Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Service - kostenlos | Nur Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service - kostenlos | Nur Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana_Chibi Nana_Chibi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 4
Herkunft: San Diego ^__^

Service - kostenlos | Nur Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich male von Pony bis Kaltblut, von Vollblutaraber bis Trakehner.
Hauptsächlich als Übung, wobei ich gerne Kritik und Vorschläge annehme.
Mit Fotos, wobei bei gründlichen Beschreibungen es auch klappt.
Würde mich sehr über Aufträge freuen,
da mir das Zeichnen nun wirklich Spaß macht und ja .. ich auch besser werden will.

Au revoir;
Nana.
27.02.2006 20:23 Nana_Chibi ist offline E-Mail an Nana_Chibi senden Beiträge von Nana_Chibi suchen Nehmen Sie Nana_Chibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nana_Chibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nana_Chibi anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bsp.?

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
28.02.2006 20:09 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal rein schaune:
Nehme Aufträge an
KAnnst die Pferde ausprobeiren.
Irina

__________________

28.02.2006 20:37 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste das mal probieren?


__________________



03.03.2006 12:29 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Nana_Chibi Nana_Chibi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 4
Herkunft: San Diego ^__^

Themenstarter Thema begonnen von Nana_Chibi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yai, werde alle mal probieren.
Hat etwas lange gedauert, da ich für 'ne Zeit weg war, sry.
Beispiele .. ehm.
Okay, kommen welche. ^^
06.03.2006 19:45 Nana_Chibi ist offline E-Mail an Nana_Chibi senden Beiträge von Nana_Chibi suchen Nehmen Sie Nana_Chibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nana_Chibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nana_Chibi anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon in ordung ich werde mich einfach mal erwahrten warden großes Grinsen
Irina

__________________

06.03.2006 19:48 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Service - kostenlos | Nur Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH