Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Dein Weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Dein Weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein steiniger Weg
Voller Schluchten und Hindernissen
Ein Weg der dir gehört
Den es kein zweites mal gibt
Ein Weg der dich bezaubert
Durch seine Schönheit
Ein Weg der dich aber auch verletzen kann
Durch seine Windungen
Das ist er
Dein Weg

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxi_89: 25.02.2006 00:34.

25.02.2006 00:21 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

RE: Dein Weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxi_89
Ein steiniger Weg
Voller Schluchten und Hindernissen
Ein Weg der dir gehört
was soll denn das heißen?
Den es kein zweites mal gibt
Ein Weg der dich bezaubert
Durch seine Schönheit
Ein Weg der dich aber auch verletzen kann
Durch seine Windungen
hört sich irgendwie nicht gut an. das "aber" stört und der ganze satz ist irgendwie fehl am platz
Das ist er
Dein Weg
Toll, für diesen letzten Satz hast du in deinem gedicht zu wenig stehen.


Sry, aber mir gefällt es nicht sonderlich. klar, die idee war gut, und ich glaube sie erkannt zu haben, aber es ist nicht gut umgesetzt. Die zeilenwirken so einfach und es scheint nicht so, als hättest du dir viel mühe gemacht.

__________________

25.02.2006 17:45 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Dein Weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH