Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Noch immer viel zu große Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch immer viel zu große Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Achtung Noch immer viel zu große Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich klicke mich so durch's Forum und habe mind. schon 15 Leute angeschrieben und sie auf die Signaturgröße hingewiesen!
Finde es wirklich nicht nötig 5 Gedichte + Sprüche da reinzupacken
sodass die höhe 400-500 px beträgt.
Ich sah in manchen Foren, dass man die Signaturen auf Zeichen
beschränken kann ^^ Wären nicht 300 Zeichen angebracht?
Für alles andere macht man sich Grafiken + Freepages und packt
da halt Links rein, ich muss zugeben, dass das Laden von 4 Bildern
in einer Sig auch noch lange dauert, wenn man 3 solcher Signaturen hintereinander hat, und noch dazu nicht die beste Verbindung!

Eig ist es ja festgelegt, wurde auch angeschrieben, von Ann, und
es waren nur 2 Zeilen Text zu viel Augenzwinkern .. ich meine, das wär ja nicht das tragische, hab's auch geändert, aber viel zu viel ist wirklich nicht nötig!

mfG, Jo

__________________

Disturbed - Get Psycho

28.02.2006 17:45 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß eh nich was diese Gedichte sollen.
Stellt die doch in die Schreibecke ^-^
28.02.2006 17:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einfachste Lösung wäre ja, einfach eine Box zu benutzen!
Da ist es egal, wie viele zeichen erlaubt sind (zugegeben, mich stört diese Sperre manchmal auch ganz schön...aber ich habe ja, im gegensatz zu manch andren eine Box, also macht das bei mir nichts aus).
Kann man nicht irgendwie machen, dass man vllt 50 Zeichen außerhalb und unbegrenzte innerhalb der Box machen kann großes Grinsen
Nya, vllt etwas übertrieben, aber im allgemeinen kann man ja nicht mehr machen, als die leute immer wieder freundlich draufhinzuweisen!?

__________________

28.02.2006 18:13 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Signaturlänge ist begrenzet auf...öh...250 Zeichen oder so.


Wirklich nur 250 Zeichen?
Kam mir mehr vor Augenzwinkern ^^ Ich hatte jetzt grob ca 500 geschätzt.

Zitat:
Du bist uns jetzt also etwas zuvorgekommen XDDD


Werde ich dafür hinter schwedische Gardienen kommen? O.O...*shock*
xD...


Zitat:
Also man könnte die Anzahl der erlaubten Zeichen zwar kürzen, das würde aber wenig ändern.


Stimmt, dann würden sie ihre Gedichte und Tier-Bildchen mit Paint
in sonen riesigen Grafik-Klotz packen Augenzwinkern .


Zitat:
Ich weiß eh nich was diese Gedichte sollen.

Das Frage ich mich auch ^^ Und Texte an sonstwelche User wie lieb
man sich hat.. und eeeeelendslange Greetzlisten xD


Zitat:
Immerhin kann man da als Admin einfach die Signatur löschen XDDDD

Ihr Admins unter euch Augenzwinkern ^^ Nenene.
Muss ich dazu was sagen?
Werden wir bald feststellen dass du ein Horrorschwamm bist?

Zitat:
Die einfachste Lösung wäre ja, einfach eine Box zu benutzen!
Da ist es egal, wie viele zeichen erlaubt sind (zugegeben, mich stört diese Sperre manchmal auch ganz schön...aber ich habe ja, im gegensatz zu manch andren eine Box, also macht das bei mir nichts aus).
Kann man nicht irgendwie machen, dass man vllt 50 Zeichen außerhalb und unbegrenzte innerhalb der Box machen kann
Nya, vllt etwas übertrieben, aber im allgemeinen kann man ja nicht mehr machen, als die leute immer wieder freundlich draufhinzuweisen!?

Ohja ^^ Wenn du lust hast, das ganze umzuschreiben, nur zu xD
Soweit ich weiß, ist das nicht mal möglich, weil's ja schließlich ² verschiedene Codes sind, dann müsste die Box ein I-Frame sein (wenn überhaupt) und das würde Mist sein, da man dann da immer seine eigene Seite drin hätte xD
[Wie langweilig kann einem eig sein?]

__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 28.02.2006 18:23.

28.02.2006 18:17 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber, wenn ich mich nicht total verhaue, dauert das laden der Bilder in der Box doch genau so lange, als wenn sie untereinander sind, oder?
Und die armen User ohne DSL warten sich dumm und dusselig.
Ich glaube einige haben auch den Sinn der Signatur nicht ganz verstanden.
Signatur ist eigentlich ein Kürzel, mit dem man etwas kennzeichnet.
Das kann eine kleine Grafik oder ein Spruch sein, aber das muss ja nicht gleich ausarten.
Man fällt doch mit solchen "Monster-Siggis" nur negativ auf.
Also lieber klein und fein statt ähh.. dick und fett xDDD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 28.02.2006 19:08.

28.02.2006 19:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass mit den Zeichen bringt nicht viel,
schließlich kann man ja auch die BOX benutzen. (;

__________________

28.02.2006 19:08 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Du bist uns jetzt also etwas zuvorgekommen XDDD


Werde ich dafür hinter schwedische Gardienen kommen? O.O...*shock*
xD...



hinter russische! und ausgepeitscht! Augenzwinkern

*hust*
zum Thema:
soweit ich weiß, ist die Höchstzeichenanzahl der Signatur auf 1000 Zeichen gesetzt. Eben weil die Codes mitgezählt werden und es doch die Regel gibt - wer sie nicht beachtet wird es weder mit 250 Zeichen, noch mit 1000 Zeichen tun.

Man kann einfach nur an die User appelieren die Signatur nicht als Platz für Gedichte (wozu gibt es die Schreibeecke?) oder Riesengrafiken (wozu gibt es die Grafikarea?) zu nutzen, sondern als Signatur. Signatur = Unterschrift. Unterschrift = kurz. smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.02.2006 19:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+steinwerf+ xD

Kann man denn nicht die Größe (Pixel) irgendwie einstellen?
oder überschätz ich das Forum da?

__________________


28.02.2006 19:17 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupz, genau meine Meinung.
Ich hab auch schon mehrere User per PN drauf hingewiesen:
Die meisten wissens nicht (Leute: schön brav sein und Regeln lesen xD!), änderns aber dann, oder ignorieren dei PN einfach <.<
Nunja, wenn sie sich unbedingt unbeliebt machen wollen +hüstel+

Zitat:

Und die armen User ohne DSL warten sich dumm und dusselig.

Genau ^^
Mehr Rechte für uns arme "nicht DSLer"! xDD

__________________

28.02.2006 19:23 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, eine Demo xDD

Wenn die User die Pn dann einfach ignorieren, vielleicht mal nem Mod melden.
Dann werden sie es schon ändern.

Aber mal ne Idee:

Es gibt ja so ein "Formular" bei "Suche Grafiken", kann man sowas nicht inder Signatur auch machen, und da dann halt reinschreiben, dass die Signatur nicht größer als 500x200 (?) sein darf?
Dann könnte zumindest niemand sagen, dass er das nicht wusste.

__________________


28.02.2006 19:39 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Peinlich, peinlich XD
Lag mit 250 ja nur "knapp" daneben.
Bitte nicht steinigen XDDD
Aber kommt letztendlich aufs gleiche raus Augenzwinkern


Nein verschone ^^



Zitat von Jesus: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!

Zitat:
+steinwerf+ xD


Naja.. man sollte es eig ganz riesig überall hinklatschen mit den Sigis!

__________________

Disturbed - Get Psycho

28.02.2006 20:10 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hinter her renn und stein zurück hol+ xD

Aber was bringt es, wenn man es überall hinklatscht.
Zuerst mal Kritik ("Wir sind ja nicht blöd" u.ä.)
und ob sich dann auch alle dranhalten ist fraglich

__________________


28.02.2006 20:34 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signaturlänge
Guckt mal ;D

Vielleicht überprüfen dadurch ja ein paar User ihre Signaturlängen...
Schließlich gibts da jetzt schon zwei Threads drüber xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.02.2006 21:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub meine is och zu lang... oder? Ô.o

Naja, manche haben schon große Signaturen, kommt meistens von großen Bildern, da hilft die Begrenzungszahl eigentlich so gut wie nichts Augenzwinkern , schließlich kann ich mir jetzt auch ein riiiiießengroßes Bild machn...
Aber zu groß finde ich die Signaturen auch nicht gerade, ich meine sie sind vielleicht den Regeln nach zu groß, aber mich störts eigentlich nich...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.02.2006 21:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch mal kurz meine Meinung abgegen (wenn es überhaupt jemanden interessiert)

Ich finde es auch sehr nervend, wenn die Sigis enlos lang sind, besonders dann mit Bildern, die dann schon automatisch kleiner gemacht werden müssen! Das dauert dann ewig!!
Mein Vorschlag: Ich finde man dürfte nur eine Grafik/ein Bild reinbringen die/das dann eine bestimmte Größe hat (oder halt nicht größer sein darf) und ein Text von 100 Zeichen+ 5 Links (?)

Ich hab nur auch Angst (da ich meine Sigi jetzt ein bisschen geändert hab), dass sie auch zu lang ist, oder geht das noch? *bibber* Bitte mir sofort bescheid sagen, wenn es zu groß/lang ist!

Lg Jenne

__________________
.

28.02.2006 21:34 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich glaub meine is och zu lang... oder? Ô.o

Naja, manche haben schon große Signaturen, kommt meistens von großen Bildern, da hilft die Begrenzungszahl eigentlich so gut wie nichts Augenzwinkern , schließlich kann ich mir jetzt auch ein riiiiießengroßes Bild machn...
Aber zu groß finde ich die Signaturen auch nicht gerade, ich meine sie sind vielleicht den Regeln nach zu groß, aber mich störts eigentlich nich...

MfG; Fröschii


deine sollte im Rahmen sein Augenzwinkern
Die Box is 150 px hoch, die 2 Zeile nehmen auch nicht recht viel mehr als 50 px ein..

Es ist ja auch nicht so, dass wir jeden wegen 10 px ne PN schreiben und ihn "zusammenscheißen" (was wir so und so nicht machen Augenzwinkern ) - vll. stellen sich das viele so vor Augenzwinkern - kommt uns was zu lang vor, vergleichen wir es und stellt sich herraus, dass es doch arg gegen die Regel verstößt weißen wir den User darauf hin smile

²Jenne: deine wäre z. B. vll. ein bisschen über die 200px (Höhe) - aber ich finde so etwas stört doch noch nicht. Nur sollte man sich den Richtwert immer vor dem geistigen Auge halten und, wenn möglich, drunter bleiben. Wenn ich aber mal ne Sigi gebastelt hab die total genial geil ausschaut und die is halt leider Gottes (durch den Rand oder so) 205px geworden, dann ist das auch nich weiter tragisch smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.02.2006 21:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is meine zugroß?

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

28.02.2006 22:56 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das praktische waere, die Sigi zu verbieten xDD
28.02.2006 23:01 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du in deinem profil unter EInstellungen oder so vornehemn.
Dann werden keine Siggis mehr angezeigt.

__________________


01.03.2006 11:18 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich glaube sie meinte das so, dass man gar keine Sigis mehr haben kann, da das von den Grundeinstellungen verboten ist.

Das fände ich aber auch nicht gut.
Die Signaturen gehören irgendwie "dazu" +schulterzuck+

__________________

01.03.2006 12:15 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Noch immer viel zu große Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH