Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "PS: GEgenbesuch?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "PS: GEgenbesuch?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

"PS: GEgenbesuch?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich muss jetz ma wieder wat ankreiden......

MIch kotzt es voll an, wenn man unter einem Beitrag in der Haustierecke z.B: schreibt "Gegenbesuch?" DAs nervt total, ich emine, wenn einer was zum Tier schreiben will, dann tut er es.. wenn nicht, dann nicht....


aber ständig dieses rumgeschleime un dann am Ende: "GEgenbesuch?" nerv ttotal, weil dann auch nur iweder kommt: Ach is das sweeeeeeet oder so >.<

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.02.2006 14:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eig. ne ansichtssache oder?
26.02.2006 14:30
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nevt doch eigentlich nicht? also mich nicht!
ignorier es einfach...

__________________
missing you.

26.02.2006 14:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts den thread eig nich schon?! ahja sowas ähnliches, is aber eigentlich dasselbe... Gegenbewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 26.02.2006 14:36.

26.02.2006 14:35
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeben. Ignorieren. Wir hatten schonmal ein ähnliches Thema: Die Gegenbewertung in der Grafikecke.
Ich finde das nicht schlimm, ich schreibe das auch immer drunter, wenn ich ausführlich bewertet habe und wenn jemand nicht gegenbewerten will, ist das auch nicht schlimm.

Liebe Grüße
Katharina
26.02.2006 14:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon ^^ Gegenbewertung

Naja du meinst Gegenbesuch aber das is das gleiche wie Gegenbewertung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 26.02.2006 14:37.

26.02.2006 14:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Gibts schon ^^ Gegenbewertung

Naja du meinst Gegenbesuch aber das is das gleiche wie Gegenbewertung.


pöses whinny-w xD gabs das thema ned schon über das doppelt schreiben?! xDD das is jetzt eh schon zweimal geschrieben worden xDDD ^^ naja, egaaaal Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 26.02.2006 14:39.

26.02.2006 14:38
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von whinny-w
Gibts schon ^^ Gegenbewertung

Naja du meinst Gegenbesuch aber das is das gleiche wie Gegenbewertung.


pöses whinny-w xD gabs das thema ned schon über das doppelt schreiben?! xDD das is jetzt eh schon zweimal geschrieben worden xDDD ^^ naja, egaaaal Zunge raus


O_o Muss ich das jetzt verstehn? Du hast deinen Beitrag zur gleichen Zeit editiert =P
26.02.2006 14:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von whinny-w
Gibts schon ^^ Gegenbewertung

Naja du meinst Gegenbesuch aber das is das gleiche wie Gegenbewertung.


pöses whinny-w xD gabs das thema ned schon über das doppelt schreiben?! xDD das is jetzt eh schon zweimal geschrieben worden xDDD ^^ naja, egaaaal Zunge raus


O_o Muss ich das jetzt verstehn? Du hast deinen Beitrag zur gleichen Zeit editiert =P


nö ne minute früher Zunge raus (außerdem wurde ja schon über mir nur sowas angedeutet XDDDD ich spamm da alles voll also sorry und das thema gab schon xD joa xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 26.02.2006 14:41.

26.02.2006 14:40
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt das auch <.<
aber ich ignoriere es einfach. Das geht auch wieder vorbei...

gruß
franzi

__________________

26.02.2006 14:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beredet das am Besten im anderem Thread weiter (:
Mich nervt es auch, aber was soll man dagegen tun? Eine Regel dafür fänd ich zu übertrieben.

Nochmal der Verweis -> Gegenbewertung

Geschlossen

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.02.2006 15:36 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "PS: GEgenbesuch?"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH