Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » animiertes Intro gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen animiertes Intro gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

traurig animiertes Intro gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...
irgendwie is das schon komisch...
ich will ne animierte Intro/ art Enter...

ich hab aba irgenwie nix so richtig in biete gefunden... naja egal.. hier unten findet ihr mein formular..

---------------------------FORMULAR----------------------------------------
------------

Email: vivvi@hotmail.de
Homepage: http://sungrafiken.oyla.de

Art der Grafik: animiertes Enter/intro

Größe der Grafik: ca. 800x600

Hintergrundfarbe der Grafik: also, das bild/bilder mit so rot-ton

Textfarbe: sollte orange oda so sein.. lesbar!!!

Schriftart: comic sans MS oda ne andre... modern solls wirken

Text: Komm und schau dir sonnige Grafiken an
--"-- ihr könnt entscheiden (is ja animiert) wo u. wann welches wort kommt.. oda satz Augenzwinkern

Ausrichtung [oben, unten,...]: könnt ihr entscheiden

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte mordern wirken Augenzwinkern

Frames [bei Designs]: isses desi?? nein, also keine! _________--__
Frameanzahl [bei Designs]:------____________---------

Bilder: die findet ihr im Anhang
--"--- falls ihr noch ganz bunte bilder/fotos habt, macht sie dazu... ich hab leida nich so viele!
---"--- ihrkönnt auch noch welche von www.wisarts.com/digital/ nehmen.. hab ne erlaubnis! die habn bunte bilder!

VERSUCHT ES DOHC BITTTTTTE

danke im vorraus.. .mellllllllllllli

Edit by Belli: Regeln Lesen tut nicht weh ;D Sonderzeichen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.03.2006 13:11.

28.02.2006 14:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr!

kann das keiner????es is mir wichtig, sonst kann ich die HP ncoh nich on stell'n!

bitte, bitte versucht es jemand!

sollte aber bitte animiert sein!
Ich gebe euch viele Freiheiten... probiert es doch!

wo sind denn die Animierer?
01.03.2006 10:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » animiertes Intro gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH