Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Wahrheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wahrheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Die Wahrheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja, also ich hab mal meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben. eigentlich wollte ich es in nem Songtext aba hat nicht gefunzt. Ein richtiges Gedicht ist es zwar auch nicht, würde aba trotzdem mal gerne bewerten lassen.
Mir persönlich gefällt es so nya...

Die Wahrheit

Ich liebe dich,
i hate you.
Ich hasse alles an dir,
du machst es mir nicht einfach.
Stehe zwischen Liebe und Hass.

Du erzählst mir wie cool du bist,
hälst dich für den tollsten;
erzählt von frauen, die du hattest;
verletzt mich.
Doch du hast keine ahnung,
weder von Frauen, noch von mir.

Beschuldigst mich,
schreist mich an,
wir waren doch nie im Leben zusammen?
Du lässt mich weinen, lässt mich schreien,
doch jetzt ist es vorbei.

Ich hab genug von dir,
es reicht mir jetzt.
Ich will nicht mehr.
Ich hasse dich!

Und jetzt siehst du es nicht.
Du denkst ich wäre dir verfallen,
doch du verträgst die Wahrheit doch gar nicht,
und schon bist du wieder am schreien.
Doch diesmal nicht,
diesmal verletzt es micht nicht!


lg eure alex

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 21.02.2006 20:46.

21.02.2006 20:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is cooooool!!
wow..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
21.02.2006 21:06 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir super! is wirklich gut geschrieben¨! HAMMER! großes Grinsen

__________________

22.02.2006 19:53 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich den anderen nur anschließen.
Das Gedicht ist der hammer einfach nur geil.
22.02.2006 19:58 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich weiss nicht. irgendwie ist es nicht schlecht... aber das berühmte "etwas" fehlt... hab zu wenig zeit, um darüber nachzudenken.
was mich beim durchlesen grad so spontan gestört hat, war die zweite zeile... ich seh da keinen grund, warum das auf englisch stehen muss und keinen sinn dahinter...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

22.02.2006 20:24 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

danke ^^

@ nienna, das gewisse etwas... stimmt, ich finde auch das es fehlt ^^
und zu dem i hate you... es kam mir so in den sinn, das i hate you hat in dme momentan für mich und die ganze situation einfach perfekt gepasst ^^

lg eure alex

__________________

22.02.2006 20:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Es ist zwar ein komischer Umsprung, das plötzlich was Englisches kommt, aber ich denke auch , dass es passt. Ich finds geil, echt stark.


danke *hüpf* fröhlich

__________________

02.03.2006 13:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *rotwerd*

ja, alsow enn iche s mir so angucke, es ist wirklich nicht so passend ^^

lg alex

__________________

03.03.2006 18:12 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kannst du genau so gut "ich hasse dich" schreiben... reimt sich eh ned...
also, ich seh den grund ned so ganz. find das englische ned so gut drin, ok, wenn es einen grund gibt, dann musses halt sein. aber es ist einfach ohne grund auf englisch....des das, was mich stört...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.03.2006 21:37 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
eigentlich kannst du genau so gut "ich hasse dich" schreiben... reimt sich eh ned...
also, ich seh den grund ned so ganz. find das englische ned so gut drin, ok, wenn es einen grund gibt, dann musses halt sein. aber es ist einfach ohne grund auf englisch....des das, was mich stört...


joa, schon irgendwie ^^

mir ist mal aufgefallen, du brauchst immer nen grund *lol* Augenzwinkern fröhlich


lg alex

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 03.03.2006 21:54.

03.03.2006 21:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Wahrheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH