Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Noch immer viel zu große Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch immer viel zu große Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es net einfacherer alle würden die Regen befolgen? argh ._.
warum das nich klappt, kA .-:
02.03.2006 15:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab imma zeit ^^

ich würd das machn, aba ich bin kein Admin. (wenn, wäre ich ne Admine ^^ *GG*)
02.03.2006 15:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Wäre es net einfacherer alle würden die Regen befolgen? argh ._.
warum das nich klappt, kA .-:


höhö gute Idee mahen wir das XD

ich frag mich auch immer >> viele wissen dass sie gegen eine Regel verstoßen, und tuen trotzdem nichts dagegen Augen rollen muss doch Mal was geschehen, sonts denken sich alle 'kann ich mir erlauben - sagt eh keiner was'

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.03.2006 15:57 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkst du auf dich hört jemand, wenn Tiggin als Mod schon sagt, dass sie patzige Antworten bekommt, wenn sie jemanden darauf anspricht?
Was willst du denn machen? Jeden der eine zu lange Signatur hat sperren?

Edit:
Ich denke nicht mal, dass sich diese Leute was böses dabei denken, wenn sie eine lange Signatur verwenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 02.03.2006 16:10.

02.03.2006 16:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, aba der sinn einer sigi is doch einzig un allein ein kürzl...

z.b. so 3-5links würden ddoch reichen!?
oder einfach mal I love horses...

so ne art unterschirft...


un ein gedicht.. ich finde eigentl. sollte es nur 1- 10sätze sein, würd doch reichn oda?
02.03.2006 16:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich denke nicht mal, dass sich diese Leute was böses dabei denken, wenn sie eine lange Signatur verwenden.


Nee, das denk ich auch nicht Augenzwinkern
Es nervt halt nur, wenn man hier durchs Forum surft und elendlange Signaturen das ganze Forum verzerren und einfach "nerven", weil sie zu lang sind oO

__________________

02.03.2006 17:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde jennes geht noch durch ^^ großes Grinsen
ich hab meine gekürzt:

Ichhabe die Greetzlisten usw. auf die Page gemacht, un die dann verlink!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.03.2006 17:05.

02.03.2006 17:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich denke nicht mal, dass sich diese Leute was böses dabei denken, wenn sie eine lange Signatur verwenden.


Nee, das denk ich auch nicht Augenzwinkern
Es nervt halt nur, wenn man hier durchs Forum surft und elendlange Signaturen das ganze Forum verzerren und einfach "nerven", weil sie zu lang sind oO


Das bestreite ich auch nicht, denn das nervt mich ebenfalls smile Nur kann man eben nichts anderes tun, als das den Leuten verständlich zu machen. Schwer zu verstehen ist das ja eigentlich nicht.
02.03.2006 17:05 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Soso
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich denke nicht mal, dass sich diese Leute was böses dabei denken, wenn sie eine lange Signatur verwenden.


Nee, das denk ich auch nicht Augenzwinkern
Es nervt halt nur, wenn man hier durchs Forum surft und elendlange Signaturen das ganze Forum verzerren und einfach "nerven", weil sie zu lang sind oO


Das bestreite ich auch nicht, denn das nervt mich ebenfalls smile Nur kann man eben nichts anderes tun, als das den Leuten verständlich zu machen. Schwer zu verstehen ist das ja eigentlich nicht.


das Problem is einfach, die armen user ohne DSL warten sich manchmal drum und därmlihc, nur weil 3user in dem Thread mal ne supaewig lange sigii hat!
02.03.2006 17:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht nur den Leuten ohne DSL so. Ich hab DSL und mein PC läd sich teilweise trotzdem schlapp.
Man kann aber trotzdem nichts anderes tun, als die Leute eben drauf an zu sprechen.
Das müssen ja nicht nur die Mods machen. Ein freundlicher Hinweis eines 'normalen' Users hilft sicher auch smile
02.03.2006 17:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Das geht nicht nur den Leuten ohne DSL so. Ich hab DSL und mein PC läd sich teilweise trotzdem schlapp.
Man kann aber trotzdem nichts anderes tun, als die Leute eben drauf an zu sprechen.
Das müssen ja nicht nur die Mods machen. Ein freundlicher Hinweis eines 'normalen' Users hilft sicher auch smile


Glaubst du etwa einer von denen, die ich darauf angeschrieben habe,
hätte ernsthaft seine Signatür gekürzt? - Nee! ;D

__________________

Disturbed - Get Psycho

02.03.2006 18:25 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir denken, dass viele User es nicht ernst nehmen, wenn sie eine solche 'Zurechtweisung' von einem Mituser erhalten. Aber anders geht es eben nicht, oder?
Man kann wohl nur hoffen, dass die betreffenden User irgendwann hören. Spätestens, wenn die Signatur 'gewaltsam' entfernt wurde smile
02.03.2006 18:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Noch immer viel zu große Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH