Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Für immer dein, mein weißer Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für immer dein, mein weißer Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicole*
Mitglied


images/avatars/avatar-43744.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg

Für immer dein, mein weißer Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Geschichte hier >//< aber naja hab grade nichts zu tun und die Arbeit stinkt mir etwas <.<

Kapitel 1 (Prolog):

Ein junges Mädchen mit wallenden blonden Haar, das im Licht weiß schimmerte ritt auf ihrer Schimmelstute durch den Wald. Es war dunkel geworden und der kalte Wind der für den Winter so typisch war fegte an ihr vorbei. Das Mädchen fröstelte doch hielt ihr Pferd weiter im Galopp, sie trieb es immer weiter voran. In Gedanken wusste sie das sie nicht stehen bleiben durfte. Sie ritt nun schon seit Sonnenaufgang um dem zu entfliehen was hinter ihr lag. Es war Januar und der Schnee lag nun schon über einen Meter hoch. Ihr Pferd, das schon keuchte vor der Anstrengung, sprang nervös in kleinen Abständen zur Seite. Das Mädchen konnte sich nur schwer halten und klammerte sich regelrecht an den Sattel. Ihre Wangen waren schon Rot von der Kälte und ihre Hände unter dem Sattel geklemmt hustete sie leise. "Ich darf nicht stehen bleiben" murmelte sie leise. Sie wusste nicht wie lange sie dies noch aushalten konnte und dachte dabei auch besonders an ihr Pferd. Die muskulöse Schimmelstute wurde noch nervöser und endlich tat sich der Wald vor ihnen auf. Mit einem leisen Schnauben setzte die Stute zum Sprung an als ein kleiner Baumstamm auf ihren Weg lag und das Mädchen schreckte auf. Dann weiteten sich ihre Augen als sie erkennen konnte was vor ihnen lag. Eine glatte weiße Ebene wie es auf den ersten Blick schien aber sie erkannte bald was es wirklich war. "Halt Mirelle! Das ist ein See! STOP" schrie sie verzweifelt aus und das Pferd zuckte erschrocken zusammen. Mirelle fing an zu steigen und warf das kraftlose Mädchen ab. Es knarrte Laut, das Eis unter ihnen bekam Risse und das Mädchen brach ein. Die schöne Stute jedoch konnte sich mit einem Satz auf festeres Eis retten und Galoppierte mit panischer Angst in den Wald zurück. Das einzigste was das Mädchen nun noch sah war ein weißer verschwommener Punkt der über ihr an der Wasseroberfläche verschwand. Es trieb sie immer weiter nach unten aber sie hatte keine kraft sich dagegen zu wehren. In der Stille schloss sie ihre Augen und versank ins schwarze.
----------------------------------------------
Das war schon alles q.q
Hab früher schluss ;o
Wenn ich weiter schreiben soll sagts mir einfach oder wen nicht dann lass ich es ^^"

Lg Nicole

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Nicole*: 28.02.2006 07:43.

27.02.2006 13:13 *Nicole* ist offline E-Mail an *Nicole* senden Beiträge von *Nicole* suchen Nehmen Sie *Nicole* in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee nicht schlecht, aber mir sind da zu viele Wiederholungen und Rechtschreibfehler drinnen! Sorry, aber ich würde das nochmal überarbeiten!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
27.02.2006 18:00 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, muss Anubis recht geben
guter ansatz, bin mal gespannt wies weitergeht aber musst wirklich auf die rechtschreibfehler achten und vielleicht nich gleich nach jedem satz nen absatz machen ^^

__________________

Wo segelst du hin?

27.02.2006 20:25 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
*Nicole*
Mitglied


images/avatars/avatar-43744.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs nocheinmal überarbeitet ich hoff so geht es wieder xDv
Ich wiederhol mich gerne ich weiß ^^"

__________________

28.02.2006 07:44 *Nicole* ist offline E-Mail an *Nicole* senden Beiträge von *Nicole* suchen Nehmen Sie *Nicole* in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAnn nicht genau sagen warum, weiß nicht genau was du verändert hawst, aber jetzt gefällts mir irgendwie besser. So hört sich das echt gut an!!!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
28.02.2006 08:33 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Für immer dein, mein weißer Engel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH