Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Nehme Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehme Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mir überlegt ob ich einen Service aufmache und bin dann zu dieser Entscheidung gekommen großes Grinsen (Ich lass mit mir auch verhandeln, wegen der preise. Sagt einfach was ihr ausgeben würdet.)

Meine Preise:

Ich male auf A3-A4 (ist so eine Mittelgröße) mit Bunt-oder Bleistift.
Aber, ich brauche gute Bilder (auch wenn es geht schön Große) da ich es sonst nicht so hinkriege. Ich versuche jedes Bild zu malen. Aber Menschen kann ich nicht so gut, auf einem Pferd, das geht noch, aber sonst nicht.

--------------------------------------------------------------------

------Preise verhandelbar-------

Porto:

Ca. 1,50 € (Weil ich es per Großbrief schicke)

-----------------------------------------------------------------------


Beispiele habe ich angehängt. ich brauche für ein Bild ca. 1-3 Stunden manchmal auch ein paar tage. (Kommt drauf an ob ich große Lust habe^^)

Okay, ich nehme erstmal 2 Aufträge an.

ich freue mich schon!

Tschau Julia

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 24.02.2006 09:57.

23.02.2006 14:21 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Intresse? Den ersten Auftrag, mach ich umsonst (außer Porto^^)

Mir ist langweilig, kommt schon^^

Lg,
Juli
24.02.2006 09:57 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch zeichen wen ich es nicht nehmen werde? nur um diech zu beschäftigen.
Irina


EDIT: Ich habe hier noch ein paar aneghängt. wie gesagt kannst dir was aussuchen

Dateianhänge:
jpg PIC01656.jpg (359,41 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg PIC01932.jpg (292 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Pony.jpg (99,31 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Charmeuse.jpg (72 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg PIC01750.jpg (426 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 24.02.2006 17:01.

24.02.2006 13:36 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar!
24.02.2006 13:47 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich gehe mal kramen.
Du darfst was ausschen.Aber wie gesagt ich werde es,ausser es ist suuuuuuuuuuuuuuoper geworden, nicht kaufen aber ich werde das Bild sicher bewerten und ein paar Tipps geben. Viel Spass!
Irina

Dateianhänge:
jpg Jael1.jpg (77 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg PIC03175.jpg (221 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Blacky1000.jpg (93,47 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg PIC00132.jpg (430 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Fordis.jpg (33,09 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________

24.02.2006 16:55 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Nehme Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH