Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaderreiter unter uns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genaus, Ayla.

Lerhgänge sind sehr empfehlenswert.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 18.03.2005 23:37.

18.03.2005 23:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schrieb doch vernünftig!!

Ja,wegen dem geld und so ja,aber du stehst bestimmt unter enormen druck!
Was reitest du denn?Ayla?

__________________
What goes around, comes around.

18.03.2005 23:37 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das vorweg greifen darf:
Ayla reitet Distanz.

(Sorry Ayla)

So ein enormer Druck... vielleicht, aber ein selbstbewusster Mensch kommt damit locker klar.

__________________

Romanes eunt domus!


18.03.2005 23:38 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
ich schrieb doch vernünftig!!

Ja,wegen dem geld und so ja,aber du stehst bestimmt unter enormen druck!
Was reitest du denn?Ayla?


Distanzritte.

Ich denke nicht, dass ich unter enormen Druck stehen würde, wenn ich so weiter reite kann nicht viel schief gehen.

__________________

18.03.2005 23:39 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, was ist aber wenn du mal keine Lust hast auf Training? Einfach so ne Phase. Und lieber ins Gelände gehen würdest?
Oder ich z.B. hätte keine Lust jedes WE ein Tunier zu gehen.
Klar Lehrgänge sind gut....mache ja mal welche.
Aber Lehrgang hinter Lehrgang ...nein danke...ich brauch da bissel Luft zwischen.

Hättet ihr das an meiner Stelle gemacht? Mit nem fremden Pferd und halt wirklich täglich Training?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



18.03.2005 23:40 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt?Hammer,ich geh auch auf Distanzen!
Is ja cool!

Ja,wenn du so weiterreitest!Aber dann muss man ja viel öfters trainieren,naja,mach es eh fats jeden tag!

@Fanta: Naja,auf DIstanzen gehst du ja nur gelände!Bei training auch ma in die halle,aber sonst,gelände gelände gelände!Aber man muss sich ja auch mit Karte lesen,Orienteirung und sowas auskennen!

__________________
What goes around, comes around.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 18.03.2005 23:42.

18.03.2005 23:41 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla
Also ich weiß gar nicht, was ihr gegen Lehrgänge habt ?!

Ich wäre froh, wenn ich im Kader wäre und mir jemand Lehgänge bezahlt, ich auf Ritten finanziell unterstützt werden würde und so weiter.


Ja, hast eigentlich schon recht. Lehrgänge sind gut, man lernt viel. Aber ich glaub, dass es manchen zu viel ist, mit Schule und allem anderen. Wer weiß ;]

__________________

18.03.2005 23:41 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, jeden Tag trainiere ich so oder so.

Für mich würde sich eigentlich kaum etwas ändern, nur, dass ich mal unterstützt werden würde und die Lehrgänge dnan nicht selbst zahlen müsste.


Kommt eben auf den Charakter des Menschen an, ob er wirklich reiten will oder nur für sich.

__________________

18.03.2005 23:43 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!
wie lange gehst du shcon distanzen?was fürn Pferd?
Ja,als die lehrgänge kreige ICH eh gespinsort!Denn da wo ich die amch,ist bei uns zu hause!Ausserdem hat meine RL sehr gute Kontakte,deswegen kreig ich viel billiger!

__________________
What goes around, comes around.

18.03.2005 23:45 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Gut, was ist aber wenn du mal keine Lust hast auf Training? Einfach so ne Phase. Und lieber ins Gelände gehen würdest?
Oder ich z.B. hätte keine Lust jedes WE ein Tunier zu gehen.
Klar Lehrgänge sind gut....mache ja mal welche.
Aber Lehrgang hinter Lehrgang ...nein danke...ich brauch da bissel Luft zwischen.

Hättet ihr das an meiner Stelle gemacht? Mit nem fremden Pferd und halt wirklich täglich Training?


Ich reite sowieso jeden Tag, meistens sogar zwei Pferde. Selbstverständlich gibt es Zeiten, in denen ich mal weniger gerne zum Stall gehe. Aber dann reite ich ganz normal weiter und nahc einer Weile macht's wieder Spaß. Es ist bei mir beim Reiten nicht so wie mit den anderen Sportarten, die ich früher gemacht hab. Dort hab ich aufgehört, wenn ich kein Spaß mehr dran hatte. Aber ich hab mit den Pferden und Trainern einfach verdammtes Glück gehabt, es wäre Schwachsinn, das einfach aufzugeben, wenn ich mal weniger gern zum Stall gehe... Und zum fremden Pferd - ich reite vier bis fünfmal die Woche ein 'fremdes' Pferd oder besser gesagt Pony. Und nach einer Weile ist dir das Pferd sowieso nicht mehr fremd...

__________________

18.03.2005 23:47 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Ja!
wie lange gehst du shcon distanzen?was fürn Pferd?
Ja,als die lehrgänge kreige ICH eh gespinsort!Denn da wo ich die amch,ist bei uns zu hause!Ausserdem hat meine RL sehr gute Kontakte,deswegen kreig ich viel billiger!


Seit 2002. Habe eine Achal-Tekkinermix Stute.
Wir gehen dieses Jahr nurnoch LDR, international und die DJM.
Ich muss die Lehrgänge eben selbst bezahlen, genau so wie die Distanzritte. Ist schon sehr teuer.

__________________

18.03.2005 23:48 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,dasd stimmt!
Teuer ist alles was mit reiten zutrun hat!
Aber Diastanzen machen sauviel Spaß!
Ich gehe seit ich 11 bin(natürlich in begleitung,geht ja nich anders)mit Araberstute(nein,nicht die auf dem Bild..)

__________________
What goes around, comes around.

18.03.2005 23:50 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, mein Schwerpunkt lag aber schon immer auf der Dressur.
Damals noch mehr als heute. Denn zur Zeit nehmme ich auch Sprintraining. Ich habe seit ein paar Wochen 5 mal die Woche Training.
Das krieg ich schon billiger weil meine Trainer mich fördern wollen.
Deswegen kann ich auf den Kadar verzichten xD


Ich hab zur Zeit 3 Leute die mich Unterrichten.
2 Frauen in der Dressur und einen Mann im Springen.
Dafür darf ich die Pferde von ihnen reiten
Also hab ich quasi immer nen gutes Dressur und im Springen nen gutes Springpferd unterm Hintern.
Muss halt nur die Lehrgänge selber zahlen und nen Minilohn für die Trainer. Nehmmen aber normal viel mehr....kenn sie aber mittlerweile so gut und auch Privat das die sich gesagt haben kommd ie fördern mich und geben mir für Peanuts Unterricht und ich beweg [meistens in den Trainingsstunden] und kümmer mich um ihre Pferde dafür.
Und die 5 mal die Woche reichen mir voll und ganz!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



18.03.2005 23:50 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob ich das gemacht hätte.
Aber es wäre ja keine Garantie gewesen. Finde ich ja recht wagemutig, dass die Reitlerherin meinte, Reiter auf ein Pferd und dann ab in den Kader. So geht es nämlich nicht.

__________________

Romanes eunt domus!


19.03.2005 00:06 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,wenn schon,dann auxh richtig!
Und zwar mit Training und auch Arbeit!ich würde es mir erkämpfen wollen,und allen zeigen,das ich es kann!

__________________
What goes around, comes around.

19.03.2005 00:12 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meinte ich das auch nicht Augen rollen . Die Pferd-Reiter-Zusammenstellung muss schon passen. Man kann nicht würfeln und hoffen das es passt. Auf gut Glück.

__________________

Romanes eunt domus!


19.03.2005 00:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt!
Da hab ich voll glück!Naja,ich komme mit fast jedem Pferd zurecht!Aber das mit meiner Distanzstute(Marameh,SIlvie oder Nushin(im Moment ist es Mushin)aber eigentlich so alle,aber am meisten marameh)ist was ganz besonderes!Auf ihr habe ich auch mit reiten gelernt,sie sit die Mutter von Mahara!Joa,bald reit ich nen Nachquchsdistanzpdferd.*bibber*die war noch nie auf nem Ritt,deswegen einführugnsritt!Naja,Simone reitet sie dort,ich geh dann danach,mal sehen!

__________________
What goes around, comes around.

19.03.2005 00:20 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin ist im MG Kader +freu+ wenn alles Klappt Reitet sie in Franreich etc. (also Ausland) auch Tuniere mit. evt. auch Europameisterschaft. Ich werde nie in einen Kader kommen da ich nichtmal Tuniere reiten darf -.-

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.03.2005 00:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Honeymoon Honeymoon ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-1355.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 30
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find um die Landeskader wird doch imma viel zu viel wirbel gemacht.Selbst für Reiter,die im Bundeskader sind ändert sich net viel. Für den angeblichen Leistungsdruck ist man doch immer selber verantwortlich,wenn man sich unter Druck setzten läßt soll man den Leistungssport eh vergeßen!Die Lehrgänge sind schon von Vorteile,man lernt dort recht viel und erweitert dadurch seinen Bekanntenkreis was im Reitsport ja nie schadet.

__________________

Turniersport Forum
19.03.2005 01:36 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne 2 Stück aus meinem alten Verein die sind im Kader !
Aber das sind hocheingebildete leute die zwei !
Ich kenne aber noch 1 ausm Kader aber habs sie noch nie pers. Angesprochen sondern nur übers Internet !

Wenn ich selber gutgenug wäre,würde ich es vllt machen, aber mir fällt da das eigende pferd würd ich sagen !
19.03.2005 09:55
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH