Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenshot Loradon(DRINGEND) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot Loradon(DRINGEND)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Screenshot Loradon(DRINGEND) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen wie ihr Loradon so findet(Sreenshot)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 21.02.2006 20:58.

21.02.2006 20:40 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, zum einen erinnert es mich ein wenig an den Ilzerhof, so von den Designs. Ansonsten gefällt es mir recht gut, die Version Hannoveraner mehr als die mit dem Araber. (dieser ist rechts nämlich auch "falsch" ausgeschnitten) Nunja, die Farbe finde ich persönlich gut, mag solche hellen blautöne, könnte einigen aber wohl zu leblos erscheinen. Das Willkommensschild in der Version "Araber" gefällt mir nicht so wirklich, da ich es besser fände, wenn das Pferd in form einer Ellipse oder eines Kreises "ausgeschnitten" wäre. "Gut Loradon" die dicke weiße Schrift über der Blauschrift finde ich nicht so passend. Vll wäre etwas verschlungener besser gewesen. Die Desis wirken dann noch etwas leer, mit mehr Brushes oder Patterns wäre es gut. Im Menü finde ich die Einteilung gut, auch die Schrift passt prima. Das Enter ist ebenfalls gut,da ist der Araber aber auch falsch ausgeschnitten. Und wieder komme ich auf den Ilzerhof..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




21.02.2006 21:37 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber so das es jetzt abgeguckt wirkt ist es hoffentlich nicht!
21.02.2006 21:48 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch wirkte es!
das erste wo ich gedacht habe war 'ilzerhof' auch das wilkommens schild!
wollte schon fragen ob vera dir das desgin erstellt hat!
du wirst damit wohl nicht so erfolg haben, da ein abgeguckter vrh selten so gut ist wie das 'original'
auch das enter ist so wie bei vera und raffi!

sonst naja...
22.02.2006 11:10 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Enterseite hab ich mir gleich gedacht:
Ilzerhof!

Auch bei dem Willkommensschild... Übrigens ist das Pferd auf dem ersten Design glaub ich Barnaul xx vom Kempke Hof, und der ist ein Vollblüter...
nyo ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

22.02.2006 11:14 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, ich hab das ja bereits bei Grafiken geschrieben, wie du es da vorgestellt hast, der Text is eigtl. gleich wie unserer, bzw. die Textur im Hintergrund ist sogar unsere Augenzwinkern ich weiß das nämlich, weil das mein Brush is

Aber ich will hier keinen Aufstand machen, ich finds etwas einfallslos, aber nunja...

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.02.2006 11:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenshot Loradon(DRINGEND)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH