Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Linas kleiner Grafikservice | [B] Avas und Siggis ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linas kleiner Grafikservice | [B] Avas und Siggis ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Linas kleiner Grafikservice | [B] Avas und Siggis ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin gerade so in Bastellaune und da dachte ich mach einen kleinen Service auf.
Ich biete:
Ava und Siggis (mach ich am liebsten)
Button
Enter
Trenni
Willkommen
und wenn ihr mich fragt vielleicht auch noch was anderes

Formular:

Name:
Wo kommt es hin:
E-Mail:

Was soll es werden:
Größe(muss angegeben werden):
Hintergrund-farben:

Auschrift:
Schrift:
Schriftfarbe:

Stil [edel,rustikal,modern...]:

Extras:
Sonstiges:

Bilder:



So hoffe es meldet sich jemand an.Ich habe Photo Filtre und komme damit eigentlich auch recht gut zurecht.


Lina

Beispiele:









Dateianhänge:
gif avahafipower.gif (11,41 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif Hafipowersiggi.gif (56,40 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi bei Blugg *danke*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 21.02.2006 14:42.

21.02.2006 14:32 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
vergibst du auch deine Beispiele???

__________________
leider no time mehr........sry
21.02.2006 14:53 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!!Ich würde viel lieber welche machen fröhlich

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


22.02.2006 13:46 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hab ich hier was für dich ^^

Name: -Gina-
Wo kommt es hin: hier ins Forum
E-Mail: Islandpferd14@web.de

Was soll es werden: Sigi
Größe(muss angegeben werden): so wie bei den Beispielen
Hintergrund-farben: keine

Auschrift: Islandpferde ... voller Power
Schrift: wie bei dem Beispiel 'Hafipower'
Schriftfarbe: egal

Stil [edel,rustikal,modern...]: modern

Extras: abgerundete Ecken, Brushes
Sonstiges: /

Bilder: im Anhang

Dateianhang:
jpg 1208.jpg (71,05 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________
leider no time mehr........sry

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Gina-: 26.02.2006 10:09.

22.02.2006 21:24 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: meiner?Simone
Wo kommt es hin: Forum von www.wilder-reiter.de
E-Mail: Islaender1992@yahoo.de

Was soll es werden: Ava(kein Sigi)
Größe(muss angegeben werden): 100x100 Pixel(bitte ganz genau,da es sionts verziogen wird)
Hintergrund-farben:Weiß

Auschrift:kp. hoffe dir fällt was ein sonst muss ich halt denken
Schrift:?ßWas edles was ausergewöhnliches
Schriftfarbe: etwas dazupassendes

Stil [edel,rustikal,modern...]: edel aber süß

Extras: ---
Sonstiges: mit solchen linien drinnen

Bilder: www.klosterhof-medingen.de http://pferdepics.oyla14.de

__________________



22.02.2006 21:48 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das erste ist fertig
Ist leider nicht so schön geworden!!


Will noch jemand??

Dateianhang:
jpg Islandsiggi.jpg (20,50 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi bei Blugg *danke*


11.03.2006 10:12 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts, dankeschön ^^

__________________
leider no time mehr........sry
11.03.2006 10:14 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte unglücklich *sorry wegen SPAM*

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


12.03.2006 16:58 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Linas kleiner Grafikservice | [B] Avas und Siggis ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH