ch ihm das darunter und alles ist super.
Er trägt den ohne Probleme und läuft und springt auch der Koppel damit ganz normal herum.

Nur so zum Thema.
Das ist der SINN eines SLEEZYS

Leute die dir erzählen sie glätten damit das Fell ihres Pferdes solltest du ml fragen ob sie noch ganz dicht sind. So einen Scheiß hab ich noch nie gehört.
Wenn dus googelst wirst dus auch so finden und nicht um Fell zu glätten.

EDIT: Was ich noch vergessen hatte, ich bin lange Dressur und nun Westernturniere gestartet. Dressur bis Klasse L und habe niemals auch nur einen Dressurreiter gesehen mit nem Sleezy.
Und Westernreiter auch nur sehr selten, und da kenn ich einige deren Pferde leichte Hautprobleme haben und sie einfach keine kahlen Stellen haben wollen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 01.01.2013 13:27.

01.01.2013 13:25 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH