Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum Problem-Gäste-wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum Problem-Gäste-wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Daumen runter! Forum Problem-Gäste-wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich habe ein total doofes Problem.
Bei meinem Forum Klicken

können Gäste in den Bereichen Auktion und Gästebereich keine Beiträge schreiben. Ich habe keine Ahnung wieso, denn ich habe bei beiden Foren jedem das Recht gegeben Beiträge zu schreiben, zu lesen und zu antworten. Trotzdem geht es nicht.

Außerdem hat ein Mitglied, welches Supermod ist das Problem, dass in der Quasselecke ihr Bericht zwar angezeigt wird, dann aber weg ist.
Wenn ich aber als Admin oder normales Mitglied schreibe geht es hervoragend.

Woran kann es liegen, und vorallem wie bekomme ich die Probleme behoben. Das ganze ist ein bisschen doof, weil im Forum gerade eine Auktion stattfindet...

__________________

26.02.2006 14:15 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum Problem-Gäste-wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH