Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf englisch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf englisch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts denn weiter fröhlich ?
25.10.2006 18:48 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich kam auch wieder einmal dazu zu lesen, und fi^nde die letzten 3 teil e wirklich gut und flüssig geschrieben, schön zu lesen! auch der inhalt ist sehr gut! fröhlich

bin gespannt wies weiter geht!

__________________

27.10.2006 23:40 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts weiter?
unglücklich

__________________

03.11.2006 14:45 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaa ich bin begeistert =D Hab alles in einem Zug durchgelesen
Wann geht es weiter?
16.11.2006 21:11 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bianca!!!!!!!!
Wann schreibst du wieder weiter?? BItte bald!
L.g Jana
16.11.2006 22:06 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme im Moment leider nicht zum Schreiben ._.
Habe leider nicht die Zeit, um endlich mal weiterzuschreiben. Ich meine, ich hätte noch nen Stück, aber ich bin mir nicht sicher, schau ich morgen mal nach ...
Dauert wohl noch etwas, bis es weiter geht - sorry unglücklich

__________________

16.11.2006 22:23 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade :/ Hab deine Geschichte erst jetzt entdeckt, finde sie super <3 Bitte, mach weiter (;

.Sheitan


__________________
the past should stay dead

11.12.2006 15:44 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, ich hab den darauf folgenden Teil jetzt zum 6. Mal geschrieben und ich bin nie zufrieden Augen rollen Ich mag den Teil auch immernoch nicht, aber da änder ich jetzt einfach nix mehr dran. Ich hoffe, es gefällt euch wenigstens ein bisschen *hm* Und sonst - Pech gehabt Zunge raus

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett wieder auf. Ich wusste nicht mehr, wie ich hierher gekommen war und was gestern Abend geschehen war. Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein quälten mich. Was genau ich alles für Beschwerden hatte, konnte ich nicht genau einordnen. Neben meinem Bett lag ein kleiner Zettel, der dort normalerweise nicht lag.
„War schön gestern Abend mit dir – ruf mich doch mal an. Steve.“ stand darauf.
Ich verabscheute den Typen, zerriss den Zettel in ganz viele kleine Teile. Dann schlüpfte ich aus dem Bett, sah auf die Uhr. Es war schon 9 Uhr, das würde sicherlich Ärger geben. Seufzend suchte ich mir meinen Bademantel und verschwand im Bad. Ich fühlte mich einfach elend, konnte mir nur zu genau ausmahlen, was da gestern Abend gewesen war.
Vielleicht hatte er mich ja auch einfach nur zurück gebracht? Nachdem ich ausgiebig geduscht hatte, zog ich mich an und machte mich auch sonst fertig.
Es ging schon besser, doch waren die Kopfschmerzen nicht verschwunden. Ich wollte nicht rausgehen, ich wollte einfach nur zurück ins Bett und schlafen. Doch das konnte ich den anderen wohl kaum zumuten. Wer abends feiern kann, muss auch morgens arbeiten können, wie meine Mutter immer so schön sagte. Obwohl ich keinesfalls gefeiert hatte, passte der Spruch zu meiner aktuellen Lage.

Der erste, dem ich begegnete, war Mike, der mich empört anstarrte. „Du hast dich ja gestern ganz schön vollaufen lassen… Steve hat dich gestern Abend spät zurückgebracht, meinte, er hätte dich halb tragen müssen.“ „Er hat mich abgefüllt.“ schrie ich ihn geradezu an, konnte nicht fassen, dass Steve ihm so eine Lüge aufgetischt hatte. Als wenn ich das alles freiwillig getan hätte. „Nur weil du sauer auf mich bist brauchst du nicht auch noch meine Freunde schlecht machen und jetzt ab an die Arbeit! Tobi hat übrigens angerufen, du sollst dich bei ihm melden. Er meinte, er wollte mit dir reden, du solltest aber vorbeikommen. Die Adresse ist unten im Adressbuch. Von mir aus kannst du gehen, meine Eltern glauben, du schläfst noch“, war das letzte, was ich von ihm hörte. Es hatte keinen Sinn, Mike von seiner Meinung abzubringen und so lief ich die Treppe hinunter und suchte nach Tobis Adresse.
Nachdem ich sie gefunden hatte, ging ich schnell nach draußen und dann vom Hof um nicht doch noch Mikes Eltern oder anderen zu begegnen. Das Glück schien auf meiner Seite, denn ich kam bis zur Straße ohne jemanden zu sehen. Dann bog ich also in Richtung Tobi ab. Der Weg war nicht sonderlich weit, zu Fuß vielleicht 10 Minuten. So stand ich schnell vor der Tür des großen Hauses. Sollte ich wirklich anschellen? Warum denn auch nicht? Mit einem mulmigen Gefühl klingelte ich also an der Tür.
Eine mir unbekannte Frau öffnete die Tür, lächelte mich freundlich an. „Kann ich dir weiterhelfen?“ fragte sie mich. „Ich möchte zu Tobi, ist der da?“ „Ja, der ist da, ich hole ihn mal eben.“ antwortete sie und verschwand im Haus. „Hi Kimi!“ begrüßte mich Tobi überschwänglich. „Hi. Warum sollte ich denn kommen?“ fragte ich ihn, schaute matt zu ihm hinüber. „Lass uns woanders hingehen.“ antwortete er stattdessen und schlug die Haustür hinter sich zu. „Jetzt sag doch endlich, warum ich kommen sollte.“ forderte ich ihn genervt auf als wir uns auf einer Bank, abgelegen vom restlichen Trubel niederließen.
Meine Laune war unter dem Nullpunkt angelangt. Ich fühlte mich grausam, mein Kopf brummte – da brauchte mich doch nicht auch noch jemand auf die Folter spannen. „Mike hat erzählt, dass du mit Steve gestern Abend wohl noch ganz schön viel getrunken hast und wohl ziemlich mit ihm geflirtet hast … Magst du ihn?“ fragte Tobi ein wenig niedergeschlagen.
„ICH und IHN MÖGEN?“ schrie ich ihn an „Ich HASSE ihn. Der hat mich so abgefüllt und ich wollte nicht und ich konnte doch nicht zurück, weil ich doch nicht wusste, wo ich hin musste.“ fing ich an. Tränen liefen mir an den Wangen hinab und tropften auf den frisch- gemähten Rasen. Tröstend nahm er mich in den Arm und suchte ein Taschentuch aus der Tasche. „Ist schon okay… „ murmelte er beruhigend, doch ich wollte mich gar nicht wieder beruhigen.
Ich hatte das, was gestern geschehen war, verdrängt, wollte nicht darüber nachdenken, was noch passiert sein könnte. Nun wurde mir das alles erst richtig bewusst. Ich wollte weg, wollte allein sein. Und doch wollte ich einfach hier sitzen bleiben, für immer in Tobis Armen bleiben. Ich war hin- und hergerissen, wusste nicht, was ich eigentlich wollte. „Nichts ist okay.“ brachte ich leise hervor, während eine weitere Träne ihren Weg nach unten suchte. „Wenn du reden willst – ich bin immer für dich da.“ versprach er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich antwortete nicht, schwieg einfach und starrte auf den Boden, als wenn ich dort die Lösung all meiner Probleme finden würde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 12.02.2007 17:04.

17.01.2007 22:07 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die arme Kimi ^^
aber wie süüüüüß Tobi ist <33 ^^

also ich find den Teil voll geil, weiß nich wieso du nich zufrieden damit bist, also ich find den ehrlich sau cool!!
und hoffe kimi und tobi kommen zusammen^^

also haste ehrlich toll gemacht Bianca *knuddl* *kekseb* *Nicoschenk* nene das letzte war n scherz^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 17.01.2007 22:19.

17.01.2007 22:19 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+roll+ Wiedermal super. <3 Die arme Kimi ... den Tobi mag ich am meisten. +löl+ xDD

.Sheitan


__________________
the past should stay dead

18.01.2007 15:27 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ei, freut mich, dass es euch gefällt *knuffelz*.
Hier mal ein weiterer Teil (ich muss mich ja irgendwie vor'm Lateinlernen drücken)

Sekunden, Minuten vergingen, doch es schien, als stände die Zeit still. Meine Gedanken drehten sich im Kreis, kamen nicht wieder aus diesem heraus. „Warum?“ fragte ich leise, schloss kurz die Augen um mich zu sammeln. „Darauf weiß wohl niemand eine Antwort.“ stellte Tobi ein wenig niedergeschlagen fest. „Warum er? Er, er hat doch gemerkt, dass ich nicht wollte. Warum lässt er mich nicht in Ruhe? Ich wollte doch nicht. Das wusste er doch. Aber warum?“ redete ich leise vor mich hin. Ich wollte doch nicht … Statt einer Antwort schloss er mich noch fester in seine Arme. „Warum hast du mich nur mit ihm allein gelassen?“ fragte ich, sah zu ihm hinüber. „Das wird nie wieder vorkommen…“ antwortete er beruhigend, versuchte mich aufmunternd anzulächeln. Ich weiß nicht, wie lange wir dort saßen, ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren, doch ich wollte auch gar nicht wieder weg. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe, wollte nicht wieder zu Mike zurück, wollte Steve nie wiedersehen.
„Ich wollte dir eigentlich etwas anderes sagen…“ brach Tobi die Stille. „Was denn?“ fragte ich nach. „Ich .. ach, ist doch auch egal. Ich glaub’, ich red jetzt besser mal mit Mike. Wollen wir gehen?“ antwortete er, schien plötzlich hektisch zu werden. Fragend schaute ich ihn an, wollte wissen, was er mir sagen wollte, doch er schien irgendwie nervös. „Alles in Ordnung?“ fragte er, grinste unbeholfen. „Schon okay…“ murmelte ich, erhob mich von der Bank. „Ich komme am besten gleich mit um mit Mike über gestern Abend zu sprechen.“ fügte er schnell noch hinzu, bevor wir in Richtung Hof gingen. Den ganzen Weg über sprachen wir kein Wort. Ich war irritiert, wusste nicht, was los war, traute mich aber auch nicht, nachzufragen. „Ich schaue besser mal bei Pina vorbei.“ verabschiedete ich mich auf dem Hof, wollte das Gespräch der beiden nicht mitbekommen. „Okay, wir sehn uns, und lass den Kopf nicht hängen.“ antwortete er und gab mir einen flüchtigen Kuss. Ich schaute ihm noch hinterher bevor ich im Stall verschwand und mich auf einem Strohballen niederließ. Das alles ging einfach viel zu schnell. Ich war so froh, Tobi zu haben, doch andererseits bereitete er mir nur noch mehr Probleme. Ich saß einige Zeit auf dem Ballen, versuchte möglichst nicht nachzudenken, was mir vollkommen misslang. Ich registrierte gar nicht, dass Mike den Stall betrat und immer näher kam, zu tief war ich in Gedanken versunken. Ich spürte nur irgendwann seine Hand auf meiner Schulter. „Hey…“ murmelte er zur Begrüßung und hockte sich neben das Stroh. „Es tut mir echt Leid, dass ich Steve geglaubt habe, aber ich meine, was hättest du getan? Er ist ein echt guter Kumpel von mir..“ erklärte er entschuldigend. „So was nennst du einen echt guten Kumpel?“ giftete ich ihn an, schaute zu ihm herüber. „Du siehst verwirrt aus.“ antwortete er stattdessen, stand auf und ging.

__________________

18.01.2007 16:26 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder super fröhlich

schnell weiter Zunge raus Zunge raus Zunge raus

achja und tobi is geeiiiiiilfröhlich Augenzwinkern ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 18.01.2007 17:08.

18.01.2007 17:08 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch ist mir Befehl großes Grinsen

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Verächtlich sah ich ihm hinterher, wie er die Stallgasse entlang ging und schließlich aus der Tür verschwand. Ich wollte endgültig nicht mehr. Verzweifelt und nun komplett irritiert machte ich mich auf den Weg zu meiner Bank am See, die fast schon zu meinem Standartplatz geworden war. Es war relativ kühl am heutigen Tag und so begann ich zu frieren. Ich wollte dennoch nicht zurück ins Haus, dort könnte ich schließlich Mike über den Weg laufen. Wie konnte er nur so reagieren? Und Steve nach alldem, was er getan hat, noch als guten Kumpel bezeichnen? Mein inneres Ich sagte mir, dass ich den Aufenthalt in England einfach abbrechen sollte um nach Deutschland zurückzukehren und die Probleme hinter mir zu lassen, doch so feige wollte ich auch nicht sein. Nach einiger Zeit auf der Bank beschloss ich, mich einfach in Arbeit zu stürzen um alle Probleme zu verdrängen. So half ich erst die Ställe zu säubern und ging dann noch mit Aliandro auf den Platz. Das alles munterte mich ein wenig wieder auf, doch die Gedanken schweiften immer wieder zu Mike, Steve und Tobi ab. Warum war das alles auch so kompliziert? Ich trieb mich den ganzen Tag auf dem Hof rum, bewegte einige Pferde ohne mich wirklich zu konzentrieren, was mir die Pferde mit Buckeln dankten und ich somit einmal auf dem sandigen Untergrund des Platzes landete. Doch bis auf ein paar blaue Flecke war nichts passiert, immerhin etwas. Egal wer mich antraf, ich war immer schlecht gelaunt, meckerte nur rum und steckte andere mit meiner üblen Laune an. Mike ließ sich gar nicht mehr auf dem Hof blicken, da er wohl bei ein paar Freunden war, wie ich später erfuhr. Am Abend ging ich schon früh in mein Zimmer, Hunger hatte ich keinen und so kam ich auch zum Abendbrot nicht wieder herunter. Ich verkroch mich mit einem dicken, spannenden Buch und MP3-Player in einem großen, weichen Sessel und begann mit Hintergrundmusik zu lesen um mich von der Realität ein wenig abzuschotten. Irgendwann klingelte das Handy, Mirja rief an, doch ich nahm nicht ab. Ich wollte nicht reden, mit niemandem. Und sie würde ganz genau merken, dass mit mir eben nicht alles in Ordnung war. Ich würde ihr nur unnötig Sorgen machen. Ich sollte mich schließlich nicht so anstellen – so schlimm war es ja schließlich auch nicht. Warum beschwerte ich mich überhaupt? Ich verdrängte alle schlechten Gedanken, erklärte mich für viel zu wehleidig und übertreibend und setzte stattdessen eine fröhliche Miene auf, als wäre nichts gewesen. Was war denn überhaupt? Vielleicht hatte ich es ja auch gemocht und wollte es nur nicht wahr haben?!

__________________

18.01.2007 17:25 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile fröhlich smile
cooler teil *keksgeb*

WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

XD

__________________

18.01.2007 17:28 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biancaaa! geschockt
Hab mir eben die ganze Geschichte durchgelesen und ich finde sie einfach nur super fröhlich Total toll geschrieben, richtig fesselnd und einfach nur spannend! Schreib weiter! großes Grinsen

Tobi ist toll <3
xDD

Aber hier hab ich nen kleinen Fehler gefunden Augenzwinkern
Zitat:
Original von Bianca
„Nichts ist okay.“ brachte ich leise hervor, während eine weitere Träne ihren Weg nach unten.

Ähm ja, irgendwie fehlt da ein Wort, oder? ^^
18.01.2007 19:39 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii endlich gehts mal weiter *freu*
jetzt muss schnell der nächste teil kommen huiii (:
19.01.2007 21:19 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super Geschichte Augenzwinkern gefällt mir ECHT SUPER!!!

Gegenbesuch...?
20.01.2007 20:16 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biancaaaa, schreib weiter großes Grinsen

Die Geschichte ist so toll, würde gerne weiter lesen Zunge raus
Jaaa, wir stressen dich alle xDD
25.01.2007 15:44 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...unglücklich ? was los?
10.02.2007 21:34 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu faul für diese Welt smile
Ich könnte ja theoretisch weiterschreiben und ich hatte auch irgendwann einmal eine Idee *nick* Aber ich kann sie momentan irgendwie nicht umsetzen und dann bin ich immer so deprimiert, dass ich das Weiterschreiben auf den nächsten Tag verlege Zunge raus
D.h. es könnte noch etwas dauern, bis es den nächsten Teil gibt.

__________________

10.02.2007 23:11 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf englisch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH