Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Tunierkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich wollt mal fragen was ihr für eine Tunierkleidung habt.
Und wollte fragen ob ihr vll Bilder davon habt.
Find das nämlich bei manchan total witzig was für Jackets die tragen.lol

LG Emma

Edit:
Ich kann euch meine leider nicht vorstellen,da ich keine eigene hab.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
28.02.2006 21:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Jackett von Pfiff, Weiße Vollbesatzreithose von Georg Schuhmacher ,Weiße Bluse bzw sowas ähnliches.
Schuhe von Dms, Stiefelschaft von Rts, Reithandschuhe Elt, Reithelm Kavalkade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 01.03.2006 19:19.

28.02.2006 21:32
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...

Dressur + Parcours:
- weiße Reithose mit Vollbesatz (NoName) + weiße Reithose Kniebesatz (Pikeur)
- weiße lang- und kurzarm Bluse (Pikeur)
- schwarzes Jackett (Pikeur)

Meine ganzen anderen Turniersachen passen nicht mehr oO

Gelände:
- mittelblaue Reithose mit schwarzen Besatz (Georg Schumacher)
- gelbes T-Shirt
- dunkelblaue Geländeweste

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


28.02.2006 22:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 25.02.2009 08:09.

28.02.2006 23:00 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:47.

01.03.2006 09:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja mehr so no Name Zuegs xD

+ schwarzes Jackett von Pikeur
+ weiße Hose von Loesdau
+ Lederstiefel ka woher xD
+ weiße Handschuhe von Sprenger
+ Sporen von Sprenger xD
+ weiße Kurzarmbluse von Loesdau(willkommen im Club mona xD )
+ normale Kappe nur Mannschaft da leih ich mir immer nen GPA Helm

Foto:


Sachen sind pitschnass weil es in Strömen geregnet hat und der Sattel hatte abgefärbt xD

__________________

01.03.2006 12:29 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schwarzer Reithelm (Kavalkade)
-weisse Reithandschuhe (Sprenger)
-weisse Reithose, Kniebesatz, 2x (G. Schumacher)
-schwarze Lederreitstiefel (Rex)
-weisse kurzarm Bluse (name vergessen xD)
-blaues,tailiertes jacket (Goldendress)

mal sehn, ob ich mir das rosane Jacket von G. Schumacher zuleg *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 21.01.2008 14:59.

01.03.2006 15:29 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Reithelm von Kavalkade (Hi-Lite)
- schwarzes Jacket von Pfiff (glaub dasselbe wie Sarahpferd Augenzwinkern )
- schwarze Lederreitstiefel von Petrie
- weiße Handschuh von Roeckl
- weiße Reitbluse von Krämer (schon ziemlich zu klein)
- weiß-blau gestreifte Bluse von Krämer (auch schon ziemlich klein, außerdem seh ich darin aus wie ne Eisverkäuferin..oO..)
- blau-grün-weiß karierte Bluse von Pikeur
alle Blusen kurzarm
- 2 weiße Vollbesatzreithosen, davon eine mit Hochbund (NoName)

__________________

01.03.2006 16:51 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Emma
Wollt mal fragen ob man ein Plastron umbedingt braucht oder ist das nur zur zierde?

also brauchen tust dus nicht. Ich hab 'ne Plastronbluse. Wozu das dient kann ich dir aber nicht beantworten Augenzwinkern
01.03.2006 17:23 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:46.

01.03.2006 18:41 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gur haarnetz hab ich aber auch. Ich persöhnlich finds schicker außerdem nerven mich meine haare da nicht xD

Habe ein Plastron benutze es aber nie, sondern nur nen Kragen zu meiner Bluse mit der Nadel *hihi*

__________________

01.03.2006 19:07 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff... Das unterstrichende habe ich auch an.

Reitblusen
. Weiße, gestreifte von *nachguck* Pikeur Kurzarm
. Blau gestreifte <3 (eben von den Stallbesitzern geschenkt bekommen) von Equipage, Kurzarm
. Rosarot gestreifte von Cavallo (kauf ich diese Woche *freu* ) Kurzarm

Die ziehe ich eigentlich alle an <33 ich liebe meine Blusen *hrhr*

Turnierhosen
. Ganzleder von Jumper King oder so ^^
. Knie Leder von Jumper King oder so ^^

^^ Die Ganzleder ist hier ganz klar mein Favorit Augenzwinkern

Jackets
. schwarzes, langweiliges von Euro Star
. schwarzes mit Samtkragen und Silberkordel von Pfiff (siehe sarahpferd)

Habe das auch immer an.

Lederstiefel
. Königs zum schnüren (odell Epsom)

Sonst noch was?? ne.. eigt. nich ^.-

Ach ja Helm: GPA Pikeur Carbone.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 01.03.2006 19:18.

01.03.2006 19:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit uns Westernreitern? Klar, werden mal wieder übergangen.

Ich selbst habe im Prinzip nur eine normale Reitjeans (black und blue) die ich aber auch für's Training nehme, wobei die Schwarze langsam ausbleicht, brauche eh eine neue. Und meine Stiefel.
Der Rest klaube ich mir momentan noch von meiner Mutter zusammen, da meine Turniersachen mir zu klein geworden sind (bin seit dem ja noch was gewachsen xD) und ich mir erst demnächst neue kaufen werde.
Generell also:

MEINS
- Reitjeans (black, blue v. Wrangler, Durango, Texas, etc.)
- Boots v. Continental
- ggf. Sporen (verziert)
- Gürtel + Buckles (v. Americana)

MUTSCH
je nach Disziplin:

- Hemd
oder
- Showbluse, bzw. -hemd
- Weste
- Stetson

Der Stetson ist mir mittlerweile viel zu klein, brauche dirngend 'nen neuen, bekomme unter dem Kopfschmerzen xD .

Westen, Hemden und Blusen wird mir meine Schwester dieses Jahr machen, die hat Vorlagen und wird es dann selbst nähen, jede menge neue Showsachen also.

Und wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich mir auch wieder Chaps Augenzwinkern . Dieses Mal allerdings angepasste, keine von der Stange wie damals (da eh nur für Kind). Aber Lotto lässt sich so Zeit.

__________________

Romanes eunt domus!


02.03.2006 15:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so'n voll schönes grau-schwarzes Jacket und ne Bluse mit kurzen Ärmeln, beides von Equipage. Dann eine Reithose mit Vollbesatz, die mir zwar viel zu kurz ist (wie alle Reithosen o_O selbst die Langgrößen gehn mir nur bis Mitte Unterschenkel...), was man mit den Reitsocken allerdings nit sieht. Joa, dann noch Handschuhe, so 'ne Haarspange... feddisch. großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

02.03.2006 15:32 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt die Marken nicht auswendig, aber ich hab nur:

- weiße Reithose (Knieleder) -> kaufe mir bald eine Ganzleder, ich hasse Knieleder *grr*
- Reithelm (NoName)
- weiße Kurzarm-Bluse
- schwarzes Jacket (innen rot)
- weiße Handschuhe

Plastron oder so hab ich net ^^

MfG
SG

__________________

15.04.2006 23:28 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



-Jakett von Pikeur
-Hose von Noname(vollbesatz)
-Bluse vom Loesdaz, hab noch ne Blaue, Marke weiß ich nich, glaub Pikeur
-Schäfte von Kavalkade
-Schuhe von DMS
-Helm von Krämer(HawthornE)

edit:ups da hab ich ja noch meine Jacke drüber..lalala...im Thread hats mein Jacett xD

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maeggi: 16.04.2006 08:28.

16.04.2006 08:27 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib einfach mal nur die Sachen auf, die ich auch trage Augenzwinkern
Sonst wärs etwas viel!

x ganz schlichtes dunkelblaues Jackett von euro-star --> Foto
x blau karierte Bluse (mit Springkragen) - Marke weiß ich nicht --> Foto
x hellblaue Bluse (No Name)
x weiße Ganzlederhose von ELT (love it) --> Foto
x Stiefel: Cavallo Weltmeister (Kombistiefel Springen/Dressur) --> Foto
x Kappe: Kavalkade Hi-Lite (auf dem Foto noch die alte von Steffen, wo ich noch keine hatte Augenzwinkern )
x Handschuhe auf dem Bild sind von Roeckl, hab aber jedes Mal andere xD

Jo, und passend dazu hab ich noch Karosocken - 1x in blau und 1x on braun



__________________


16.04.2006 10:55 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Turnieroutfit für 2008 smile


Quelle: www.horsedreamimporters.com
Die caramelfarbenen Light & Grip von Roeckl. (6. v. l.)
Ja, sauteuer und gehen schnell kaputt, aber vom Reitgefühl meines Erachtens einfach die besten <3 Man merkt gar nicht dass man Handschuhe trägt Augenzwinkern



Quelle: selbst fotografiert =D
Passt wie angegossen <3
Von Kentucky mit carmelfarbenen Kragen & Innenfutter in dunkelbraunschwarz-meliert Augenzwinkern


Quelle: www.reitstiefel-koenigs.de
In dunkelbraun mit RV innen <3
21.10.2007 12:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Das Jacket ist toll <3
Handschuhe sagen mir jetzt nicht so zu xD


Ja das Jacket ist schick smile
Freu mich schon wenn ich es das 1. Mal anziehen darf <3

Die Handschuhe sind total geil, nur leider gehen die total schnell kaputt.
21.10.2007 13:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2007:
Cavallosakko in dunekblau
plastron+nadel
weißes hemd, war mir für die turniere dieses jahr zu teuer ne bluse zu kaufen^^
weiße hkm handschuhe
burligtonsocken in braun-orange und pink-karierte von nanunana XD
alter kavalkade helm
reithose von eurostar mit vollbesatz
für 08:

+neue dressurstiefel (derzeit noch keine gefunden XD)
+ Sakko von Cavallo in dunkelblau
+ euro-lite helm in dunkelblau-braun
+ weiße handschuhe von hkm
+ socken bleiben auch die gleichen XD
+turnierblusen (2 stück)
+ reithose von eurostar mit vollbestatz (2 mal)
+plastron und nadel
lg Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 21.10.2007 13:18.

21.10.2007 13:17 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierkleidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH