Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

swusch, weg sind sie. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 24.09.2006 23:21.

23.02.2006 20:09 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja mal geil, voll der Hammer Zunge raus *frühstückgeb*
Das zweite gefällt mir bisschen besser als das erste aber das ist wohl mein Geschmack
25.02.2006 11:08 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich mag sie nicht so, sorry. smile
Ich weiß nicht, die sehen so hmm... Also es ist nicht mein Geschmack. Aber wie hast du die eigentlich gemacht?
25.02.2006 11:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT

sind beides ursprünglich nur photoshop-experimente, bin ja noch nicht sooo gut...

also das 1. ist folgendermassen entstanden (ungefähr)

- metalltextur genommen
- farbe angepasst
- transparentes overlay drüber (diese kästchen)
- irgendwo ein highres bild von lautsprechern gesucht
- ausgeschnitten, farbe usw.
- striche drüber
- text drüber

das 2. fast genauso, nur dass ich bisschen was mit filtern usw. mit dem vordergrund gemacht hab.

@sally: ich weiss schon warum du die nicht so magst, die sind einfach für eher düstere themes gemacht (wie bei mir)
26.02.2006 16:39 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von No LiMiT
@sally: ich weiss schon warum du die nicht so magst, die sind einfach für eher düstere themes gemacht (wie bei mir)

Das kann natürlich sein. Aber der Desktop sieht cool aus. smile

Liebe Grüße
Katharina
26.02.2006 19:05 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Des 1. kenn ich ja schon +nick+ - mir gefällts sehr gut xD

Des 2. is nid so mein Geschmack. Sieht zwar ansich auch gut aus, aber es is halt nid mein Geschmack(verstehe einer diese logik in dem Satz : DD)...^^

glg,
Lauri

PS: Da, bitte schön ^^
02.03.2006 16:02 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH