Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche/Biete Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche/Biete Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Suche/Biete Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Reinkriech+ Hoi ^^''
Also meine Freundin hat mich jetzt mal drauf angesprochen, dass es sie total nervt und mich hats früher auch sehr genervt und jetzt sprech ichs einfach mal an.
Bei Biete Grafiken ist es ziemlich nervig, wenn man extra Formulare schreibt, diese dann aber nicht ausgefüllt werden und dann immer Zwischenfragen kommen wie "Machst du auch das" das nervt einfach, ich denke, wenn jemand Desis machen würde, würde er das auch schreiben... Ich habe es bis jetzt von sehr vielen einmal gesehen, dass die Formulare richtig ausgefüllt wurden, immer fehlt irgendwas und das nervt einfach -.-'' Ich weiß, ist nichts großes, aber es nervt trotzdem Zunge raus
Dann bei Suche Grafiken...
Wenn jemand einen Thread eröffnet kommen immer Links in andere Threads von Leuten, die Grafiken anbieten, was ich auch seeehr überflüssig finde, weil das auch nervt, meistens hat man davon nämlich nichts...
Würde gerne Eure Meinung dazu hören ach und sorry, wenn es einen solchen Thread schon gibt ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.02.2006 16:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Suche/Biete Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der grund warum ich keinen service mehr aufmache... mich regt das sowas von auf +grml+ ich schreib da zB 100 x ANMELDESTOP in der größten, roten schrift und was is?

angabe
angabe
angabe
... ><


Ich bin schon am ausflippen gewesen *hrhr* und andauernd werden andere formulare ausgefüllt.

und dann kommt noch manchmal das: 'Könntest du dir vielleicht DAS mal anschauen? Du machst so schöne Grafiken' etc *muha* mich regt das auf. es werden doch schon leute in diesen thread schauen, oder nicht?! sicher -.-" und andauernd werd ich privat per ICQ angeschrieben machst du mir das' machste mir das' und dann wieder der link zu suche grafiken- und wenn ich mal sag sorry aber es nervt- ganz normal, werde ich angemacht bis zum geht nicht mehr... und dann heißts auf einmal 'ach, hab ich jemals behauptet dass du gut grafiken machen kannst? ach was für ein blödsinn, die sehen nämlich so kacke aus' oÄ... man wir sind doch nicht im kindergarten -.-" wenn ich mal was anderes zu tun hab, müssen die das halt akzeptieren, ich meine wofür schreibt man mich an, wenn man in wirklichkeit meine grafiken als 'mist' bezeichnet?!
28.02.2006 17:30
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Das is dann echt kindisch ^^''
Ich meine, wir schreiben die Formulare sicherlich nicht zum Spaß und wenn sie dann nicht verwendet werden... Ich habe mir nun vorgenommen, unvollständige Formulare werden einfach ignoriert, schreibe ich auch drüber, dann sind die User selbst Schuld ganz einfach xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.02.2006 17:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einfachste Lösung wäre dch, die entsprechenden User einfach zu ignorieren.
Oder halt darauf hinweisen.
Dieses "Machst du das nooooch??" nervt mich allerdings auch ein wenig.
Kein Mensch kann innerhalb von 2 STunden für 5 Leute "super professionelle" Design herstellen.
Und ein Design ist ja nun nicht so wichtig, dass mit dem entsprechende user sonst was passiert xDD

__________________


28.02.2006 19:12 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon und ich meine, wenn es den Usern zu lange dauert können sie sich eigentlich auch jemand anderen suchen oder sich ein eigenes Programm kaufen und dann sehen sie selbst wie schwer das ist -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.02.2006 21:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einfach das manche Leute nicht sehr gut das Lesen beherschen!Den sowas ist nun mal ziemlich Kindisch auch das manche einfach nicht die Regeln in einem Tread lesen,und sich noch darüber aufregen warum man sie Ignoriert.
Auserdem denken viele User das wir zum Grafiken machen "immer Zeit"
haben und überhaupt nihct anderes machen als ihre Grafiken dies ist jedoch überhaupt nicht der fall mann sollte dies auch manchen Usern einfach ins Gesicht sagen!Das ist eigentlich das einzige was hilft.
Auch diese unhöflichen PN´s die man von manchen bekommt....nun jetzt bekomme ich zwar keine mehr aber dies z.b finde ich ziemlich mies da sie es ja nicht selber können und auf uns ,würd ich mal sagen,angewiesen sind.Aber das gleich eist mit dem coden manche Leute versuchen es ja noch nicht mal sich ihr Design selber zu coden....

So^^ und manche User müssen es dann halt lernen wenn sie ihr Formular nicht vollständig ausfüllen -_- !
Meine Meinung ist auch meistens die von anderen Usern die Grafiken machen und die es nervt wenn manche User einfach schreiben" würdest du das und das mal machen....."

Ich finde sowas einfach nur Blöd.
l.g Suleika

__________________



02.03.2006 16:45 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche/Biete Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH